Home affaire Sitzhocker Pferdekopf

Wer hat schon sowas?!

Für meine Freundin bestellt, die Pferde und den Stil liebt. Ist mal ganz was anderes und ein super schicker Beistelltisch mit Hockerfunktion. Leider kam der Hocker defekt bei uns an, aber die Reklamationsbewältigung bei Otto ist wirklich toll und vorbildlich! Danke dafür nochmals

sehr stabil, Maße nicht korrekt

Sehr stabiler Hocker, aber die Maße sind falsch angegeben. Länge von Kopf- bis Schwanzspitze ist 54cm und Stellflächenlänge ist nur 34cm lang, Breite 24cm, Stellflächenbreite 22cm, Höhe bis Sattelspitze 34cm und bis Stellfläche 30cm. Die Hufstellung nach außen sieht sehr unnatürlich aus, aber trägt zur Stabilität bei. In nicht ganz so bunter und etwas dezenteren Bemahlung würde das Pferdchen noch schöner aus sehen, aber das lässt sich ja mit einem anderen Anstrich ändern.

Wunderschönes Tischchen allerdings schlecht v

Wunderschönes Tischchen allerdings schlecht verarbeitet. Der Tisch kam bei mir kaputt an deshalb fällt meine Bewertung sehr schlecht aus. Ich hätte den Tisch gern behalten weil er wirklich sehr schön ist. Schade!

Sehr dekorativ

leider habe ich den Artikel zurückgeschickt da die angegebenen Maße nicht eingehalten wurden,schade

Sieht schick aus

Qualitativ gut, ein Hingucker im Flur. Sehr so aus wie auf den Fotos. Recht klein, aber das wusste ich und die Größe ist so wir ich es mir vorgestellt habe.

Wunderschöne Handarbeit

Die Pferdchen sind echt toll. habe gleich 2 gekauft. Sehr schöne und detaillierte Handarbeit. Ist das Geld wert.

Schön

Das Pferdchen ist winzig ,die Farben sind ganz anders auf dem Bild.

Asien zuhause

Toller stylisches Tischchen, wie abgebildet, gut verarbeitet. Mein Lieblingsstück:)

Sehr gute handwerkliche Qualität

Schönes Dekorationsstück mit guter Optik und handwerklicher Qualität

Ein schöner Artikel

Ein toller Artikel mit dem Pferdekopf und auch schöne Farbe gefärbt .