Home affaire Spiegel Rustic, mit Rahmen aus massiver Kiefer, FSC®-zertifiziert

Ende gut, alles gut

Diesen Spiegel habe ich sage und schreibe viermal bestellt. Nachdem die ersten drei bestellten mit Kratzern, komplett kaputt oder etwas ganz Anderes ankam, war meine Geduld eigentlich erschöpft. Da mir der Spiegel aber so gut gefiel und die dazu passenden Paneele schon hängen und der Preis passte, habe ich mich auf ein viertes Mal eingelassen. Die sehr bemühten Kundenbetreuerinnen bei Otto taten ihr Übriges dazu. Für meine doch recht großen Aufwendungen beim Hin - und Hersenden der vorherigen Exemplare wurde ich ohne eigenes Nachfragen entschädigt und es wurde per Mail nachgefragt, ob die letzte Bestellung denn in Ordnung wäre. Das war sie und nun freue ich mich um so mehr überSpiegel und Paneele... und vielleicht kommt demnächst noch der Schuhschrank dazu... Und die Kundenbetreuung war einfach topp!!

Schönes Teil

Spiegel war ordentlich verpackt und kam makellos bei uns an. Der weiße Holzrahmen ist hochwertig verarbeitet. Der gesamte Spiegel hat eine sehr schöne Größe und ist ein echter Hingucker. Schönes Teil für angemessenen Preis. Würden wir wieder kaufen.....

Wunderschöner Spiegel mit Massicholzrahmen

Der Spiegel kann sich sehen lassen, haben ihn im Flur hängen und bisher nur positives Feedback erhalten. Leider gabs ne kleine Beule beim Versand, aber Otto war sehr kulant bei der Klärung.

Schöner Spiegel!

Super schöner Spiegel und passt aus Zufall zu meinem Schuhschrank den ich auch bei Otto bestellt habe. Super verarbeitet und auch nicht zu schwer. Preis ist klasse!

sehr schöner Spiegel

ein schöner Spiegel mit massivem Holzrahen, gut verarbeitet Ideal für Schlafräume oder Garderobe. Ich kann ihn bedenkenlos empfehlen

Riesengroß 👍🏾👍🏾

Der Spiegel ist sehr massiv und wunderschön..steht im Schlafzimmer und passt zu den anderen weissen Möbel.

ein toller artikel der spasss macht

ein toller spiegel der was her macht sieht edel aus und ist leicht zu befestigen eine klare kaufempfählung

Sehr schöner Spiegel

Ich habe die passende komode. Beides wirklich toll . Sieht sehr schön aus

Ein toller Spiegel

Ein toller Spiegel, super Optik. Würde ich wieder bestellen

Prima

Der Spiegel ist gut verarbeitet und sehr dekorativ. Alles gut.

Sehr schön und gut gepasst. Ich bin sehr ...

Sehr schön und gut gepasst. Ich bin sehr zufrieden

Toller Spiegel

Dieser Spiegel ist ein Hingucker! Durch den weißen Holzrahmen und der toller Größe sieht er wunderbar aus ! Das dieser den Name Rustic bekommen hat ist kein wunder ! Sehr gute Verarbeitung einfache Montage! Einfach ein muß auf jeden Flur ! Weil mir dieser tolle Spiegel so gefallen hat , hab ich mich auch gleich spontan dazu entschlossen und mußte auch die dazugehörige Gradrobe mit dazunehmen ! Das Preisleistungsverhältnis ist für diesen Spiegel sehr günstig, auch weil es noch einen Holzrahmen hat !

Formschöner Spiegel in super Größe!

Dieser Spiegel ist einfach toll. Er hängt im Flur und ist ein toller Blickfang. Die Größe ist genial - endlich kann man sich komplett begutachten :). Die Qualität der Spiegelfläche ist auch super. Bin sehr zufrieden damit. Das aufhängen war allerdings etwas tricki - zumindest für mich und meinen Mann (als Nicht- Heimwerker). Aber wir haben es (schwitzend) dann doch geschafft. Und der Style, die Qualität, ein echter Hingucker, entschädigt sofort.

Super Spiegel

Der Spiegel war optimal verpackt und ließ sich sehr leicht montieren. Bin begeistert. Er passt ganz genau auf die schmale Wand in meiner Diele und man kann sich nochmal anschauen bevor man das Haus verlässt.

