Badematte BONA Grund, Höhe 20 mm, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, rechteckig, rutschhemmender Rücken, kariert, flauschig, weich

Wow,das ist ein Hingugger

Wertet das ganze Bad auf, roch überhaupt kein bisschen chemisch, ist gut rutschfest, kam ordentlich verpackt an.; dies ist meine 2.Garnitur von Grund, ein guter Hersteller, es lohnt sich, etwas mehr Geld auszugeben, man erhält dann auch immer die bessere Qualität. Klare Kaufempfehlung,

Optisch wirklich sehr schön, aber ...

... die Gummierung der Unterseite ist bei der Nutzung in Verbindung mit einer Fußbodenheizung extrem unangenehm - auch nach mehrfachen waschen - und die Matten fusseln stark.

Super schön!

Die Badematte ist super weich und sehr schön verarbeitet! Total zufrieden! Würde ich wieder kaufen!

sehr schöne Badematte, fusselt leider sehr ...

sehr schöne Badematte, fusselt leider sehr am Anfang

Wunderschöne Badematte von Grund

Ich habe diese Badematte in zwei Größen bestellt. Da ich von Grund schon einmal welche hatte und sehr zufrieden war, habe ich nach unserem Umzug diese beiden Badematten bestellt. Die Matten sind sehr schön, weich und flauschig und für Fussbodenheizung geeignet. Die Farbe passt perfekt in unser Bad. Wie gesagt, ich würde jederzeit wieder Badematten von Grund kaufen.

sehr schöne Badematte

Die Farbe ist wie die Abbildung und sieht wirklich gut aus. Ich habe die Badematte, wie in der Anleitung steht erst einmal gewaschen. Sie fusselte mir zu viel. Aber nach dem Waschen ist alles in Ordnung. Die Badematte rutscht auch nicht auf den Fliesen. Ein schöner Artikel

Tolle Farben

Ich habe die Badematte gekauft, weil ich sie bereits in einer anderen Farbe habe und sehr zufrieden bin. Er flust anfangs, das gibt sich aber mit der Zeit. Ich habe sie schon einige Male gewaschen, die Farben sind nicht ausgeblichen und sie trocknen sehr schnell.

Sehr gute Qualität!

Wir hatten vorher eine "GRUND", die sehr lange gehalten hat, darum jetzt wieder. Den WC-Deckelbezug haben wir zur Badegarnitur "Merkur" in blau gekauft, da es dort keine gab, passt farblich sehr schön dazu. Sehr weich! Fusselt anfangs nur sehr viel.

tolle Qualität

für neue Fliesen im Bad suchten wir einen passenden Teppich am Waschtisch. Die passend ausgesuchte Farbe bestätigte sich -wie dargestellt- und passte super. Schön weich an den Füßen und rutschfest wie beschrieben. Wir sind sehr zufrieden.

Sieht schick aus,aber fusselt

Die Farben sind kräftig und sehen gut aus. Aber auch nach dem ersten Waschen fusseln die Matten wahnsinnig. Besonders rutschfest sind sie auf Fliesen Fußboden nicht. Ich kann die Matten leider nicht weiterempfehlen.

Ein schöne Badematte

Die 6 Farben harmonieren sehr gut und passen perfekt zu unseren Bad. Da wir die Badematte erst seit ein paar tagen haben kann ich noch nicht sagen wie die Badematte sich in Zukunft bewehrt.

Ein toller Blickfang

Wunderschöne Badematte Optisch ein absuluter hingucker und sehr weich und angenehm beim tritt Zudem haben wir sie zum Reduzierten Preis erhalten Einfach Perfekt

Sieht aus wie beschrieben. Der Preis ist recht hoch, aber dafür ist die Qualität entsprechend gut. Am Anfang fußelt die Matte zwar etwas, aber das lässt nach.

Wunderschöner Teppich

Dieser Teppich ist sehr schön. Er ist weich und flauschig und behält die Form. Bin mehr als zufrieden!!!

harmonische Farben

Die Badematte ist super weich und hat eine angenehme Farbzusammenstellung. Bisher kann ich kein Fusseln feststellen uns sie ist auch auf Fließen nicht so rutschig.

Bad Teppich nicht so gut

Der Bad Teppich ist leider nicht zu Empfehlen , da er sehr fusselt trotz Waschen man hat Überall in der Wohnung fusseln von dem Teppich. Preis Leistung nicht gut

Tolle Badematte

die Badematte sieht super aus... ich bin begeistert. Werde sie mir auch noch in der Größe 70x120 cm kaufen... Mit OTTO bin ich sehr zufrieden 😀

Schicke Badematte

Die Badematte hat tolle Farben und ist schön weich. Mit der Lieferung und Verpackung war wieder alles in Ordnung. Ich würde die Matte weiterempfehlen.

Schöne harmonische Farben

Muster und Farbkombination sehr harmonisch. Sieht edel aus. Dichter Flor. Allerdings fusselt die Matte. Hoffe das wird sich mit der Zeit legen. Deshalb 4 Sterne

Geht so

Die Matte sieht zwar sehr gut aus , aber sie fusselt sehr stark .Sie muß jeden Tag ausgeschüttelt werden.Man sieht die kleinsten Partikel auf der Matte .

Fusselt

Leider fusselt der Badteppich stark und nach dem Waschen war es noch schlimmer. Daher ging er zurück.

Wunderschöner Bad Teppich

Wunderschöner Bad Teppich. Sehr schöne Farben. Flauschig weich. Gute Qualität. Lässt sich gut saugen. Sehr empfehlenswert

Toller Artikel - gute Verarbeitung

Diese Badematte ist sehr gut verarbeitet, der Stoff ist dick und sehr flauschig. Die Farben sind intensiv. Gerne wieder.

Tolle Farben

Die Badematten sehen echt toll aus. Aber nach dem ersten Waschen fusseln sie ganz doll. Man muss sie dann öfter mal absaugen.

Flauschig

Die Badematte passt mit ihrem Farben wunderbar in mein Bad. Sie ist schön flauschig, aber trotzdem rutschhemmend.

Tolle Badematte

Die Badematte ist von guter Qualität, sehr schöner, weicher, flauschiger Flor. Sie macht einen robusten Eindruck.

Badematte

Diese badematte sieht sehr gut aus,ist gut Rutschfest auf den Fliesen im Bad. Und vom Preis her sehr gut.

Ein echter Hingucker

Sehr schöne Badematten. Passen wunderbar auf meine schwarzen Fliesen.

Super flauschig und sehr schöne farbkombi Auch für Fussbodenheizung geeignet

Gut aber teuer

Rechtzeitig geliefert worden. Es Ist eine schicke Badematte allerdings ist relativ teuer.