CITY WALK Stiefel mit Raffungen am slouchy Schaft

(1.153)

Ein schöner stiefel

Meine Frau ist total begeistert von den stiefeln sie hatte erst bedenken wegen den etwas Höhen Absatz wegen fuss schmerzen beim langen laufen aber nix sie lief 10 Std Problem los damit Rum der Stiefel ist sehr bequem sitze perfekt am fuss und ist auch geeignet wenn man etwas mehr warde hat nur weiter zu empfehlen

Bequem und Schick

Ein sehr schöner Schuh. Ich kann diesen Schuh bequem für 10 Stunden auf der Arbeit tragen, ohne Schmerzen zu bekommen. Kombinierbar ist er zu fast jedem Outfit. Eine einfache Jeans macht er Schick und auch zu einem Kleid lässt er sich super kombinieren. Würde diesen Schuh jederzeit wieder bestellen.

Nicht mein Stiefel

Habe mir den Stiefel bestellt weil ich dachte, dass er toll zu Kleid und Hose passt. Leider ist der Absatz für mich für den Winter zu hoch, Laufsohle war zwar super aber das Tragegefühl fand ich eher unangenehm. Ist sicher Ansichtssache, für mich war es jedenfalls nichts.

Mega 👍👍

Sehr schönes Material innen wie außen , da die Stiefel von innen leicht gefüttert sind kann man diese sehr gut auch bei kalten Tagen anziehen ...also immer wieder P.S sollte man dicke Socken anziehen wollen dann eine Nummer größer bestellen...

Nach langer Wartezeit ein voller Erfolg

Ich suchte einen marineblauen Stiefel, was in meiner Größe gar nicht so einfach ist. Die Lieferzeit war dann zwar ewig (8 Wochen), aber das Warten hat sich gelohnt: sehr schöner Artikel, der durch den gelungenen Schnitt sehr bequem ist und auch noch einen kleinen Fuß macht.

sehr nett aber zu gute Konkurrenz

An und für sich eigentlich ein schickes paar habe mir aber noch andere Stiefel darunter Overknees bestellt mit denen der Artikel dann leider nicht mithalten konnte die Stiefel sind gefüttert Textil was mir sehr wichtig ist und kein Leder. laufen sich auch angenehm trotz hohem Absatz

Sehr schöner Stiefel. Farbe wie abgebildet, angenehm zu tragen. An der Wade schlabbert nichts, Schaft liegt locker an, sitzt ordentlich. Schöne Haptik und dank leichter Fütterung siwie guter Sohle auch tatsächlich an kühlen Tagen sicher tragbar.

Schön aber leider....

Die sohle ist bei mir sehr rutschig. Daher sind die schuhe bei regen nicht geeignet. Warm wirken die schuhe auch nicht auf mich. Jedoch muss ich sagen die Größe ist richtig angegeben und passen daher. Mein Fazit: Leider zurück am Absender

Daumen hoch 👍👍👍👍👍

Ich habe immer Probleme Stiefel zu finden die mir passen . Sportliche Waden und Schuhgröße 42 . Dieser Stiefel passt perfekt . Habe ihn jetzt auch in grau und schwarz bestellt . Für diesen Preis fast geschenkt 👍

Super toller Stiefel

Richtig toller Stiefel.Meine Arbeitskollegin hat diesen Stiefel auch und ich wollte den auch unbedingt haben.Da ich etwas dickere Waden hab,ist das mit dem Gummi perfekt.Hab es schon mit Stiefeln aufgegeben,aber dieser ist perfekt.

Schöner bequemer Schuh

Toller Schuh für kühle Tage. Sitzt bequem (Passform "normal" - fällt nicht größer oder kleiner als bestellt). Hab sie außen mit einem günstigen Imprägnierspray behandelt - reicht auch bei Regen aus.

einfach toll

Ein wunderschöner, bequemer und auvh noch warmer Stiefel. Ich freue mich schon auf die kalte Zeit um ihn endlich tragen zu können. Sehr angenehme Höhe, warme Socken finden bei Bedarf auch noch Platz. Klare Kaufempfehlung.

auch für breite Waden geeignet

Ich habe leider relativ breite Waden, was den Stiefelkauf sehr erschwert. Dieser Stiefel passt aber sehr gut, drückt nicht und auch der Absatz ist auf Dauer bequem.

