Läufer Clean & Go, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Waschbar, Schmutzfangmatte, Outdoor, Innen, Rutschfest, Wetterfest

Hab nochmal nachbestellt

Der Läufer passt sehr gut in kleine Räume. Er nimmt jeden schmutz unsichtbar auf. Man sieht echt nix und er nimmt mehr Wasser auf wie die anderen Schmutzfangläufer. Tolle Qualität der ist sein Geld wert. Schaut auch sehr gut aus.

Muster

Fest sich gut an. Qualität wirkt gut, Muster fällt durch

guter Läufer... leider zu klein

Die Qualität hinsichtlich der Haptik, auch der Optik ist gut - mehr lässt sich ja kurz nach dem Kauf kaum sagen. Das angegebene und für uns wichtige Maß stimmt allerdings nicht: Der Läufer ist nur ca 45 cm breit. Und damit ungefähr 5 cm schmaler als angegeben. Wir müssen ihn daher mit großem Bedauern zurück senden!

Toller Läufer

Hält was er verspricht Nässe und Schmutz haben keine Chance.

Nimmt den Dreck gut auf aber....

Ich habe zwei von den Matten, doch leider sind diese unterschiedlich lang und die Ecken anders geschnitten. Ich wollte beide nebeneinander legen da ich einen breiten Durchgang haben. Sieht jetzt nicht so gut aus aufgrund der unterschiedlichen Schnittlänge

Fehlen paar cm.

Eine tolle Schmutzfangmatte. Doch leider von 50 cm Breite, sind es nur 47 cm. Länge hab ich nicht nachgemessen. Da die Matte ihren Zweck erfüllt, werde ich sie behalten.

Sieht gut aus und liegt gut, da er rutschfest und auch schwer ist. Ideal für breite Terassentüren. Jederzeit wieder.

Schöner läufer

Leider ging er zurück da er von der Breite viel zu schmal war Maße stimmen nicht mit der Angabe überein

Wohnliche Flur Atmosphäre

Eine tolle Sache für den Flur... Sieht viel wohnlicher und eleganter aus als die einfachen schmutzfänger...

Super toll.

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Ist sehr gut. Hab ich schon weiter empfohlen.

Toller Läufer

Dient als Fußabtreter und funktioniert einwandfrei.