LASCANA Hosenrock mit Blumenprint, Culotte, extraweites Bein

Toller Artikel zum Wohlfühlen

Diesen wunderschönen Hosenrock habe ich mir für eine Sommerhochzeit bestellt. Mein Wunsch war ein langes Kleid ,doch bei meiner Größe von 1.60 eher schwierig. Dann bin ich auf diesen wunderschönen Hosenrock gestoßen. Dazu hab ich mir ein schwarzes Top und ein rotes Bolero bestellt. Heute ist meine Bestellung angekommen. Ich bin total begeistert. Zuerst vom Ausehen ,dann vom anfassen. Und als ich alles anhatte war ich noch mehr begeistert. Ich fühle mich darin sehr wohl..Würde den Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen. Bin 1.60 Groß und trage Größe 40/42

Superschöne sommerliche Hose, aber...

bei einer Körpergrösse von 165 cm und einer Grösse 36 leider etwas zu lang. Da ich aufgrund eines Bauchnabelpiercings die Sachen auch gern auf Hüfte trage, saß die Hose dann echt auf den Füssen. Ich habe sie jetzt zurückgeschickt und nochmal in Gr. 34 bestellt, in der Hoffnung, dass sie etwas kürzer ist. Durch den Gummizug hinten, kann man auch leicht eine Nummer kleiner nehmen, wenn man sich nicht sicher ist, was genau passt. Ansonsten gefiel mir der Stoff sehr, richtig angenehm und leicht und auch der Schnitt ist wirklich super. Ich hoffe sehr, dass 34 nun passt, sonst wäre ich sehr traurig.

Suuuper Hosenrock von Lascana👍👍👍

Tolle Farben, sehr leichter Stoff, deshalb bei Hitze ideal. Der geraffte Bund am Rücken macht ihn sehr bequem. Ich teile andere Bewertungen. Die Laengenangabe "lang" ist absolut unbrauchbar. Ich bin 1.82m und der Rock reicht selbst bei mir deutlich!!! ueber die Wade. Im Sinne von Nachhaltigkeit (u.a. weniger Retouren) wäre es sehr begrüßenswert, wenn Otto immer konkrete!!! Laengenangaben anzeigen wuerde. Grundsätzliches Manco!!!!

Luftig schick - großzügig geschnitten

Hatte mir den Hosenrock bereits vor einem Jahr gekauft und habe diesen im Privaten sehr, sehr gerne getragen. So kamen diesen Sommer jetzt zwei Neue dazu - in schwarz-bedruckt und einfarbig schwarz. Bei heißem Wetter sogar schick genug für die Arbeit. Normalerweise trage ich eine lockere Größe 38. Durch so manchen der Kommentare habe ich zu Größe 36 versuchsweise auch 34 bestellt. Es war Größe 34, die blieb!!

Superschön

Ein ganz toller Hosenrock (optisch sieht man nicht, dass es eine Hose ist), viel besser als erwartet. Ich bin echt total glücklich über mein neues Lieblingsteil. Fällt größenecht aus, wer zwischen zwei Größen steht, kann denke ich die kleinere wählen, etwas Spielraum ist vorhanden, aber so sitzt er angenehm locker. Ich bin 1,64 m groß und er passt gut in der Länge. Aber auch hochgezogen und auf Taille getragen (am besten mit einem Body drunter) sitzt er gut (wirkt dann fast wie ein Kleid). Wirklich wunderschön und sowohl lässig als auch festlich tragbar.

Sieht toll aus und trotzdem super bequem

Für viele Anlässe geeignet,Freizeit, Büro, Strand aber auch die nächste Party an einem lauen Sommerabend. Gleichzeitig aber auch bequem wie eine Jogginghose aber viel luftiger, da der Stoff sehr leicht ist und trotzdem gut fällt. An der Hüfte trägt er überhaupt nicht auf. Wird sicherlich ein ein Lieblingsteil im Schrank, das oft rausgeholt wir.

Sehr schöner, bequemer Hosenrock

Der Hosenrock sieht genauso aus wie im Onlinekatalog. Er passt bei Größe 40, die ich benötige, gut. Leider ist er für meine Größe (162 cm ) einen Tick zu lang. Er schleift zwar nicht auf der Erde, aber es fehlt auch nicht mehr viel. Ansonsten ist er tatsächlich knautschfrei, bequem und hübsch anzusehen. Er wird definitiv oft getragen werden!