Schlechte Verarbeitung

Von innen ist der Stiefel ganz schlecht verarbeitet. Bestimmt eine "montags" Produktion. 1x getragen und dirket zurückgeschickt. Dabei war ich so happy über einen Stiefel in blau. Sehr sehr schade.

toller Stiefel

da ich kräftige Waden habe, ist es recht schwierig passende Stiefel zu finden. hier habe ich ihn. er passt perfekt. ich bekomme sogar noch die Jeans mit rein... Fazit^^ habe ihn auch nochmal in blau bestellt

Bequemer Stiefel

Die Stiefel passen sehr gut (auch bei etwas durchtrainierteren Waden) und bieten ein angenehmes Tragegefühl. Auch Höhe und Absatzsohle sind sehr gut. Klare Kaufempfehlung!

Toller Stiefel

Genau der Stiefel, wie vorgestellt! Tolle Passform! Prima Laufgefühl! Durch Reisverschluss wird bequemes Anziehen möglich. Durch das Innenfutter sind garantiert auch an kalten Tagen die Füße warm!

endlich Stiefel für Frau mit Waden

Ich habe sehr oft das Problem, dass mir Stiefel nicht passen, weil ich etwas dickere Waden habe. Diese Stiefel passen wie angegossen, wirken optisch hochwertig und sind vom Design her genau die richtige Dosis von Verzierung durch eine Schnalle ohne zu voll beladen zu sein. Kann sie daher nur empfehlen und ein rießen plus Punkt ist zudem, dass die Stiefel preislich einfach genial sind (habe sie im Sale gekauft).

Stiefel sind ok

Die Stiefel sind zwar bequem aber sieht billig aus. Der Reisverschluss lässt sich auch sehr schwer zu schließen, und sehr weicht , man hat das Gefühl als wurde er kaput gehen

Seltsames Knarzen

Eigentlich fand ich den Stiefel super. Er hat gut gepasst und auch Farbe und Material waren gut. Leider hat er seltsam laut geknarzt. Ich habe ihn daher wieder zurück geschickt.

Wirkt klobig am Fuß, fällt groß aus

Leider nichts für schmale Waden, generell wirkt der Schuh im Profil auch recht wuchtig am Fuß. Schade, vom Modell her sehr bequem zu tragen, optisch leider nicht überzeugt.

Materialfehler

Nach ein paar Mal tragen ist der Stoff an der Naht eingerissen. Bei allen 3 Stiefelpaaren und noch immer keine Erstattung erhalten. Sehr enttäuschend.

Toller Schuh ☺️👍🏻

Der Stiefel von City walk mit Rafting in schwarz ist einfach Mega toll. Ich hab etwas dicke Waden und deshalb finde ich selten Stiefel die mir passen. Diese bieten mir genug Platz. Darüber hinaus ist das schwarz wirklich sehr schön und samtig. Das Innenfutter ist sehr weich und angenehm warm. Ich bin begeistert von dem Schuh und empfehle ihn weiter. Hoffe ich konnte helfen.

Sehr schöner Stiefel, tolle Verarbeitung

Sehr schöner Stiefel, super Preis-Leistungs-Verhältnis, allerdings war er mir an der Wade viel zu weit, deshalb musste ich ihn leider zurück schicken. Schade!

schöner Schuh - aber eng

Sehr schöner Stiefel, sehr gut verarbeitet. Für den Preis echt super. Er hätte mir sehr gut gefallen, leider war er mir zu eng. Die Länge hat gut gepasst.

Stiefel sieht leider nicht schön aus

Die Farbe des Stiefels ist in Ordnung, aber schon beim Anziehen wird die schlechte Qualität bemerkbar. Kein sicherer Halt im Schuh, hab ihn zurück gegeben

Nicht mein Ding

der Stiefel ist nicht sonderlich gut verarbeitet, und das Material gefiel mir auch nicht, für den Preis vielleicht ok, aber nichts für mich, ging zurück

Eigentlich ein schöner Stiefel aber.....

Ein schöner Stiefel aber... die Farbe ist nicht royal sondern ein dunkleres Blau, und der Schaft ist doch etwas zu weit geschnitten daher ging er zurück.

schöner Stiefel aber leider

Schöner stiefel aber schlecht verarbeitet und nach nur 3 mal tragen war auch schon der Reisverschluss kaputt naja ich würde ihn nicht noch mal kaufen.

Ganz toller Stiefel für Superpreis!

Der Stiefel macht einen schönen Fuß, ist bequem, hat eine rutschfeste Sohle und passt zu vielem! Wurde schon gefragt, wo ich ihn gekauft habe....