Alte Gerberei Ecksofa Lexgaard, L-Form, inkl. Rückenkissen, Ottomane wahlweise rechts oder links

Qualitativ hochwertiges Sofa

Das Sofa ist sehr chic, wie abgebildet. Der Sitzkomfort ist sehr gut, durch eine vernünftige Bespannung und Härte sitzt man auf dem Sofa und nicht im Sofa. Für Haustierbesitzer vielleicht zu bedenken: Der Bezug ist gut abwaschbar, lädt sich aber elektrostatisch etwas auf und zieht dadurch Tierhaare an.

Ein toller Hingucker und so bequem!

So eine tolle Couch suchte mein Mitbesteller schon 2 Jahre.Schön,daß OTTO so einen guten Anbieter gefunden hat.Leider gab es vom Leder vor der Bestellung keine Lederprobe-also auf gut Glück vertraut-und es ist genauso gefertigt worden wie es der Vorstellung meines Mitbestellers entsprach.Couch kann man wärmstens weiterempfehlen.Gute Polsterung,feinste Verarbeitung,Ledernähte sehr sauber-alles toll. Die vorherige Couch war auch von Otto-rotes Glattleder hatte aber nun nach 15 Jahren einer Erneuerung nötig,steht nun in der Diele und kann noch zum Relaxen genutzt werden.

Ein wahrer Blickfang 👍😆

Ich muss sagen das ich von der Qualität des Sofas mehr als begeistert bin! Der Sitzkomfort ist dank der optimalen Sitztiefe perfekt! Die Lederqualität ausgesprochen gut und die Federung ein Traum! Das Design des Sofas sieht extrem edel aus! Nicht zuletzt wegen des günstigen Preises für ein echtes Ledersofa kann ich dieses uneingeschränkt empfehlen 👍😆! Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch an den Otto Service, der die Abholung eines beanstandeten Sofas und die Neulieferung des neuen Sofas an ein und dem selben Tag perfekt organisiert hat 👍!

Sehr schönes sofa

Kann das Sofa nur weiter empfehlen. Sehr schönes Sofa.