LASCANA Hosenrock mit Blumenprint, Culotte, extraweites Bein

Toller Artikel zum Wohlfühlen

Diesen wunderschönen Hosenrock habe ich mir für eine Sommerhochzeit bestellt. Mein Wunsch war ein langes Kleid ,doch bei meiner Größe von 1.60 eher schwierig. Dann bin ich auf diesen wunderschönen Hosenrock gestoßen. Dazu hab ich mir ein schwarzes Top und ein rotes Bolero bestellt. Heute ist meine Bestellung angekommen. Ich bin total begeistert. Zuerst vom Ausehen ,dann vom anfassen. Und als ich alles anhatte war ich noch mehr begeistert. Ich fühle mich darin sehr wohl..Würde den Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen. Bin 1.60 Groß und trage Größe 40/42

Superschöne sommerliche Hose, aber...

bei einer Körpergrösse von 165 cm und einer Grösse 36 leider etwas zu lang. Da ich aufgrund eines Bauchnabelpiercings die Sachen auch gern auf Hüfte trage, saß die Hose dann echt auf den Füssen. Ich habe sie jetzt zurückgeschickt und nochmal in Gr. 34 bestellt, in der Hoffnung, dass sie etwas kürzer ist. Durch den Gummizug hinten, kann man auch leicht eine Nummer kleiner nehmen, wenn man sich nicht sicher ist, was genau passt. Ansonsten gefiel mir der Stoff sehr, richtig angenehm und leicht und auch der Schnitt ist wirklich super. Ich hoffe sehr, dass 34 nun passt, sonst wäre ich sehr traurig.

nichts für kleine Frauen.

Ich habe mich sehr auf den Hosenrock gefreut,und da ich 1,65 groß bin und noch jemand in der Größe schrieb,dass es passt,hab ich gedacht ok.Da er auf dem Bild nicht wirklich anliegt,dachte ich das könnte klappen.Ich hab ihn auch eine Nr.kleiner gekauft aber ich sah aus wie meine eigene Oma,dann hinten noch etwas länger,dass er ggf. noch in den Schuhen hängen bleiben kann,man drauf treten könnte. Farbe sehr schön,auch der Stoff,alles war angenehm,aber die Enttäuschung groß,man sollte sowas mal in K Größen an bieten.

Suuuper Hosenrock von Lascana👍👍👍

Tolle Farben, sehr leichter Stoff, deshalb bei Hitze ideal. Der geraffte Bund am Rücken macht ihn sehr bequem. Ich teile andere Bewertungen. Die Laengenangabe "lang" ist absolut unbrauchbar. Ich bin 1.82m und der Rock reicht selbst bei mir deutlich!!! ueber die Wade. Im Sinne von Nachhaltigkeit (u.a. weniger Retouren) wäre es sehr begrüßenswert, wenn Otto immer konkrete!!! Laengenangaben anzeigen wuerde. Grundsätzliches Manco!!!!

Luftig schick - großzügig geschnitten

Hatte mir den Hosenrock bereits vor einem Jahr gekauft und habe diesen im Privaten sehr, sehr gerne getragen. So kamen diesen Sommer jetzt zwei Neue dazu - in schwarz-bedruckt und einfarbig schwarz. Bei heißem Wetter sogar schick genug für die Arbeit. Normalerweise trage ich eine lockere Größe 38. Durch so manchen der Kommentare habe ich zu Größe 36 versuchsweise auch 34 bestellt. Es war Größe 34, die blieb!!

Ein schöner Hosenrock

Also ich hatte lange gezögert, diesen Hosenrock zu bestellen, weil er mir auf dem Foto doch recht weit erschien. Er ist aber genau richtig! Auch die Länge ist perfekt. Einen Hinweis habe ich aber: grundsätzlich wasche ich alles, bevor ich es trage >>>>>> der Stoff blutet sehr aus, könnte also bei heller Wäsche abfärben. Deshalb nur 4 Sterne 🌟

Superschön

Ein ganz toller Hosenrock (optisch sieht man nicht, dass es eine Hose ist), viel besser als erwartet. Ich bin echt total glücklich über mein neues Lieblingsteil. Fällt größenecht aus, wer zwischen zwei Größen steht, kann denke ich die kleinere wählen, etwas Spielraum ist vorhanden, aber so sitzt er angenehm locker. Ich bin 1,64 m groß und er passt gut in der Länge. Aber auch hochgezogen und auf Taille getragen (am besten mit einem Body drunter) sitzt er gut (wirkt dann fast wie ein Kleid). Wirklich wunderschön und sowohl lässig als auch festlich tragbar.

