Vans Old Skool Platform Plateausneaker

Schöner Schuh leider zu klumpig

Sehr schnelle Lieferung auch zu der heutigen Krise , die Schuhe sind wirklich sehr schön doch nicht an meinem Fuß es wirkte zu klumpig . Ich habe mehrere Schuhe mit hoher Sohle und hab mich wirklich sehr gefreut doch nicht schön an meinen Füßen, dennoch empfehle ich sie weiter , super Verarbeitung schöner robuster Schuh . Farbe 1:1

War nicht meins!

Ich bin seit 15 Jahren ein Vans Fan, weil ich den leichten und stylischen Schuh am Fuß genieße. Dieses Modell ist einfach nicht meins, da es zu weit über den Knöchel geht und sich schwer anfühlt am Fuß. Kenne aber viele, die diesen Schuh lieben. Ich bevorzuge die Authentic Modelle.

Coole Schuhe

Die Schuhe trägt meine Tochter. Negativ ist dass sie relativ unbequem sind wenn sie lange also mehr als 4 Stunden am Stück getragen werden. positiv ist dass sie ihre Form behalten und einfach cool aussehen.

Für den Preis in Ordnung

Die Schuhe sehen grundsätzlich aus wie auf dem Foto. Sind aber nicht sauber verarbeitet, die weiße Gummiumrandung überlappt sich bei meinen Schuhen mind. um 1 cm, wodurch auch das Vans Logo völlig uneben ist.

In Ordnung

Mit dem Schuh an sich bin ich zufrieden, nur das Logo hinten am Schuh ist sehr unsauber verarbeitet. Einen weiteren Minuspunkt gibt es, da die Original Verpackung fehlt.

Es ist ein gewöhnungsbedürftiger Artkiel

Die erste Zeit ist es unbequem und sehr gewöhnungsbedürftig aber ich hoffe das sie nachdem einlaufen sich besser laufen lassen

Must have

Ich mag Vans total. Wollte nun die Plateaus haben. Leider hat hier die Qualität nicht gestimmt. Sahen nicht neuwertig aus.

Schöne Schuhe

Die Schuhe sehen schön aus die Größe kann man etwas kleiner nehmen sind aber beim Tragen nicht sehr bequem

Klobig

Habe diesen Van bestellt, da ich gerne Schuhe mit Plateau-Sohle trage. Dieser Schuh wirkt allerdings etwas klobig, mich stört, dass er aussieht, als wäre er vorne höher als hinten . Dies wirkt etwas unvorteilhaft, daher schicke ich ihn zurück. Sonst typischer Van-Style, fällt insgesamt grosszügig aus und ist eher weit geschnitten.

Schöner Sneaker

Leider zu groß bestellt, habe 38,5 bestellt, 38 wäre perfekt gewesen, wahrscheinlich haben sie deshalb an den Knöchel sehr gedrückt, deshalb gehen sie zurück

Rücksendung

Ging zurück, war etwas zu klein und gefiel mir nicht so als ich ihn an hatte

Schöne Schuhe, aber...

....leider ziemlich unbequem. Ich habe sehr schmale Füße, und damit man nicht im Schuh "herum schlackert"muss man sie wirklich recht fest binden..... was dann direkt oben am Knöchel unangenehm ist.

Leider zu groß. Hab mehrer zur Auswahl ...

Leider zu groß. Hab mehrer zur Auswahl bestellt. Einer der Vans Schuhe war nicht zu groß. Daher dieser Artikel leider zurück.

Optisch nicht meins

Die Schuhe sind für mich persönlich optisch nicht ansprechend..

Ging zurück

Schuh an sich schön aber wirkt für mich persönlich einfach zu massiv am Fuß, ging deshalb zurück

Ganz ok

Größen stimmen nicht so.. Sind viel größer als an de Größentabelle angegeben. Ansonsten sind es halt schöne Vans.

Schuhe

Schöne Schuhe passt fast zum allen

Sehr groß

Es fehlt sehr groß aus leider Ich wollte es behalten aber kleinere Größe gibt es nicht

Die Schuhe sind echt cool aber 36,5 war zu ...

Die Schuhe sind echt cool aber 36,5 war zu eng und 37 zu groß deshalb ging zurück.

Leider zu eng

Leider waren Schuhe vorne viel zu eng mussten daher wieder zurück.

turnschuhe

toller stoff und sehr praktisch passt zu allem farbe auch gut

Sind mega bequem und gut verarbeitet ...

Sind mega bequem und gut verarbeitet empfehle ich aufjedenfall weiter !

Tolle Schuhe

Bequem und gute Qualität nur die Verpackung war leicht beschädigt

Toller Schuh, aber...

Toller Schuh, aber nicht für schmale Füße geeignet.