CITY WALK Stiefelette mit Raffungen am slouchy Schaft

Qualitativer mist

Ich habe mir 2021 das schwarze Paar gekauft und 2022 nochmal das braune Paar. Das braune Paar habe ich jetzt nach 3 1/2 Wochen retournieren müssen. Das "Leder" ist überall aufgerissen/abgeplatzt, die Sohlen lösen sich ab und es ist eine absolute Schande. Eigentlich sind das meine absoluten Lieblinge, aber die Qualität ist unter aller Kanone. Ich habe die Schuhe nur wenig getragen, aber bei jedem Schritt riss irgendwo wieder die Beschichtung auf. Ich hatte Kontakt mit dem Otto-Kundenservice und bat auch darum, dem Hersteller vll. mal die Mängel mitzuteilen. Ob das passiert? Fraglich. Das schwarze Paar hat genau dieselben Mängel, hier kann man die aber mit ein wenig Schuhcreme verstecken - aber es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ich die auch wegwerfe. Das Innenfutter am Schaft ist warm gefüttert, aber auch recht hart. Blasen vorprogrammiert. Ich habe mich mit 3 Lagen Fersenpads beholfen, damit ich mir nicht immer die Füße aufschramme... Also alles in allem ein absoluter mies verarbeiteter Schuh und nicht zu empfehlen. Leider findet man solche Schuhe, in der Form, so gut wie gar nicht, daher bin ich auch sehr traurig über die Retoure, aber völlig kaputte Schuhe brauche ich auch nicht.

Geht so

Beim Anprobieren hatte ich noch ein gutes Gefühl. Nach mehrtägigem Tragen fühlen sich die Stiefel noch immer recht hart an und drücken auch. Außerdem ist der Schaft oben sehr weit und drückt sogar eine ausgestellte Jeans noch nach außen. Umtauschen kann ich sie aber leider nicht mehr. Wenigstens waren sie nicht so teuer, aber ich ärgere mich schon.

Sehr sehr schlechte Qualität...

Die Schuhe sind von sehr sehr schlechter Qualität. Ich habe den Schuhe 2 Wochen getragen und die Sohle, das Material oben haben sich gelöst. Ich empfehle NICHT diesen Schuhe niemandem. Ich habe noch nie in meinem Leben so schlechte Qualitätsschuhe gesehen.

Schaut toll aus, aber leider...

Eigentlich war ich immer ein großer Fan von City Walk Stiefeln, daher musste ich diesen auch gleich haben. Optisch ist er klasse, aber die Passform ist leider furchtbar. Nach kürzester Zeit reiben die Schuhe die Knöcheln blutig und die Zehen bekommen auch ihren Teil ab. Sehr schade!

schöner Schuh

Ansich ein schöner Schuh, passt gut zur Leggings oder Strumpfhose und Kleid aber auch zur engen Hose. Bei typischen Regenwetter eher ungeeignet wenn man lange zu Fuß ist. Durch die dünne Sohle bekommt man schnell kalte Füße. Bei sonnigen Herbstwetter top.

Tolle Stiefeletten

Schon als ich die Schuhe online gesehen hab, war ich hin und weg. Jetzt wo ich die Schuhe daheim hab, bin ich immer noch begeistert. Sie sehen gut aus und sitzen perfekt, sogar mit dicken Socken.

Ganz schlechte qualität

Nach dem 3 mal tragen lässt sich der Schuh an der Sohle auf und das obermaterial blättert. Also Finger weg. Totaler schrott

Paar schöne Stiefelette

Tolle Stiefelette, gleich ausprobiert, passt genau, schöne weiße Farbe und auf dem Fuß schaut auch super aus. Kann ich nur weiter empfehlen. 😀

sieht hübsch aus, das war es dann auch

Man merkt bei der Stiefelette sofort, dass es Kunstleder ist. Der ganze Schuh ist steinhart und deswegen sehr unbequem. Habe ich leider zurückgeschickt

Kaputt bevor bezahlt wurde

Sehr enttäuschend, sehr schlechte Qualität, nach 1x Woche tragen löst sich an der Schuhspitze schon das Ms Material ab. Nie wieder !!!

Schöne Stiefelette

Diese Stiefelette sieht sehr chic aus (fast Lederoptik) präzise Verarbeitung, gute Passform und bequem.

Zurückgesandt

Leider schon bei Erhalt defekter Reißverschluss. Daher zurückgesandt. Schlechte Verarbeitung.

schlechter artikel

oben zu weit unten sehr eng, kein schöner stiefel,reibt überall schon beim anprobieren

schade, Minder Qualität

leider platzten nach kurzem Tragen das Leder auf. Musste reklamiert werden

Schlechte Verarbeitung

Als ich den Schuhkarton öffnete, sah ich bereits das sich von dem schwarzen Leder eine Ecke verabschiedet hatte. Als ich mir den Schuh dann nochmals genau angesehen habe, waren weitere Macken zu erkennen. Die Sohle sah aus wie "billig" verklebt.. insgesamt hat mir die Verarbeitung und Qualität des Schuhs gar nicht gefallen, weshalb er direkt wieder zurück ging. Von der Passform war er perfekt und auch bequem, deshalb zwei Sterne!

