LASCANA Hosenrock mit Blumenprint, Culotte, extraweites Bein

nichts für kleine Frauen.

Ich habe mich sehr auf den Hosenrock gefreut,und da ich 1,65 groß bin und noch jemand in der Größe schrieb,dass es passt,hab ich gedacht ok.Da er auf dem Bild nicht wirklich anliegt,dachte ich das könnte klappen.Ich hab ihn auch eine Nr.kleiner gekauft aber ich sah aus wie meine eigene Oma,dann hinten noch etwas länger,dass er ggf. noch in den Schuhen hängen bleiben kann,man drauf treten könnte. Farbe sehr schön,auch der Stoff,alles war angenehm,aber die Enttäuschung groß,man sollte sowas mal in K Größen an bieten.

Hosenrock zu klein

Leider ist der Hosenrock sehr schmal geschnitten und erschwert somit das anziehen, da es auch keinen Reißverschluss gibt. Ebenso ist er im Innenschritt länger als außen. Somit sieht es nicht schön aus beim angezogenen. Sehr unförmig. Diesmal etwas enttäuscht von der Marke.

schön, aber nichts für kräftige Oberschenkel

Stoff und Muster sehr schön. Bei kräftigen Oberschenkeln trägt der Hosenrock beim laufen auf. Ansonsten (im Stand) sehr schön. Schade, dass es keinen Maxirock mit diesem Muster gibt.

Der Hosenrock war leider länger als auf dem ...

Der Hosenrock war leider länger als auf dem Bild zu sehen. Er ging mir bis zu den Knöcheln. Der Stoff ist aus Polyester, daher schwitzt man leichter und das Tragegefühl ist nicht so angenehm, als bei Baumwolle.

Laskana Hosenrock

Tolles Produkt, aber leider zu lang. Diese oder solche Produkte sollten immer in der Länge angegeben werden zum Beispiel Länge 82 cm ....... und nicht in Normallänge . Es gibt Frauen die in Natur etwas kleiner gebaut sind. Also bitte das ändern bei allen Produkten wo diese Angabe fehlt. Zum Beispiel wieviel cm sind Knöchellang? Bei einer Frau mit Größe 40 die 172 Größe hat und eine Frau 40 d ie eine Größe von 165 hat und z.B Größe 20 braucht. ..... oh es ist schade das der Hosenrock zurück gehen muß

Trotz viel Stoff, sehr leichte Sommerhose

Mir passte die Hose wie angegossen. Nur leider lädt sich der Stoff statisch auf und klebte an meinen Beinen. Dadurch hatte ich kein gutes Gefühl beim Tragen.

Solala!

Das Material und der Druck sind wirklich toll! Allerdings ist der Rock hinten länger als vorne, fällt eher groß aus und ist bei einer Körpergröße von 160 cm definitiv viel zu lang! Schade!

Schönes Muster, Material unvorteilhaft

Der Hosenrock hat ein sehr schönes Muster. Leider klebt das Material immer wieder am Bein fest und auch der Schnitt ist eher unvorteilhaft. Trägt sehr auf. Schade weil eigentlich schönes Teil!

Ein schöner Rock

Ein schöner Rock aber nur für schlanke Damen. Farbe, Material und Muster sind okay aber der Schnitt ist leider unvorteilhaft. Er trägt am Bauch sehr auf!

Nur für kleine Größen und viel zu dick...

Ich bin doch sehr enttäuscht von diesem eigentlich schönen Hosenrock... Vorweg: das Muster ist super schön und die Optik an sich ist wie auf dem Bild ABER: beim anfühlen ist das schöne Teil viel zu dick für den Sommer, was sich angezogen bestätigt. Wenn ich gerade beim anziehen bin: ist ja schön und gut, dass hinten ein Stück mit Gummizug ist, nur wenn man ein paar Kurven hat (einen Po und eine Hüfte), dann ist es trotzdem schwierig, das Teil hoch zu bekommen, da sich diese kleineStück einfach nicht genug ausdehnen kann. Kein Vergleich zu Kleidungsstücken mit rundum Gummi! Einmal oben, fällt der zu dicke Stoff dann leider nicht so schön wie erwartet. Nicht fließend, sondern irgendwie ein bisschen zu fest. Wodurch ich mir vorkam, als hätte ich gerade noch ein paar Kilo zugenommen... Es schmeichelt der Figur nicht, sondern trägt auf! Auch die Länge hat mich nicht überzeugt, da meiner Meinung nach ein paar Zentimeter fehlen. Alles in allem würde ich sagen: für kleine, zierliche Frauen, die einen festeren Stoff mögen, ist der Hosenrock wohl schön... Für alle, die doch Kurven haben und nicht so gerne schwitzen, würde ich ihn nicht empfehlen.

Leider nicht meins, fällt groß aus

Ich finde die Idee von Rock Hose sehr gut. Aufgrund der Bewertungen habe ich mir den Rock eine Nummer kleiner bestellt. Trotzdem war es noch reichlich Stoff und groß genug. Leider ist der Stoff so gar nicht meins, sehr dünn, fühlt sich für mich seltsam an. Aber auch der Schnitt ist für mich nicht vorteilhaft weder vorne noch hinten. Bei mir sieht man sehr deutlich den Popo und die strammen Oberschenkel. Ich glaube das funktioniert nur bei schlanken Beinen und Popo. Schade aber nichts für mich.

