Vans Old Skool Platform Plateausneaker

Vans Old Skool Platform Plateausneaker

Top Sneaker von Vans … gewohnt gute Qualität … Grösse fällt normal aus

Toller Schuh

Habe sie mir wegen dem Plato geholt, was den Schuh optisch einfach hervorhebt und das Bein Strecke. Super Qualität und sehen sehr gut getragen aus. Haben ihn noch in rosa und bald were ich ihn mir noch in Khaki bestellen.

Loveee

Super Sneaker für den Alltag ! Gerade für die kleineren unter uns sind die Schuhe mega, denn sie sehen nicht nur gut aus und sind bequem, sondern machen einen auch ein paar cm größer.

Alle super!

Der Schuh war ein Geschenk für meine beste Freundin. Sie trägt zwischen 35-36. der Schuh passt in 36 perfekt. Er sieht so aus wie auf dem Foto und ist gut verarbeitet. Über den Preis lässt sich streiten, aber das sind die gewohnten Marken Sneaker Preise. Ob die gerechtfertigt sind oder nicht, weiß nur der Hersteller. Ich habe die Schuhe bestellt, als es 20% auf Mode bei Otto gab. So konnte ich einiges sparen.

Tolle Sneakers

Schnelle Lieferung, gute Qualität und sehen sehr schick aus. Größe passt wie angegeben, nicht größer bestellen.

Passt zu allem

Angenehm zu tragen und durch das classiche Design passt er zu allem Jeans, Röcke egal was.

Ich bin sehr zufrieden.

Toller Artikel.

Ein Muss

Wie gesagt ist sehr bequem und passt zu allem natürlich wird man paar cm größer ;)

Wieder in Hochform 👍🏼

Für meine Tochter ein muss👍🏼 Passform gut. Ist wieder der Hit auch schon vor langer Zeit nur heute ist es Style.... Rundrum alles gut 👌🏼

Toller Plateau Sneaker

Ich liebe ja Vans und nun haben sie endlich einen tollen gemütlichen old skool mit Plateau rausgebracht. Er ist Mega leicht dafür das er so ne dicke Sohle hat und ein echter Hingucker. Wer zwischen zwei Größen steht so wie ich (39 - 40) kann die kleinere nehmen, da dieses Model größer ausfällt. Der schuh drückt nicht, d.h. Man muss ihn nicht erst einlaufen. Ich bin Mega begeistert. Kann ihn definitiv nur weiterempfehlen!

Soooo perfekt

Ich liebe düse Schuhe über alles, da sie nicht noch einen Hingucker Effekt haben, den Plateau! Mega bequem, machen die Beine schön optisch länger. Ich empfehle sie allen die Vans lieben.

Sehr bequem!

Die Bequemlichkeit ist der Hammer bei diesem Schuh! Ich habe diese Schuhe zweimal! Einmal vor fünf Jahren gekauft und jetzt wieder!

Die Schuhe habe ich für meine Tochter (13) gekauft. Meine Tochter findet sie schön und trägt sie sehr gerne. Was nicht gut ist, dass das Anziehen ziemlich umständlich ist.

gut

ok Versand ok

Sehr gut !

Die Schuhe sind sehr schön. Die Farbe sieht auf den Fotos anders aus als sie sind. Es ist Schwarz. Es fällt ein bischen groß aus. Ich habe gr. 36 und habe mir gr. 36,5 geholt gehabt. Aber passt gut. Die Schnüre sind mir irgendwie zu lang, aber man kann zur not die Schnüre wechseln. Sonst nix negatives zu sagen. 👍🏻👌🏼

Super schöner Schuh sehr bequem

sehr schön und sehr langlebig

sehr schön und sehr langlebig

Fällt groß aus

Schuh sehr schön . 38 bestellt, fällt aber eine Nummer größer aus. Daher geht der Schuh zurück.

Liebe Liebe Liebe

Was soll ich sagen? Vans halt. Vans haben mich bis dato noch nie enttäuscht. Auch das Einlaufen läuft einwandfrei. (Achtung, super schlechte Wortwitze) Die Old Skool Platform sind nun meine zweiten Vans mit dicker Sohle. Habe sie auch in der Sk8-High Variante. Für mich einfach sehr zuverlässige, Schuhe, die selbst als „Plateau“ super bequem sind. Habe Schuhgröße 36/37 und sie passen in Größe 37 optimal. Das einzige, was mich persönlich nervt ist, dass ich anfangs ohne Schuhanzieher nicht gut reinkomme. Das ändert sich aber, sobald sie eingelaufen sind. Trage Vans aber auch grundsätzlich mit zusätzlichen Einlegesohlen für noch mehr Komfort und Festigkeit. Versand unproblematisch wie immer, Originalkarton, ungetragen, rundum zufrieden. :)

Sehr schönes Design!

Passt perfekt und die Qualität ist auch super!!!

Bequem

Die Schuhe sind sowas von bequem und machen einen tollen Fuß.

Lässiger Schuh

Qualität ist entsprechend gut und verarbeitet ist er auch wunderbar. Ich habe einen hohen Spann , da ist er mir etwas zu eng. Empfehlenswert !

Ein Klassiker mit Plateau

Diese Vans sind einfach ein Klassiker, diesmal mit Plateausohle. Stylisch im klassischen schwarz-weiss und deshalb im Alltag zu Vielem kombinierbar. Leider riechen so anfangs stark nach der Gummisohle. Größe wie gewohnt passgenau. Mit Prozenten unschlagbar bei OTTO.

sehr bequemer Sportschuh kann ich nur weiterempfehlen

Schöner sneaker

Der sneaker ist gut verarbeitet, die Größe stimmt, Leider passt der Schuh nicht zu mir

Ich liebe diese Schuhe

Total bequem… Größe passt auch immer perfekt und vor allem sind die Schuhe richtig stabil.. ich habe sie jetzt schon zum dritten Mal bestellt und jedes Paar hat locker 1 Jahr gehalten bei fast täglichen Tragen . Aber Achtung ⚠️ beim anziehen einen Schuhlöffel benutzen die Nähte an der Seite reißen sehr gerne wenn man den Schuh zu stark dehnt das kenne ich von vielen Bekannten ist mir bis jetzt aber noch nie passiert da ich immer einen Schuhlöffel benutze

Lieblingsschuh!

Ich liebe die Old Skool Reihe von Vans. Dies ist mein erster Plateau und ich bin sehr zufrieden. Diesen Schuh habe ich gekauft, weil er auch super zu fast allen Kleidern und Röcken passt. Daher ist es mein Lieblingsschuh. Leider hat die Qualität von Vans allgemein etwas nachgelassen. Ich bin mal gespannt, wie lange dieser Schuh hält. Damals konnte ich die Old Skool sehr lange tragen, heute reißen sie nun viel schneller ein.