LASCANA Hosenrock mit Blumenprint, Culotte, extraweites Bein

Nur für große schlanke Frauen geeignet

Trotz meiner Größe etwas zu groß, macht optisch sehr breit , weil der Rock auch sehr weit ist und auf den Hüften beginnt. Sieht bei großen Frauen bestimmt gut aus, aber bei meinen 1,66 cm leider nicht. Der Stoff ist aber ganz angenehm.

Sieht auf dem Bild toll aus

Rock sieht nicht angezogen gut aus, schöne Farben und das Muster ist auch ansprechend. Angezogen geht es gar nicht. Durch die Weite und das Material trägt der Rock sehr auf. Auch das Material wird bei Sommertemperaturen schnell unangenehm. Es klebt auf der Haut. Deshalb zurück.

Der Artikel hat mich nicht überzeugt.

Der Hosenrock fällt in der bildlichen Darstellung super aus, weder der Schnitt noch das Material hat mich angesprochen. Daher habe ich den Artikel zurückgeschickt.

Enttäuscht!

Sieht auf dem Bild mega lässig, luftig und einfach sommerlich aus. Bei mir leider genau das Gegenteil! Trägt auf, der Stoff ist eher dicker und von luftig ist keine Rede!

Furchtbar

Hatte mich sehr auf diesen Hosenrock gefreut, aber die Enttäuschung war groß. Er hängt wie ein Sack, der Stoff ist nicht angenehm und auch nicht leicht. Ging zurück

Nicht meins

Der Schnitt passt mir garnicht,schade. An sich sehr schön. Hat bei mir sehr aufgetragen.

Ging direkt zurück

Der Hosenrock passte überhaupt nicht zu mir. Wenn man ein Typ dafür ist, ist er bestimmt toll!

Gefällt mir nicht!!!!!!! Für den preis zuu ...

Gefällt mir nicht!!!!!!! Für den preis zuu dünn!!!!!!!!!!!!