Home affaire Beistelltisch, aufwendig handbemalt

Beschädigt!

Leider hat sich das Warten (wie angekündigt 2 Wochen) nicht gelohnt. Der kleine Beistelltisch für knapp 100 € war leider an einer Ecke stark beschädigt (Ecke war abgebrochen trotz der Schutzkappen aus Karton und den Styroporeinlagen). Deshalb ging er Retour! Nochmals würde ich ihn auch nicht bestellen wollen, denn er wirkt mickrig für den Preis.

Ein Hauch von Indien!

Ich benutze den Tisch als Couchtisch und er passt trotz (oder vielleicht gerade deshalb) seines indischen Flairs zu meinem Sofa aus dem 19. Jahrhundert. Ein absoluter Blickfang!

Beistelltisch in orientalischem Design

Schöner Tisch mit typischer Malerei. Gut verpackt angeliefert. Preis und Leistungverhältnis klasse. Kann ich nur empfehlen.

Eyecatcher.

Kam heute unbeschadet und gut verpackt an, sieht genauso aus, wie auf dem Foto. Einziges Manko, roch anfangs etwas nach Chemie, ist aber ganz schnell verflogen. Erfüllt als dekoratives Beistelltischchen seinen Zweck und ist auch stabil genug. Empfehle das Tischchen gerne weiter.

Traumhaft schön

Eine Augenweide, wirklich wunderhübsch. Freue mich jeden Tag darüber 😊

schönes Design bei schwacher Qualität

der Tisch ist eigentlich ein schönes, besonderes Stück, was man nicht alle Tage findet. Leider haben beide bestellten Tische kosmetische Mängel und hätten zurückgeschickt werden müssen. Das hätte allerdings weitere vier Wochen Wartezeit bedeutet und keine Garantie, dass die neu gelieferten Tische dann i.O. sind. Einigung mit Otto i.d.S. auf andere Weise.

Schön anzuschauen!

Ich habe 7 Monate auf dieses Tischen gewartet. Es hatte Bläschen und einige waren geplatzt. Service war sehr gut. Preislich ist man mir entgegen gekommen, so das ich es selbst ausbessern konnte. Ein Stück für Liebhaber. Wer darauf warten möchte, wird eigentlich nicht enttäuscht. Ein kleines Schmuckstück. Danke!

Klasse Preis Leistung

Material ist gut und anscheinend handbemalt. Ist schon der 2. Tisch den ich bestellt habe. Der 1. hatte nach 5 Jahren in Dauereinsatz gelitten. Bei täglichen Nutzung hat der ohne Decke oder ähnliches nur wenig gelitten.

Wow, was für ein stylischer Hingucker

Tolle Farben, super schön bemalt, optimale Größe, genau das hab ich für meine roten Sessel mit schwarzem Holz gesucht. Besser hätte ich meine Sessel mit diesem Tisch nicht kombinieren können. Der Tisch ist ein Hingucker von ganz besonderer Art.

Beistelltisch

Ein sehr schöner Tisch und sehr schöne Verarbeitung und gutes Material. Und der Preis war auch sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

schöner Tisch

Schöner Tisch. Ein Punkt Abzug , weil an der Ecke ein kleiner Kratzer ist. Er steht bei uns als Couchtisch und sieht sehr schön aus :)

Ein sehr schöner hinkucker

ein sehr schöner Tisch,er steht im Fernsehnzimmer und ist ideal für Trink und Gebäck.