Platzset, Zeller Present, (Set, 6-St)

Schön und dekorativ

Habe diese Sets kombiniert mit hellgrauer Decke. Dazu weinrote Servietten und Kerze - sieht edel aus. Man kann die Sets gut abwaschen. Krümel bleiben meist im Filz hängen, mit dem Handstaubsauger lässt sich das aber beheben. Preis ist ok.

Tolle Sets

die abgerundeten Ecken und die Dicke gefallen mir sehr gut. habe länger nach tollen Tischsets gesucht und kann diese hier nur empfehlen

Schönes Platzset

Dieses Platzset sieht auf unserem weißen Eßtisch sehr schön aus Es liegt gut auf dem Tisch und schön fest

Wieder zurück

Hatt mir überhaupt gefallen, sieht zu billig aus. Zwei waren auch etwas schief geschnitten.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Wunderbares, schönes Platzset. Schaut sehr elegant auf meinem Tisch aus. Sehr empfehlenswert!!!

Tolle Filzplatzsets !

echt schön - würde sie nochmals kaufen - Farbe wie abgebildet. Eigentlich ein Schnäppchen !

Schöne Platzsets

optisch ansprechend, hochweriges Material, würde ich jederzeit wieder kaufen

Etwas klassisches

...auf dem Tisch. Eine gute Verarbeitung u. sehen alle gleich aus. Tolle Sache.

Ein dekorativer praktischer Artikel

Ein dekorativer und praktischer Artikel den man weiterempfehlen kann...

Tolle Platzset´s

Qualität ist super, das Material lässt sich gut säubern.

Schöne Platzsets

Die Platzsets sehen sehr gut aus und sind schlicht gehalten. Würde ich auf jeden Fall empfehlen.

Sehr elegant!!!

Die Platzsets sind sehr elegant und widerstandsfähig, aus gutem Material und schützen somit den Tisch dauerhaft.

Schlecht geschnitten

Material gut aber geschnitten ist es schlecht, so dass von 6 Matten nur 4 verwendet werden können.

wie abgebildet

diese Patzset sehen sehr gut auf. Farbe wie abgeildet sind meliert fühle sich angenehm an.

Schön und zweckmäßig

Zwecks Umgestaltung unserer Gartenlaube hab ich im April/Mai 2018 eine „Großbestellung“ bei der Firma OTTO getätigt und es ist bis jetzt ALLES zügig und in einwandfreiem Zustand bei uns angekommen. Es gab nichts zu beanstanden und wir sind zufrieden. Mit diesem Tisch hab ich genau die richtige Wahl getroffen. Zusammen mit den grünen Schneideplatten in der Mitte und den Tischsets – DER HINKUCKER!

Billige Verarbeitung

Die Farbe an sich ist schön, wie auf de Fotos. Allerdings sind die Schnittkanten vom Heißschneiden ganz hart und kratzig. Das sieht billig aus, nicht für einen schön edeckten Tisch geeignet.. Ich wollte meine in die Jahre gekommenen Filzsets (ALDI) ersetzen. Ich werde wohl nun bis zum Herbst warten, bis die wieder im Angebot sind.

Optisch gut aber unpraktisch!

Filzuntersetzer sehen optisch gut aus sind aber schlecht zu reinigen. Beim essen geht halt mal was daneben. Flecken gehen dann sehr schlecht raus. Allerdings ist es auch kein teures Produkt. Von daher ist es auch zu verschmerzen.

Schöne Tischsets

Die Sets sind dunkel anthrazit und kommen sehr schön raus. Wir haben sie auf einem dunklen Holztisch liegen Tropfflecken von der Tasse z.bsp. Sind nicht gleich sichtbar helle Krümel lassen sich abschütteln - fertig.

Einfach nur schön

Diese Sets sind einfach mega. Sehr hochwertiger Filz. Dick, fest und doch sehr weich und angenehm. Tolle Haptik, schöne Farbe. Sieht schön und hochwertig aus. Sehr schön auf dem Esstisch. Ich bin begeistert.

Diese Sets sind Super! Sehr hochwertiger ...

Diese Sets sind Super! Sehr hochwertiger Filz. Dick, fest und doch sehr weich und angenehm. Tolle Haptik, schöne Farbe. Sieht schön und hochwertig aus. Sehr schön auf dem Esstisch. Ich bin begeistert.

Schöne Platzsets

Schönes Material (Filz). Nachteil ist aber wenn man Flecken darauf hat. Entweder ganz mühevoll Rausreiben oder in die Waschmaschine (dadurch verliert der Filz seine Stabilität).....

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Die Sets gefallen mir richtig gut, sind nicht zu dick und nicht zu dünn. Macht sich auch gut als Dekoartikel. Werde ich wohl im Frühjahr/Sommer noch in der Farbe grün kaufen.

Die Platzsets halten, was in der Anpreisung ...

Die Platzsets halten, was in der Anpreisung versprochen wird. Im Übrigen sind sie nicht nur funktionell, sondern sehen auch gut aus.

Sieht sehr gut aus

Ich habe diesen Artikel bereits in der grünen Ausführung bestellt und wurde mit der grauen Version nicht enttäuscht. Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Mega Qualität

Diese Platzsets sind ihren Preis wert!!! Die Qualität ist überragend!!! Habe ich schon das zweite mal bestellt und es war wohl nicht das letzte mal!

Ziemlich hartes Material ......

Für mich war das Set nichts, mir war das Material zu hart und künstlich, hatte weicheres und natürlicheres Material erwartet.

Schöner Farbtupfer auf dem Tisch

Das Platzsetz hat eine tolle leuchtende grüne Farbe. Passt gut in die Frühlingszeit. Leider lässt sich das Material nicht so gut reinigen.

Für meinen Geschmack zu dünn....

Farbe ist wie beschrieben, für mich zu dünn, werde ich zurück senden. Ich denke, die Waschmaschine werden diese Platzsets nicht öfter überleben.

Tolle Qualität

Bin total begeistert. Gute Form, tolle Farbe und das für diesen Preis. Flecken lassen sich leicht entfernen. Das zweite Set wurde bereits bestellt.

Praktisch

Das Mass der Sets und die Qualität der Ware sind bei diesem Preis gut. Ich habe deswegen einen zweiten Satz nachbestellt.