rauch Kleiderschrank Freising mit Griffmulden und Schubkästen

Sehr schlecht!! Qualität geht gar nicht!! ...

Sehr schlecht!! Qualität geht gar nicht!! Der Kleiderschrank ist nur mit einen Klebstoff zu Bauen, was nach eine weile ständig auseinander geht! Leider mega unzufrieden

Dünne Teile und schlechte Verpackung

Der Schrank kam beschädigt an, da er in eine Schicht Folie verpackt wurde mit einwenig Styropor oben und unten. Die Außenwände fand ich auch etwas dünn.

Eine Katastrophe

Der Schrank sieht sehr schön aus, zumindest auf dem Foto. Lieferung etwas früher als geplant. Leider jedoch beim öffnen die pure Enttäuschung!!! Fronten der Schubladen wurden komplett falsch vorgebohrt und zwar beide. Innen ist der Schrank in einem hässlichen grau und wirkt sehr billig. Qualität sehr schlecht. Eine Seitenwand war gebrochen. Nach dem Anruf bei Otto kam nur der Vorschlag einen neuen Schrank zugesandt bekommen was wieder 4 Wochen Wartezeit wären oder eine Ersatzteillieferung was auch nicht wirklich kürzer gewesen wäre. Leider brachte uns der Schrank nur Ärger und wir müssen erneut nach einem neuen Schrank schauen. Eigentlich wollten wir von der gleichen Marke noch ein Regal bestellen aber noch so einen Reinfall brauchen wir nicht. Wir raten dringend ab von dieser Marke zu kaufen.

absolut keine Empfehlung! Billig und Blender!

Wer überlegt mal keinen Ikea Schrank zu kaufen sollte nicht diesen nehmen. Die Schubkästen sind sehr instabil, die Bohrungen passen teils garnicht. Der Deckenkorpus soll verschraubt werden an der Mittleren Trennwand ohne Vorbohrung das muss schief gehen da der Korpus platzt, Türen können nicht richtig ausgerichtet werden. z.B. die kleinere Tür über den Schubkästen setzt auf dem ersten auf da Ihr Spaltmass und Gewicht nicht stimmig ist. Billigstes Holz trotzdem über 200 euro. Finger weg unsere Empfehlung für unser Kinderzimmer haben wir bereits einen anderen gekauft.

Würde ich nicht mehr kaufen

Die Bohrungen waren alle falsch ! Der ganze Schrank sein Geld nicht wert .Würde es nicht weiter empfehlen.

mindere Qualität

dieser Schrank ist weder den Ausgangspreis noch den reduzierten Preis wert. Jeder billige IKEA-Schrank ist von besserer Qualität. Schrauben, die die Rückwand fixieren sollen, brechen sofort aus der Seitenwand. Wenn er nicht direkt in die Nische passen würde, hätte ich ihn reklamiert und zurück geschickt. Tatsächlich traue ich ihm keine lange Lebensdauer zu. Definitiv stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

Ein sehr sehr sehr schlechte Qualität!!

Ich wollte seit einem Jahr hier eine Bewertung schreiben aber jeder Zeit habe ich vergessen. Der Schrank hat sehr schlechte Qualität, die Türen werden nicht fest, jede 2 monaten müssen die Tür geschraubt werden. Die Holzplatte hinter dem Schrank hat auch nach 5 Monaten ist kaputt gegangen und das ist nicht mit Schraube zusammenverbunden. Fast 300€ für einen komischen Schrank.

Schlechte Qualität Made in Germany

Ich kann mir nicht vorstellen das dieses Schrank in Deutschland produziert wurde. Die Verarbeitung ist schlecht und die Qualitätskontrollen scheinen nichts zu funktionieren. Der Otto Kundenservice ist auch nicht imstande Kunden zurück zu schreiben.

Schrott

Sehr wackelig kein bisschen stabil nicht zu empfehlen