LASCANA Hosenrock mit Blumenprint, Culotte, extraweites Bein

so lala

Dieser Hosenrock ist auf dem Bild ein Hingucker. Für diesen Preis habe ich allerdings etwas mehr erwartet als dieses Material. Die Farben und der Schnitt sind wirklich toll. Dieser Gummizug kaschiert meinen kleinen Bauch und schnürt nicht ein. Die Größe war passend.

Nicht schön

Der Hosenrock sah an mir wie ein Karnevalsartikel aus. Die Farben zu grell und der Rock zu voluminös. Man sah nicht, dass es sich um einen Hosenrock handelt, außer hinten. Das allerdings wirkte, als würde ein Rock im Gesäß eingeklemmt sein... Leider zurück.

Läd sich extrem Statisch auf

Als ich den Hosenrock aus der Folie holte knisterte er unwahrscheinlich. Bei der Anprobe klebte er dermaßen an den Beinen, so das man ihn nicht als solchen identifizieren konnte. Mit einem besseren Materialmix würde er bestimmt schön fallen und gut aussehen.

Leider mangelhaft verarbeitet

Das Muster und der Stoff haben mir gut gefallen und auch wenn der Hosenrock in meiner Größe sehr lang ist, hätte ich ihn genommen. Da der Saum aber nicht sauber gearbeitet wurde und sichtbar unterschiedlich lang ist, geht er zurück. Schade.

Ein Rock ist besser

Ich muss sagen, dass der Stoff sehr angenehm war aber ich werde mir lieber einen langen luftigen Rock kaufen anstelle dieser Rockhose. Man hat in dieser nur wärmer weil innen auch noch das Bein zusammen genäht ist und den Sitz fand ich nicht so schön. War nicht mein Fall

Na ja........

ich habe fertiggestellt, das dieser Hosenrock für Personen bei einer Größe von ca. 1,60 cm nicht geeignet ist. Der Rock war viel zu weit, zu lang. Irgendwie viel zuviel Stoff. Vom Material was es ok. Doch das war leider nicht genug

was besseres erwartet

Ich hatte früher schon einmal einen und habe mich so auf den Hosenrock gefreut. Stoff und Schnitt waren enttäuschend, schade

Hosenrock nichtvorteilhaft

Der Hosenrock ist von den Farben sehr schön und er ist sehr leicht .. die Passform ist nicht gut .

Naja

Sieht auf dem Bild besser aus. Der Stoff fühlt sich nicht gut an. Der Schnitt sieht merkwürdig aus, als ob sich ein Rock zwischen den Beinen verklemmt hat. Zurück.

Schnitt und Muster top

Muster sehr schön, Schnitt passt auch, aber das Material ist Schrott leider. Deswegen ging zurück

kein guter Artikel für mich

Dieser Maxi Rock ist viel zu weit geschnitten und für eine Frau von mindestens 1.75 m geeignet. Deshalb geht er zurück.

Form!?

Das Material ist schön. Sieht leider aus wie ein Rock, die Hosenbeine sieht man kaum...

Sieht aber angezogen bei mir nicht gut aus. Ist halt Geschmacksache.