Alte Gerberei 3-Sitzer Lexgaard, mit großer Bodenfreiheit, inklusive Rückenkissen

Sehr schöne Sofa in beste Qualität

Ich habe mir eine Sofa aus Leder in der Farbe Marone bestellt. Ein echter Hingucker, ich bin total begeistert! Eine solide Verarbeitung , sehr stabile Bauweise, zum sitzen und liegen ( durch abnehmbare Kissen ) ausgezeichnet. Auch für großere Menschen geeignet. Ein toller Artikel mit einem super Preis. Eine schnelle und professionelle Lieferung. Ausgepackt, montiert, aufgestellt. Verpackung mitgenommen, alles freundlich und Zufriedenstellend abgewickelt. In großen und ganzem sehr Empfehlenswert.

Sehr angetan

Die Lieferung war durch Corona etwas schwieriger. Aber die Jungs von Hermes haben es wenigstens bis ins vor die Tür im Treppenhaus getragen. Danke dafür! Vom Sofa selbst bin ich sehr angetan, um nicht zu sagen begeistert. Die Optik ist hervorragend, die Verarbeitung auf den ersten und zweiten Blick wunderbar. Dass es etwas zu hart gepolstert ist, kann ich nicht bestätigen. Für mich ist es genau richtig. Also gerne wieder, tolles Sofa.

Leider schief

Das Sofa ist schwer und stabil und schaut gut aus. Leider ist bei der ersten wie bei der zweiter leiferung die Sitzkissen schief gewesen. Ich habe die versucht zu richten doch die Sitzkissen sind mit der Konstruktion vernäht. Bei der zweiten lieferung ist es etwas besser gewesen. Ich habe mich damit abgefunden. Lob an Otto professionellen und schnell alles geklärt.

toller Artikel

Das Sofa ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Da die Sitzfläche in ihrer Polsterung recht hart ist, ist das Sofa perfekt zum Sitzen. Aufgrund der Tatsache, dass die Rückenkissen lose sind und abgenommen werden können, kann man hier auch den Besuch die ein oder andere Nach darauf schlafen lassen. Schönes Sofa, aber wer ein Lounge-Sofa sucht ist hier eher falsch.

Super Bequem und Stabil gebaut

Rein optisch einfach ein Hingucker. Konnte bis jetzt auch keine Qualitäts Mängel entdecken. Hätte eigentlich 5 Sterne verdient, aber wurde mir Leider in den 1. Stock abgestellt, musste das gute Stück somit mit einem Kollegen selbst in den 2.Stock tragen. Aber ansonsten Solide gebaut und wird hoffentlich lange Spaß machen.

Eine Augenweide

Die Lieferung kam schneller als ursprünglich bestätigt. Der Artikel war sehr gut verpackt und wurde zügig von dem freundlichem Aufbauteam montiert. Das Sofa sieht toll aus und die Sitzqualität ist perfekt.

Super bequem und optischer Hingucker

Die Couch liegt und sitzt sich super bequem. Sieht ebenfalls sehr hochwertig aus. Einziger Makel ist, dass die Couch auf dem Bild etwas dunkler wirkt als sie Tatsächlich ist. Ansonsten super Produkt!

Wunderschönes Sofa

Qualität sehr gut. Sofa entspricht der Beschreibung. Super bequem. Wer ein modernes und bequemes Sofa sucht kann mit dem Artikel nichts falsch machen.

toller artikel

Super Qualität bin sehr zufrieden werde es weiter empfehlen

Leider KEIN Premiumprodukt wie versprochen

Das Sofa ist sehr schön und an sich ein Hingucker. Dafür gibt es dir zwei Sterne. Leider kam es beschädigt an und hat an mehreren Stellen Kratzer im Leder. Ich habe es umgehend reklamiert und warte aktuell auf den Austausch. Über die Wochen, die ich es jetzt hier stehen habe, kann ich der Qualität der Polsterung leider auch nichts positives abgewinnen. Es ist nicht hart genug, das Leder ist nach wenigen Wochen schon relativ schlaff und sieht abgenutzt aus, die Kissen sind schief bzw.haben unterschiedliche Größen usw. Dazu muss ich erwähnen, dass ich berufstätig bin und das Sofa höchstens für 1-2 Stunden am Abend benutzt wird. Was die Sache für mich noch dramatischer macht. Denn sie sieht einfach schon abgenutzt aus. Das Leder hat direkt nachgelassen. Ich bin aktuell einfach nur der Hoffnung, dass die erste Lieferung ein Flop war und es bei dem Austauschprodukt keine Probleme geben wird. Otto macht übrigens einen tollen Job, was die Abwicklung von Reklamationen angeht. Allein dafür würde ich gerne 5 Sterne vergeben!!! Danke! Leider ist das Sofa aufgrund der schlechten Qualität und dem verhältnismäßig sehr hohem Preis keine 5 Sterne wert. Da gibt es nur 2 Sterne für die Optik. Es ist wirklich schön.

Tolles sofa

Schick und bequem! Mit einpaar Silber und grauen kissen ein echter Blickfang! !!

Wunderschön....super Qualität...

Sehr schönes Sofa beste Qualität und mega gemütlich.....leider enorme Lieferungsschwierigkeiten....sonst 5 Sterne

Sehr Modern

Das Sofa gefällt mir sehr gut. Es sieht wie in der Abbildung aus und ich bekomme immer wieder Komplimente dafür.

Tolles Sofa

Sehr schönes bequemes Sofa. Die Farbe ist sehr schön.