LASCANA Hosenrock mit Blumenprint, Culotte, extraweites Bein

Ein schöner Hosenrock

Also ich hatte lange gezögert, diesen Hosenrock zu bestellen, weil er mir auf dem Foto doch recht weit erschien. Er ist aber genau richtig! Auch die Länge ist perfekt. Einen Hinweis habe ich aber: grundsätzlich wasche ich alles, bevor ich es trage >>>>>> der Stoff blutet sehr aus, könnte also bei heller Wäsche abfärben. Deshalb nur 4 Sterne 🌟

für eine Sommerabend

Material: schön leicht, aber blickdicht, Passform gut ( in der Taille nicht zu eng ), für Sommer-Abende/Nächte (wenn es für einen "Mini" zu kühl wird) einfach perfekt, würde mir wünschen bei diesen Artikeln "kleine Größe", Länge "geht" bei 1,62 cm Größe gerade noch

Ausgefallen, schön!

Der Hosenrock ist super luftig. Auch für kleine Frauen von der Länge völlig ok. Vielfältig anwend- und tragbar! Der Stoff ist super. Die Farben des Musters sehen auf dem Bild lebendiger aus, aber es ist ok. Mit einer dunkelblauen Bluse sehr elegant, auch bürotauglich!

Witziger Hosenrock

Mit vielen Farben zu kombinieren, aber ich finde, dieses Teil ist nur was für schlanke Damen, Mädels, trotzdem habe ich den Rock behalten und ziehe weite , große Pullis, Blusen und Stiefeletten an . Meistens schwarz, macht schlanker

leichte Sommerhose

Der Hosenrock ist aus sehr leichtem, aber auch hitzestauendem Material (daher leider ein Punkt Abzug). Von hinten ist die Hose kaum zu erkennen, lediglich von vorne sieht man, dass es sich nicht um einen Rock handelt.

An dem Modell sieht der Rock natürlich besser

aus, aber er ist bequem, schöner fließender Stoff und lässt sich angenehm tragen. Für mich trotzdem perfekt, da ich nicht mehr so jung bin und nicht mehr soviel Bein zeigen möchte.

Schöner Hosenrock

Der Hosenrock sitzt gut und beim Laufen fällt der Stoff sehr schön. Hatte gedacht, dass der Rock ein wenig kürzer wäre, doch auch "knöchellang" passt. Kräftiges Muster.

Schicke aber bequemer Hosenrock

Die Hose macht schlank und ist super bequem . Man kann fast jede Farbe drauf anziehen. An Schuhe hat man auch eine große Auswahl der Farben . Einfach toll diese Hose

Bild ist toll

Ich hatte mich sehr auf diesen Hosenrock gefreut und war ganz Glücklich als er ankam. Doch oh graus, leider ist er nichts für Frauen die einen Bauch haben und kräftige Oberschenkel. Am Bauch und im Schritt zieht er sich richtig rein, sodass es aussieht wie gewollt und nicht gekonnt. Die Mittel naht sitzt an den Oberschenkeln genau mittig und beim laufen fängt es an zu reiben. Hatte mir viel davon versprochen. Schade, geht leider zurück. Für Frauen ohne Bauch ideal

Toller Hosenrock

Ich fand den Hosenrock echt chic. Er fällt gut und auch die Farben sind sehr schön. Habe ihn trotzdem zurück geschickt weil er mir nicht so gut stand.

Der Hosenrock sieht super aus. Hatte erst ...

Der Hosenrock sieht super aus. Hatte erst bedenken wegen den Blumen, aber als ich es ausgepackt habe, war ich glücklich sieht sehr schön aus.

Urlaubsartikel

Habe den Hosenrock für meinen Urlaub bestellt. Denke aber, man kann ihn auch toll für Grillabende nutzen. Der Stoff gefällt mir sehr gut.

Schöner Rock

Schöner Rock. War mir leider etwas zu eng. Daher ging er zurück. Farben und Muster wie abgebildet. Schöner leichter Stoff.

Tolles Material und schöner Schnitt

Jedoch ist die Farbe nicht so schön, wie im Bild. Er geht leider zurück. Man soll schon eine Nummer kleiner als sonst bestellt.

Der Hosenrock hat mir sehr gut gefallen. ...

Der Hosenrock hat mir sehr gut gefallen. Leider etwas zu lang , (160 cm) daher zurück.

Toller Tragekomfort

Größen etwas vage berechnet. Eine Nummer kleiner zu bestellen ist sinnvoll.