außen hui innen PFUIIII

Ich habe lange nach einen passenden eleganten Schuhe nach der Arbeit für die Autofahrt/Einkaufsmöglichkeit gesucht, wenn man ein Kleid trägt. Dieser Schuh sah nicht so kloppig aus wie die üblichen Modelle seit einigen Jahren, Schade aber innen ist so eine dünne Stoffschicht über den Plastik das diese den Knöchel blutig/wund reibt.... und das Etikett innen in der Fußsohle hat eine Erhebung hat die man an der Fußsohle spürt, sehr unangenehm. Hier sollte der Hersteller nochmal nacharbeiten. Dann nehme ich den Schuh gern---aber so nicht

Schöne Stiefelette für die Übergangszeit

Sehr gut gefällt mir an den Stiefeletten,dass sie leicht gefüttert sind. Sind eigentlich recht bequem , könnte aber noch etwas besser sein aber alles in allem für den Preis ein sehr schöner Schuh. Hatte vorher bei den Bewertungen gelesen, dass man eine Nummer grösser bestellen sollte das hab ich aber nicht gemacht und sie sind mit 37 auch wie sie sein sollen. Würde ich wieder kaufen.

Entspricht nicht den Erwartungen...

Dieser Stiefel ist seinen Preis leider so gar nicht wert. Vielleicht jetzt nach Herabsetzung des Preises um 40 %... Ich muss leider sagen, ich war sehr enttäuscht, denn das Material ist wirklich fürchterlich, gerade zu plastik-like. Die Passform war in Ordnung, aber als ich diesen Schuh anhatte, hatte ich gar kein Gefühl beim Laufen, fast so als würde ich wegrutschen. Innen absolut keinerlei Fußbett, ganz schlechte Verarbeitung, wirklich keine gute Qualität. Leider nicht zu empfehlen, sorry....

Kein bequemer Schuh

Beim auspacken hat man schon gesehen das er nicht gut verarbeitet ist zb Kleber reste Aber ich dachte mir der Schuh ist eh für die Arbeit da fällt es nicht so auf. Der Vorteil am Schuh ist die Fütterung denn bei uns ist es sehr fusskalt. Ich hatte ihn jetzt einmal schon an und sie sind echt nicht bequem für langes gehen oder stehen sind die nichts. Wenn sie nicht reduziert gewesen wären durch mein spar guthaben wären die so zurück gegangen 30 sind sie nicht wert.

super stiefelette die sogar warm hält

Diese Stiefeletten sind besser als ich erwarte habe. Nach den Bewertungen hatte ich ein wenig Angst. Die Schuhe sind gut verarbeitet und sehen so aus wie auf dem Bild. Sie sind bisschen eng, es drückt bei mir am kleinen Zeh aber das konnte ich ändern, indem ich eine weile mit dicken wollsocken in den schuhen rumgelaufen bin. Natürlich zuhause. jetzt sind sie etwas weiter und bequem. Das Material ist sehr hart, aber wundscheuern tut sich nichts. Ich bestelle mir die stiefelette noch in schwarz. Ich kann sie beruhigt weiterempfehlen.

Nie wieder

Der Schuh sieht toll aus, das war's aber auch. Mehr Positives läßt sich leider nicht sagen. Nach nur 4 Wochen tragen löst sich die Sohle und meine Füße werden nass.

Sehr schöner Schuh

Da die Stiefel weder von der Verarbeitung her, noch von der weißen Farbe her für schlechtes Wetter geeignet sind, sind sie für diesen Preis genau richtig, weil man die nur ab und zu anziehen kann. Sicher kein Schuh zur Dauerbenutzung. Wenn er teurer gewesen wäre, hätte ich ihn nicht genommen. Genau das, was ich gesucht habe, ein "ab-und-zu-Schuh" für wenig Geld. Bin sehr zufrieden, sehen aus wie abgebildet, sind bequem, drücken nicht, die Größenangabe passt genau.

CITY WALK Stiefelette mit Raffungen am Schaft

Habe mir diesen Schuh in SCHWARZ und in BRAUN bestellt und finde ihn super. Es ist schwer Stiefel zu finden die wenig Absatz haben. Er ist im Innenbereich ein bisschen gefüttert. Qualität ist angemessen für den Preis.

sehr schöner Schuh

Diese Stiefelette ist sehr bequem! Man kann prima darin laufen!

Stiefelette

Diese Stiefelette sieht sehr gut aus , Material angenehm ,

Sogar leicht gefüttert, sehr weich

Obwohl sie nur leicht gefüttert sind, halten sie warm und sind super kuschelig. Natürlich wird weiß schnell dreckig aber wenn man sich einfach vorher überlegt, wo man den Tag über hingeht, ist es ja auch ni hat schlimm. Alle Komentare wo es heißt zerkratzen schnell, kann ich nicht zustimmen! Man sieht es auf weiß einfach mehr, denn jeder kleiner Kratzer plus Dreck sieht natürlich schlimmer auf weiß aus.... Also ich fahre mit meinem Kind plus Kinderwagen sandwege, steinwege und Feldwege. Danach putze ich sie leicht ab und alles wieder schick :)

Einfach Schick

Leichte schöne, bequeme Boots! Die mussten einfach her! Kann ich nur empfehlen!

Super Schuh!

Angenehmer Schuh

Wenn man nach einer schönen und schlichten Lösung für die Übergangsszeit sucht ist, ist dies genau der passende Artikel. An kühlen Abenden sorgt die leichte Fütterung der Stiefel für angenehm warme Füße.

Passt perfekt zu jedem Outfit

Eine wunderbar bequeme Stiefelette, die zu allen möglichen verschiedenen Outfits passt. Ich habe sie schon zur Hose oder auch zu Kleid und Leggings angezogen. Schick und bequem, so soll es sein. gerne wieder!