Alte Gerberei 3-Sitzer Lexgaard, mit großer Bodenfreiheit, inklusive Rückenkissen

Leider schief

Das Sofa ist schwer und stabil und schaut gut aus. Leider ist bei der ersten wie bei der zweiter leiferung die Sitzkissen schief gewesen. Ich habe die versucht zu richten doch die Sitzkissen sind mit der Konstruktion vernäht. Bei der zweiten lieferung ist es etwas besser gewesen. Ich habe mich damit abgefunden. Lob an Otto professionellen und schnell alles geklärt.

toller Artikel

Das Sofa ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Da die Sitzfläche in ihrer Polsterung recht hart ist, ist das Sofa perfekt zum Sitzen. Aufgrund der Tatsache, dass die Rückenkissen lose sind und abgenommen werden können, kann man hier auch den Besuch die ein oder andere Nach darauf schlafen lassen. Schönes Sofa, aber wer ein Lounge-Sofa sucht ist hier eher falsch.

Super Bequem und Stabil gebaut

Rein optisch einfach ein Hingucker. Konnte bis jetzt auch keine Qualitäts Mängel entdecken. Hätte eigentlich 5 Sterne verdient, aber wurde mir Leider in den 1. Stock abgestellt, musste das gute Stück somit mit einem Kollegen selbst in den 2.Stock tragen. Aber ansonsten Solide gebaut und wird hoffentlich lange Spaß machen.

Super bequem und optischer Hingucker

Die Couch liegt und sitzt sich super bequem. Sieht ebenfalls sehr hochwertig aus. Einziger Makel ist, dass die Couch auf dem Bild etwas dunkler wirkt als sie Tatsächlich ist. Ansonsten super Produkt!

Wunderschön....super Qualität...

Sehr schönes Sofa beste Qualität und mega gemütlich.....leider enorme Lieferungsschwierigkeiten....sonst 5 Sterne