Sieht toll aus und trotzdem super bequem

Für viele Anlässe geeignet,Freizeit, Büro, Strand aber auch die nächste Party an einem lauen Sommerabend. Gleichzeitig aber auch bequem wie eine Jogginghose aber viel luftiger, da der Stoff sehr leicht ist und trotzdem gut fällt. An der Hüfte trägt er überhaupt nicht auf. Wird sicherlich ein ein Lieblingsteil im Schrank, das oft rausgeholt wir.

Sehr schöner, bequemer Hosenrock

Der Hosenrock sieht genauso aus wie im Onlinekatalog. Er passt bei Größe 40, die ich benötige, gut. Leider ist er für meine Größe (162 cm ) einen Tick zu lang. Er schleift zwar nicht auf der Erde, aber es fehlt auch nicht mehr viel. Ansonsten ist er tatsächlich knautschfrei, bequem und hübsch anzusehen. Er wird definitiv oft getragen werden!

Bin begeistert

Da ich schon viel Lob für den Hosenrock in anderer Ausführung bekommen habe, habe ich diesen jetzt für meine Freundin bestellt. Auch in Größe 46 sieht er top aus, - schönes locker fließendes Material, - ein wunderbar luftiges Teil für den Sommer. Und mit einem dunklen Oberteil sogar sehr elegant. Super!

für eine Sommerabend

Material: schön leicht, aber blickdicht, Passform gut ( in der Taille nicht zu eng ), für Sommer-Abende/Nächte (wenn es für einen "Mini" zu kühl wird) einfach perfekt, würde mir wünschen bei diesen Artikeln "kleine Größe", Länge "geht" bei 1,62 cm Größe gerade noch

Einfach nur schön

Ein richtig klasse Hosenrock, super leichter Stoff, schöne Farben und vielseitig, sodass man viele Tops dazu tragen kann, einfach waschen, aufhängen und wieder anziehen. Ein ganz klres Must Have für den Sommer. Ich habe mir den rock auch noch in der anderen Farbe gekauft.

Hosenrock zu klein

Leider ist der Hosenrock sehr schmal geschnitten und erschwert somit das anziehen, da es auch keinen Reißverschluss gibt. Ebenso ist er im Innenschritt länger als außen. Somit sieht es nicht schön aus beim angezogenen. Sehr unförmig. Diesmal etwas enttäuscht von der Marke.

so lala

Dieser Hosenrock ist auf dem Bild ein Hingucker. Für diesen Preis habe ich allerdings etwas mehr erwartet als dieses Material. Die Farben und der Schnitt sind wirklich toll. Dieser Gummizug kaschiert meinen kleinen Bauch und schnürt nicht ein. Die Größe war passend.

Ausgefallen, schön!

Der Hosenrock ist super luftig. Auch für kleine Frauen von der Länge völlig ok. Vielfältig anwend- und tragbar! Der Stoff ist super. Die Farben des Musters sehen auf dem Bild lebendiger aus, aber es ist ok. Mit einer dunkelblauen Bluse sehr elegant, auch bürotauglich!

Nicht schön

Der Hosenrock sah an mir wie ein Karnevalsartikel aus. Die Farben zu grell und der Rock zu voluminös. Man sah nicht, dass es sich um einen Hosenrock handelt, außer hinten. Das allerdings wirkte, als würde ein Rock im Gesäß eingeklemmt sein... Leider zurück.

schön, aber nichts für kräftige Oberschenkel

Stoff und Muster sehr schön. Bei kräftigen Oberschenkeln trägt der Hosenrock beim laufen auf. Ansonsten (im Stand) sehr schön. Schade, dass es keinen Maxirock mit diesem Muster gibt.

