Vans Old Skool Platform Plateausneaker

Vans Old Skool Platform Plateausneaker

Top Sneaker von Vans … gewohnt gute Qualität … Grösse fällt normal aus

Wie abgebildet

Optisch ein sehr schöner Schuh und eine gute Passform. Am Zehen Bereich finde ich sie etwas eng. Sollte man Einlagen tragen eher größer bestellen. Sehr leichter dünner Stoff für den Sommer und Übergangszeit perfekt. Preisleistung naja lässt sich drüber streiten

Schöner Schuh leider zu klumpig

Sehr schnelle Lieferung auch zu der heutigen Krise , die Schuhe sind wirklich sehr schön doch nicht an meinem Fuß es wirkte zu klumpig . Ich habe mehrere Schuhe mit hoher Sohle und hab mich wirklich sehr gefreut doch nicht schön an meinen Füßen, dennoch empfehle ich sie weiter , super Verarbeitung schöner robuster Schuh . Farbe 1:1

War nicht meins!

Ich bin seit 15 Jahren ein Vans Fan, weil ich den leichten und stylischen Schuh am Fuß genieße. Dieses Modell ist einfach nicht meins, da es zu weit über den Knöchel geht und sich schwer anfühlt am Fuß. Kenne aber viele, die diesen Schuh lieben. Ich bevorzuge die Authentic Modelle.

Coole Schuhe

Die Schuhe trägt meine Tochter. Negativ ist dass sie relativ unbequem sind wenn sie lange also mehr als 4 Stunden am Stück getragen werden. positiv ist dass sie ihre Form behalten und einfach cool aussehen.

Toller Schuh

Habe sie mir wegen dem Plato geholt, was den Schuh optisch einfach hervorhebt und das Bein Strecke. Super Qualität und sehen sehr gut getragen aus. Haben ihn noch in rosa und bald were ich ihn mir noch in Khaki bestellen.

Für den Preis in Ordnung

Die Schuhe sehen grundsätzlich aus wie auf dem Foto. Sind aber nicht sauber verarbeitet, die weiße Gummiumrandung überlappt sich bei meinen Schuhen mind. um 1 cm, wodurch auch das Vans Logo völlig uneben ist.

Top!

Sehr schöner Schuh und trotz Plateau komfortabel aufgrund der weichen Sohle. Ein Punkt Abzug, da meine beiden Fersen aufgeschürft sind, man sollte ihn mit längeren Socken ein paar Mal eintragen.

In Ordnung

Mit dem Schuh an sich bin ich zufrieden, nur das Logo hinten am Schuh ist sehr unsauber verarbeitet. Einen weiteren Minuspunkt gibt es, da die Original Verpackung fehlt.

Naja

Trage eigt 38, aber selbst 37 ist zu groß… dachte es wäre innen leicht gepolstert, aber das ist ja wie beton.. gibg zurück

Loveee

Super Sneaker für den Alltag ! Gerade für die kleineren unter uns sind die Schuhe mega, denn sie sehen nicht nur gut aus und sind bequem, sondern machen einen auch ein paar cm größer.

Nach 2 mal tragen schon kaputt :(

Leider sind die Schuhe an der Seite schon nach zwei mal tragen eingerissen :( Finde es sehr schade da man ja viel Geld dafür hinblättern muss

Schlechte Verarbeitung

Vor drei Wochen gekauft & schon löst sich an den Seiten das Gummi. Keine kauf Empfehlungen.

Stylisch!

Stylischer Sneaker. Die Passform ist leider nicht ganz so gut, scheuert an den Fersen. Socken sind ein „muss“. Sonst passt die Größe sehr gut. Ein Hingucker!

Alle super!

Der Schuh war ein Geschenk für meine beste Freundin. Sie trägt zwischen 35-36. der Schuh passt in 36 perfekt. Er sieht so aus wie auf dem Foto und ist gut verarbeitet. Über den Preis lässt sich streiten, aber das sind die gewohnten Marken Sneaker Preise. Ob die gerechtfertigt sind oder nicht, weiß nur der Hersteller. Ich habe die Schuhe bestellt, als es 20% auf Mode bei Otto gab. So konnte ich einiges sparen.

Es ist ein gewöhnungsbedürftiger Artkiel

Die erste Zeit ist es unbequem und sehr gewöhnungsbedürftig aber ich hoffe das sie nachdem einlaufen sich besser laufen lassen

Montagsprodukt?

Leider nicht gut verarbeitet nach 2 Monaten sind seitlich haben sich die Gummierungen gelöst.

Tolle Sneakers

Schnelle Lieferung, gute Qualität und sehen sehr schick aus. Größe passt wie angegeben, nicht größer bestellen.

Must have

Ich mag Vans total. Wollte nun die Plateaus haben. Leider hat hier die Qualität nicht gestimmt. Sahen nicht neuwertig aus.

Der Schuh sah am Fuß hässlig aus.

Der Schuh sieht nicht schön am Fuß aus. Ich würde den Schuh nicht weiterempfehlen.

Schöne Schuhe

Die Schuhe sehen schön aus die Größe kann man etwas kleiner nehmen sind aber beim Tragen nicht sehr bequem

schöne schuhe

passen einfach zu allem, fallen aber groß aus. würde sie eine nummer keiner holen.

👎

Not good I received my order not in the original box by vans.

Passt zu allem

Angenehm zu tragen und durch das classiche Design passt er zu allem Jeans, Röcke egal was.

Ich bin sehr zufrieden.

Toller Artikel.

Schuh

Ich hab Pech der rechte Schuh tut weh zu. eng. Ich sende sie zurück .

Ein Muss

Wie gesagt ist sehr bequem und passt zu allem natürlich wird man paar cm größer ;)

Super schön, jedoch schwer mit Einlagen

Hallo, ich habe diese Schuhe ca. nach Bestellung 3. Wochen später erhalten (ich wusste die Lieferzeit) und war ganz zufrieden. Jedoch habe ich einen Knick-Senk-Fuß und brauche Einlagen. Blöd war nur das die einlagen nicht wirklich raus nehmen kann von den Schuhen und ich sie ohne tragen muss. Aber der Schuh fühlt gut an und sieht sehr stylisch aus! Vielleicht in einer Nummer größer nehmen wenn man Einlagen braucht.

Klobig

Habe diesen Van bestellt, da ich gerne Schuhe mit Plateau-Sohle trage. Dieser Schuh wirkt allerdings etwas klobig, mich stört, dass er aussieht, als wäre er vorne höher als hinten . Dies wirkt etwas unvorteilhaft, daher schicke ich ihn zurück. Sonst typischer Van-Style, fällt insgesamt grosszügig aus und ist eher weit geschnitten.

Wieder in Hochform 👍🏼

Für meine Tochter ein muss👍🏼 Passform gut. Ist wieder der Hit auch schon vor langer Zeit nur heute ist es Style.... Rundrum alles gut 👌🏼