Bin begeistert

Da ich schon viel Lob für den Hosenrock in anderer Ausführung bekommen habe, habe ich diesen jetzt für meine Freundin bestellt. Auch in Größe 46 sieht er top aus, - schönes locker fließendes Material, - ein wunderbar luftiges Teil für den Sommer. Und mit einem dunklen Oberteil sogar sehr elegant. Super!

Einfach nur schön

Ein richtig klasse Hosenrock, super leichter Stoff, schöne Farben und vielseitig, sodass man viele Tops dazu tragen kann, einfach waschen, aufhängen und wieder anziehen. Ein ganz klres Must Have für den Sommer. Ich habe mir den rock auch noch in der anderen Farbe gekauft.

Super Hosenrock, man sieht nicht das es eine Hose ist. Sitzt perfekt. Ideal für den Sommer. Sieht edel aus. Werde ihn auch noch in schwarz bestellen. Ich finde nicht das es knittert, ist ja Polyester keine Viskose. Ich bin begeistert.

Spitzenmässig dieser Rock

Das schöne an diesem Hosenrock , das man erst auf den 2. Blick sieht , das es kein normaler Rock ist. War schon immer Fan von Hosenröcken, aber das ist der schönste von allen die ich hatte

Toller Hosenrock

Ich liebe dieses Kleidungsstück. Obwohl der Rock knöchellang ist fühlt es sich an als wenn du eine kurze Hose an hast. Es ist sehr bequem zu tragen.

Sehr breite Hosenrock

Sehr breite Hosenrock, die ist selten im Markt und wurde bei mir lange gesucht. Sirtz perfekt. Stoff hat gute Qualität und sehr angenehm. Bin Sehr zufrieden.

Ein Traum

Mein neues absoluten Lieblingsteil im Schrank. Tolles leichtes Material, luftig geschnitten und sehr bequem. Habe ihn mir in allen drei Farben bestellt

Ein toller Hosenrock, der passt genau und ...

Ein toller Hosenrock, der passt genau und sieht wie ein Rock aus. Das Material ist super luftig- aber nicht durchsichtig. Toll für einen lauen Simmerabend

Immer wieder

2 Hosenrock hatte erst Bedenken das es zu viel ist aber neues Lieblingsteil habe jetzt schon 2 mit anderen Muster

Farbe und Schnitt toll

Die Farben und der Schnitt sind wirklich toll. Dieser Gummizug kaschiert Pölsterchen und schnürt nicht ein. Die Größe war passend.

wunderschön

Das warten auf diesen Hosenrock hat sich gelohnt, sitzt perfekt und ist für den Sommer wunderbar luftig. Sehr angenehmes Tragegefühl. Super!!!

Super, schöner leichter Rock.

Stoff ist super leicht, perfekt für heiße Sommer. Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Lohnt sich

Der Hosenrock ist wunderschön. Die Farben sind wie abgebildet. Der Stoff fällt sehr schön und ist an warmen Tagen angenehm kühl.

Ein Farbenfroher Hosenrock.

Das ist ein Edler Hosenrock mit locker fallendem Material.Er hat ein Breites Gerafftes Bündchen.Einfach nur schön.

Angenehm zu tragen

Angenehmer, leichter Stoff, Größe passend, wie auf Abbildung, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Schöne Hose

Der Hosenrock sitzt unheimlich gut. Ist richtig luftig. Es sieht angezogen wie ein Rock aus. Richtig schick.

Wunderschöner Sommerrock

Leicht fallender Stoff, tolle Farben und super Länge

Toller Sommerrock

Super toller leichter Stoff. Sehr bequem. Für meine Größe (bin 1,73 m) köchellang.

👍

Die Hose passt perfekt. Bin nur 160 cm. groß und die Länge der Hose ist perfekt.

Sommerzeit

Sehr schönes und leichtes Material…für die Sommerzeit perfekt

Super schöner Hosenrock

Der Hosenrock sieht super aus und pass und sitzt in der Größe einwandfrei.

Toller Hosenrock!

einfach toll dieser schicke Hosenrock,sitzt gut und super tolles Material .

Schöner, leichter Rock

Ich, 176 cm groß, bin begeistert. Endlich ein langer Rock, der wirklich lang ist. Er sitzt perfekt. Nach einem fast 9-stündigem Bürotag (bei einer Außentemperatur von 31 Grad ohne Klimaanlage) inclusive Autofahrt hat der Rock im hinteren Bereich an jedem Hosenbein eine kleine Falte. Die erwähne ich nur, weil eine Käuferin die knittrige Qualität bemängelt hat. Kann ich nicht bestätigen.