Alte Gerberei 2-Sitzer Lexgaard, mit großer Bodenfreiheit, inklusive Rückenkissen

Sehr edles Sofa und jeden Cent wert!

Zunächst war ich bezüglich Leder und Farbe unschlüssig und bestellte ein Stoffmuster (Leder Comfort,schwarz) nachdem ich sowohl von der Farbe als auch vom Leder begeistert war bestellte ich das Sofa. Die Lieferzeit betrug 6 Wochen,jedoch lohnte sich das warten auf jeden Fall! Ich bin restlos begeistert,sowohl von der Qualität,dem sehr edlen Erscheinungsbild als auch von der Bequemlichkeit. Kann dieses Sofa,ohne Bedenken jedem ans Herz legen. Für ein Echtledersofa ist zudem der Preis unschlagbar und lohnt sich hier tatsächlich. Lieferung duch Hermes lief auch optimal und problemlos. Sehr freundliche Herren,die alles innerhalb 15/20min so hinterlassen haben wie sie es vorgefunden haben Jeder Zeit wieder!

Preis-Leistungsverhältnis super, aber zu hart

das Sofa sieht super aus, toll in meinem Wohnzimmer die Farbe ist genau wie das Stoffmuster leider aber viel zu hart gepolstert, die Sitzfläche und sogar die Rückenkissen daher leider zurück

Super Sofa!

Genau das was wir gewollt haben. Unempfindlich (Katzen!), und bequem.

Hochwertig, klassisch und dennoch stylisch

Ich habe mir 2 dieser Sofas in Leder gegönnt und bin von der Qualität des Leders sowie der gesamten klassischen Form begeistert. Ein modernes zeitloses Design. TOP !

Wunderschönes Sofa

Qualität sehr gut. Sofa entspricht der Beschreibung. Super bequem. Wer ein modernes und bequemes Sofa sucht kann mit dem Artikel nichts falsch machen.

Super schönes Sofa

Super Service. Stoffmuster waren sehr hilfreich bei der Suche nach dem passenden Bezug. Tolles bequemes Sofa. Der Liefertermin hat super funktioniert.

Super schöne Couch

Passt bei uns in die kleine Ecke genau rein, pflegeleicht wegen dem Kunstleder. Optimal bei kleinen Kindern. Preis/Leistung passt.

Tolles Sofa, gute Qualität

Ich bin mit dem Sofa sehr zufrieden, tolle Qualität und Sitzcomfort. Leider in Wirklichkeit heller als auf den Bildern gezeigt.

Super Qualität, super Preis

Stabile bequeme Ledercouch zu einem unschlagbaren Preis. Die Farbe mattone gefällt uns sehr gut, entspricht der Abbildung.

Beste Qualität

Sofa ist wunderbar und total gemütlich ....aufgrund der enormen Lieferungsschwierigkeiten nur 4 Sterne...

Cooles Design,

aber auch bester Sitzkomfort und hervorragende Lederqualität - genau das, was ich gesucht habe!

Tolles sofa

Das Sofa ist wirklich schick, mit einpaar Silber /grauen kissen ein echter hingucker!!!

Super bequemes und hochwertiges Sofa in ...

Super bequemes und hochwertiges Sofa in moderner und zeitloser Optik.

Top Qualität und schaut sehr stylisch aus,

Sehr gutes PreisleistungsVerhältnis , klare Empfehlung!!!!