Hosenrock für große schlanke Figur

Hosenrock für große schlanke Figur, für Frauen mit Rundungen ungeeignet, da sich der Bund immer nach unten schlägt. Unbequeme Form.

Zu viel schwerer Stoff für den Sommer

Der Hosenrock besteht aufgrund seiner extremen Weite aus sehr viel Stoff und trägt im Bereich der Hüfte sehr auf. Das Material (100% Polyester) fühlt sich auf Dauer unangenehm an. Die Passform ist bei meiner Größe von 1,67 m leider unvorteilhaft - damit er im Bereich Becken/Po/Schritt richtig sitzt, müsste ich ihn bis zu den Rippen hochziehen, das sieht leider überhaupt nicht gut aus, deshalb geht er zurück.

leichter Hosenrock

schöner Hosenrock, fällt riesig aus,lädt sich leider immer statisch auf trotz waschen mit Backpulver, bin nicht hundertprozentig überzeugt, für Kleine eher weniger geeignet, hab ihn trotzdem behalten weil er schön luftig ist mal schauen ob er nicht doch nur im Schrank hängt

Leider keine schöne Qualität des Stoffes

Das Blumenmuster sieht toll aus, auch wäre der Hosenrock lang genug gewesen. Leider hat der Stoff mein e schöne Qualität und lädt sich auf, Viskose wäre wesentlich angenehmer gewesen. Schade, hatte mich darauf gefreut, so geht der Artikel leider zurück.

Leider viel zu lang

Eigentlich ist der Rock sehr schön. Das Muster und der Stoff gefallen mir gut. Aber ich bin 1,65 cm groß und der Rock schleift bei mir auf dem Boden. Es wäre schön, wenn hier auch kurze Größen angeboten werden.

Hat mir nicht gefallen

Sehr viel Stoff. War mir zu viel für den Sommer. Bei 1.63 ging er bis zum Boden. Der Bund könnte flexibler sein- mehr Gummizug. Das Muster war schön.

leider bin ich zu klein

Der Hosenrock ist sehr schön und gut verarbeitet. Leider sieht er an mir mehrwürdig aus zu viel Hosenrock und zu wenig Restkörper. Ist für mich zu insgesamt zu dunkel.

Farbe/Muster super, Schnitt unvorteilhaft

Die Farben sind wunderschön und der Stoff fühlt sich echt toll an aber leider habe ich zusätzlich zu meiner Größe 46 nochmal 2 Größen voluminöser ausgesehen. Deshalb leider zurück. Länge und Größe waren passend bei 1,70m

Toller Hosenrock, aber viel zu lang

Toller Hosenrock, aber für mich leider viel zu lang. Der Stoff ist sehr angenehm und das Muster gefiel mir auch sehr gut, musste es aber leider zurück schicken da der Hosenrock für meine Körpergröße (1,57m) viel zu lang war. Schade.

Geschmackssache

Ist nicht's für mich. Der Stoff ist wunderbar weich und leicht, das Muster ist schön. Leider sieht der Rock angezogen nicht so toll aus. Der Gummizug bauscht sehr auf. Wahrscheinlich nur was für ganz Schlanke.

Schöner Hosenrock, aber...

am Bauch und am Po ist der Schnitt nicht schön. Wie gewollt und nicht gekonnt. Trage normalerweise Gr. 40 und hatte den aber gleich in 38 bestellt. Ging leider wieder zurück.

Die Farben wirken blass

Die Farben sind leider etwas verwaschen und nicht schön kräftig. Die Hose ist ansonsten sehr angenehm vom Stoff. Leider wirkt der Rock etwas altmodisch an mir. Daher geht es zurück

Ganz toller Schnitt und angenehmer Stoff

Habe diese Hose in der hellen Variante und wollte sie in einer anderen Farbe. Mit den Blumen ist sie mir aber zu unruhig. Der Schnitt ist es aber wert ein anderes Muster zu probieren.

Schöne Hose

Die Hose passt perfekt. Vom Material her ist es angenehm zu tragen für Sommertage perfekt. Allerdings finde ich die Länge etwas zu kurz deswegen geht es leider wieder zurück

Was für sehr grosse, sehr schlanke Frauen

Nettes Teil, aber für mich, 1m73 mit Gr 40-42, absolut nichts. Ich müsste gefühlt 10cm grösser und 10kg leichter sein, um nicht auszusehen, wie ein Sack. Schade, ging zurück.

zu lang

bei 1,67 empfand ich den Hosenrock zu lang bei mir, und er gefiel mir nicht so wirklich für mich. Material fand ich auch nicht so prickelnd, daher retour

Leider zurückgeschickt

Der Hosenrock sieht optisch sehr schön aus auch der Stoff ist angenhm. Aber die Passform geht gar nicht, viel zu lang, Gr 38 bei einer Körpergröße von 1.70.

Falten im Schritt

Bei mir saß sie leider unvorteilhaft dadurch hatte sie komische Falten im Schritt und von hinten sah es komisch aus, ansonsten raffinierter Hosenrock

Leider habe ich etwas völlig anderes ...

Leider habe ich etwas völlig anderes erwartet. Angefangen vom sehr dünnen, billig wirkendem Stoff bis hin zum Schnitt. Schade.