Der Hosenrock sieht toll aus und kann sicher ...

Der Hosenrock sieht toll aus und kann sicher nicht nur am Strand getragen werden.

Schoner Hosenrock

Schöner Stoff. Must hatte mir zu viel Schwarz. Gibt aber auch andere Muster

super Qualität uns guter Preis

Super Qualität zum kleinen preis einfach super und super Trage komfort

Ein toller Rock

Der Rock hat eine sehr gute Passform und trägt sich sehr angenehm.

Schön

Schöne Rock. Farbe und Muster wie abgebildet. Material angenehm.

Toller Sommerrock

Hosenrock sieht aus wie abgebildet. Tolle fließende Qualität. Sehr variabel, passt zum Strand aber auch für feinere Gelegenheiten. Habe ihn auch schon mit einem roten TShirt, schwarzen Blazer und hohen Schuhe getragen. Sieht klasse aus. Kleiner Punktabzug: Der Rock trägt schon ein bisschen auf.

Super schöner Hosenrock :-)

Der Hosenrock lässt sich super gut tragen und sieht gar nicht wie ein Hosenrock aus. Meines Erachtens fällt der Hosenrock ein bisschen größer aus....also wenn man zwischen zwei Größen steht kann man ruhig die kleiner Größe wählen ;-)

Toller Hosenrock

Sieht aus wie auf dem Bild. Da ich nicht gerne Röcke auf der Hüfte trage und er hochgezogen bei mir einen dicken Bauch macht und nicht so schön über die Hüfte fällt erwäge ich Rücksendung

hübsches Kleidungsstück

Der Rock ist hübsch und sehr leicht. Stoff hat mir auch gut gefallen. Für kurvige Frauen, die lieber lockere Oberteile tragen, würde ich aber der Rock nicht empfehlen.

Stoff läd sich auf und "klebt" an den Beinen

Sehr schöner und leichter Hosenrock. Macht prima Figur. Leider läd sich der Stoff auf und "klebt" dann quasi an den Beinen. Wen das stört, lieber besser nicht bestellen

Super schöner Rock, aber...

Der Rock ist super schön. Aber leider ist dieser viiiel zu lang. Bei 1.63m war der quasi gerade noch so in der Luft, um nicht zu sagen auf dem Boden. Der Aufdruck ist sehr schön. Der Hosenrock ist an sich bequem und luftig. Habe mir aufgrund der Rezensionen eine Nummer kleiner bestellt wegen der Länge. Normalerweise trage ich 36. Eine größere Freundin hat der Hosenrock sehr schön gepasst. Sie hat ihn bekommen. Allerdings, als sie das Plastikschild weg gemacht hat, auf dem die Größe 34 vermerkt war, kam innen die Größe 36 zum Vorschein... also war das ein Hosenrock in Größe 36 und nicht 34. Die Verarbeitung des Stoffes ist aber schön und ordentlich. Für größere Personen empfehle ich auf jeden Fall diesen Hosenrock!

Schnitt macht keine gute Figur

Leider sieht die Hose bei einer Körpergröße von 1,63 überhaupt nicht gut aus. Der Schnitt ist sehr kastig und sie fällt nicht schön und ist auch viel zu lang. Das könnte man kürzen lassen, aber das Blumenmuster ist auch viel zu präsent, es erschlägt eine kleine Figur geradezu. Sieht auf dem Bild viel besser aus. Schade, ich mag solche Hosen gern für den Strand, aber mit dieser hier funktioniert es nicht.

Toller Hosenrock!

Dieser Hosenrock ist richtig angenehm zu tragen, tolles leichtes Material, das sich fast schon so anfühlt, als wäre etwas Seide mit verarbeitet und er "schwingt" so schön mit beim gehen! ;-) Durch den breiten Bund oben drückt auch nichts und macht ihn super bequem. Mir war er ein bißchen zu lang (bei 156cm ganz normal;-)), aber nach dem kürzen eines meiner Lieblingsteile.

Schöner Hosenrock,der aussieht wie ein Rock

Auf den ersten Blick sieht der Hosenrock wie ein Rock aus,was ich wirklich schön finde. Trage normalerweise Größe 36/38,habe den Rock in 36 bestellt und hAbe ihn fast nicht über den Po bekommen,da sich das Gummiband nicht wirklich dehnt. Als ich ihn an hatte saß er aber echt gut. Werde ihn mir aber trotzdem in einer größeren Größe bestellen,da das anziehen schon etwas nervig ist