Witziger Hosenrock

Mit vielen Farben zu kombinieren, aber ich finde, dieses Teil ist nur was für schlanke Damen, Mädels, trotzdem habe ich den Rock behalten und ziehe weite , große Pullis, Blusen und Stiefeletten an . Meistens schwarz, macht schlanker

Der Hosenrock war leider länger als auf dem ...

Der Hosenrock war leider länger als auf dem Bild zu sehen. Er ging mir bis zu den Knöcheln. Der Stoff ist aus Polyester, daher schwitzt man leichter und das Tragegefühl ist nicht so angenehm, als bei Baumwolle.

Nur für große schlanke Frauen geeignet

Trotz meiner Größe etwas zu groß, macht optisch sehr breit , weil der Rock auch sehr weit ist und auf den Hüften beginnt. Sieht bei großen Frauen bestimmt gut aus, aber bei meinen 1,66 cm leider nicht. Der Stoff ist aber ganz angenehm.

Super Hosenrock, man sieht nicht das es eine Hose ist. Sitzt perfekt. Ideal für den Sommer. Sieht edel aus. Werde ihn auch noch in schwarz bestellen. Ich finde nicht das es knittert, ist ja Polyester keine Viskose. Ich bin begeistert.

Laskana Hosenrock

Tolles Produkt, aber leider zu lang. Diese oder solche Produkte sollten immer in der Länge angegeben werden zum Beispiel Länge 82 cm ....... und nicht in Normallänge . Es gibt Frauen die in Natur etwas kleiner gebaut sind. Also bitte das ändern bei allen Produkten wo diese Angabe fehlt. Zum Beispiel wieviel cm sind Knöchellang? Bei einer Frau mit Größe 40 die 172 Größe hat und eine Frau 40 d ie eine Größe von 165 hat und z.B Größe 20 braucht. ..... oh es ist schade das der Hosenrock zurück gehen muß

leichte Sommerhose

Der Hosenrock ist aus sehr leichtem, aber auch hitzestauendem Material (daher leider ein Punkt Abzug). Von hinten ist die Hose kaum zu erkennen, lediglich von vorne sieht man, dass es sich nicht um einen Rock handelt.

Trotz viel Stoff, sehr leichte Sommerhose

Mir passte die Hose wie angegossen. Nur leider lädt sich der Stoff statisch auf und klebte an meinen Beinen. Dadurch hatte ich kein gutes Gefühl beim Tragen.

Spitzenmässig dieser Rock

Das schöne an diesem Hosenrock , das man erst auf den 2. Blick sieht , das es kein normaler Rock ist. War schon immer Fan von Hosenröcken, aber das ist der schönste von allen die ich hatte

Solala!

Das Material und der Druck sind wirklich toll! Allerdings ist der Rock hinten länger als vorne, fällt eher groß aus und ist bei einer Körpergröße von 160 cm definitiv viel zu lang! Schade!

Schönes Muster, Material unvorteilhaft

Der Hosenrock hat ein sehr schönes Muster. Leider klebt das Material immer wieder am Bein fest und auch der Schnitt ist eher unvorteilhaft. Trägt sehr auf. Schade weil eigentlich schönes Teil!

An dem Modell sieht der Rock natürlich besser

aus, aber er ist bequem, schöner fließender Stoff und lässt sich angenehm tragen. Für mich trotzdem perfekt, da ich nicht mehr so jung bin und nicht mehr soviel Bein zeigen möchte.

Schöner Hosenrock

Der Hosenrock sitzt gut und beim Laufen fällt der Stoff sehr schön. Hatte gedacht, dass der Rock ein wenig kürzer wäre, doch auch "knöchellang" passt. Kräftiges Muster.

Schicke aber bequemer Hosenrock

Die Hose macht schlank und ist super bequem . Man kann fast jede Farbe drauf anziehen. An Schuhe hat man auch eine große Auswahl der Farben . Einfach toll diese Hose