Einzigartiger Wandspiegel

Rundum zufrieden

Wunderschön😍

Beim 1. Mal ist dieser Spiegel bei der Lieferung beschädigt wurden. Ich hatte ihn nicht gesehen aber fand es gut das er nicht erst zu mir kam. Die neue Bestellung lief freundlich und problemlos ab. Es wurde sich entschuldigt und mir wurde was gut geschrieben. Der Spiegel ist für diese Größe unfassbar leicht und mega schön anzusehen 😍. Ich kann den Spiegel aufjedenfall empfehlen. Einziger Minuspunkt: Ich hätte gerne sofort erfahren das ein Schaden entstanden ist.

Der Wandspiegel im Landhausstil ist sehr schön und hätte super in unseren Flur gepasst, leider geht er zurück, da er zu groß u wegen einer elektr. Leitung bei uns nicht angebracht werden konnte.

toller Spiegel, mangelhafte Lieferung

Wie schon mehrere komischerweise beschrieben haben musste auch ich diesen Spiegel zweimal bestellen ...der Erste ist aus seiner Fassung herausgebrochen Rückgabe war jedoch einfach und unkompliziert trotzdem immer sehr schade beim zweiten Mal hat alles geklappt und der Spiegel ist wirklich wunderschön und wie abgebildet haben auch die rosane Farbe dahinter gestrichen wirklich toll

Artikel leider beschädigt

Dieser Spiegel ist ein richtiger Hingucker war auch sehr gut verpackt der Spiegel ist ganz angekommen aber leider ein großer Sprung im Holz und am linken Rand starke Verfärbungen das kommt natürlich gar nicht gut bei einem weißen Artikel werde ihn aber noch mal bestellen und hoffen dass das Holz dann in Ordnung ist und keine Flecken am Rand zu sehen sind

Schöner Landhaus Stil

Ich habe meinen Flur mit dieser Serie ausgestattet. Alles passt super zusammen und keine Farbunterschiede zwischen den Möbeln. Der Aufbau war zu zweit nach Anleitung einfach und die vorgebohrten Löcher waren an der richtigen Stelle.

Habe einige Möbel aus dieser Serie gekauft,

sieht im Flur wirklich super aus! Bis auf den Spiegel war auch alles in Ordnung. Spiegel kam in Einzelteilen an. Dank der netten und unkomplizierten Hilfe von Otto wurde das ganz schnell in Ordnung gebracht. Bin sehr zufrieden und kann die Flurmöbel weiterempfehlen!

Ein Toller Artikel

Der Artikel ist genau wie beschrieben. Würde ich jederzeit neu bestellen. Ein Artikel der Spaß macht... Bin froh mich für dieses Produkt entschieden zu haben... Passt wunderbar zu meiner Einrichtung...

Riesen Freude über....

diesen tollen Spiegel. Super Größe, schöner Holzrahmen und eine kurze Lieferzeit. Er hängt im Flur und mein Mann freut sich, dass auch er sich mit seinen 194 cm mal komplett sehen kann 👍glatte Empfehlung.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Spiegel kam gut verpackt und ohne Macken an. Die Lieferzeit war ein wenig lang. Wir haben das passende Garderobenpaneel aus der Serie dazu bestellt. Macht sich super. Immer wieder.

Super hochwertiger Spiegel!

Bei mir hat es beim zweiten mal geklappt. Der erste Spiegel war defekt, aber wollte ihn unbedingt haben. Das Holz fühlt sich richtig hochwertig an und ist ein echter Hingucker! Nur weiterzuempfehlen :)

Wunderschöner grosser Spiegel

Dieser wunderbare Spiegel hängt im Flur, gegenüber der Eingangstor. Jeder der reinkommt sieht sich gleich perfekt ohne Verformungen. Der Spiegel wurde von allen bis jetzt von allen nur bewundert.

Sieht toll aus

Der Spiegel sieht echt toll aus. Ein echter hin- und reingucker... Keine Beschädigungen bei der Lieferung. Sehr gute Verarbeitung. Kann ich sehr empfehlen.

Lieferung gleich am nächsten Tag !!!!

Spiegel ist wunder schön ( schöner wie am Bild) , Lieferung war unglaublich schnell Preis war in Ordnung ,schöne Spiegel gute Verarbeitung .

Richtig toll

Der Spiegel ist richtig toll ausgefallen. Mir der Garderobe zusammen ein richtiger Hingucker. Klare Kaufempfehlung.

Spitzen Qualität in der Verarbeitung !

Der hohe Anschaffungpreis ist durchaus berechtigt. Sehr gute Verarbeitung von sehr gutem Material.Sieht wunderschön aus!!!