Home affaire Highboard Rauna, Breite 103 cm

Die "Rauna" Serie - zeitlos schön

Jetzt habe ich ein ganzes "Rauna" Sortiment gekauft und bin hochbegeistert! Sehr edle, schöne Oberflächen, das zeitlose tolle Design, die wertigen Beschläge, die Passgenauigkeit bei der Montage. Auch meine Freunde finden diese Möbelstücke einfach toll. Nicht unterschätzen darf man den Zeitaufwand beim Aufbau, dieses Highboard hat doch einige Schubladen, ich denke wir haben zu zweit etwa 2-3 Stunden benötigt, um alles ohne Stress zu montieren. Aber Möbelaufbau braucht halt generell etwas Geduld und Handwerksgeschick. Es war alles vollständig und passgenau. Die Anleitung hätte man etwas größer drucken können, aber eine gute Lesebrille hilft auch hier ..... alles in allem ist diese Serie ein Volltreffer!

Sehr schöne Möbel

Ich bin sehr zufrieden mit der Preis/ Leistung. Schönes Möbel, die Schubladen haben genug Platz und die Vitrine sieht hochwertig aus. Das wichtigste ist aber die Qualität der Einleitung: super toll ist sie. Ich habe innerhalb von 2 Stunden alles selber montiert. Und steht sehr stabil und robust. Ein (-) ist der Geruch weil es weiss lackiert ist und muss man mit Wasser abwischen so dass es nicht so stark riecht. Zu Info: Der hintere Teil des Möbels ist dünner wie bei einem Garderobe oder Schuhschrank. Ist nicht unbedingt (-)

Das Highboard sieht nicht sehr schön aus son

Der Schrank sieht wirklich toll aus mit den Schubfächern und dem Vitrinen teil. Ein kleiner Hinweis, die Schrankteil Seite mit der Vitrine hat sehr wenige Löcher für die Ablagebretter, da ist man sehr festgelegt und ich werde mir sicherlich noch ein paar Löcher reinbohren, also für weitere Kunden wäre es sinnvoll durchgängig Löcher für Ablagebretter vor zu fertigen. Ansonsten super zusammenzubauen, es passt alles, es funktioniert alles, es hat nichts gefehlt, ich bin absolut zufrieden.

Ein wirklich schöner Schrank.

Dieser Schrank hat mich nicht enttäuscht. Das Holz hat eine gute Qualität. Er sieht gut aus und pass sehr gut in unserer Schlafzimmer. Der Aufbau ist etwas langwierig und nicht ganz einfach. Mein Mann hat etwa gute 3 Stunden dafür gebraucht. Die Schubladen laufen einwandfrei und auch die Türe ist passgenau. Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Er roch etwas streng nach Öl, aber mit gutem Lüften und nach ein paar Tagen war dieser Geruch verschwunden.

Wie abgebildet

Nachdem mit der Lieferung alles geklappt hat, kam die Ernüchterung als wir feststellten das sämtliche Schienen für die Schubkästen fehlten. Auch wenn Otto freundlich und schnell reagiert, die Schienen werden nachgeschickt, bin ich schon sauer. Da es bis zu dreiWochen dauern kann, bis sie kommen, steht nun alles rum . Wenn er denn dann mal zusammen gebaut ist, wird er wohl so aussehen wie auf dem Bild. Punktabzug wegen der fehlenden Teile.

Ein hochwertiges, schönes Möbelstück!

Ich habe letzte Woche das Highboard erhalten. Ich muss sagen, ich war angenehm überrascht! Das Highboard ist ein Hingucker in meinem Appartment, sehr schöne, gute Verarbeitung. Ich konnte es nicht selbst aufstellen, weil der Aufbau für mich schwierig ist. Die Lieferzeit war kürzer als angegeben. Ich kann es nur weiter empfehlen, ich bin überaus zufrieden. Für diesen Preis einfach unschlagbar!

ein Hingucker im Zimmer

Das Highboard haben wir für das ZImmer einer alten Dame gekauft. Das Highboard ist ein Hingucker im Zimmer, sehr schöne, gute Verarbeitung! Genug Stauraum bei so kompakten Massen! Mich fasziniert Preis/Leistung Verhältniss Und das wünderschönste dabei, dass sehr anspruchsvolle Dame mit eigentlich sehr "altem" Geschmack ist voll zufrieden mit diesem schönen modernen Highboard

sehr schöner Schrank

das ist noch ein Schrank aus der Serie den wir gekauft haben und sind sehr zufrieden. Wir hatten wohl Anlaufschwierigkeiten, es kam 2x Teil 1 und weil mein Mann das nicht gesehen hat haben wir den halb aufgebauten Schrank fast 2 Monate in der Ecke stehen. Otto kam uns mit 25€ Gutschrift entgegen, wir haben den gleichen nochmal bestellt und ausgetauscht. Ende gut alles gut

Sehr schöner Schrank!

Ich habe mich sofort in diesen Schrank verguckt als ich ihn gesehen habe. Die Lieferung ging sehr schnell und ohne Komplikationen. Habe mich sofort daran gemacht, ihn aufzubauen. Dabei mußte ich einsehen, dass dies nicht so leicht war wie ich es mir vorgestellt haben. Aber mit einer kompetenten Hilfe war es kein Problem mehr. Es war auch keine Schraube zuviel dabei.

B-Ware bekommen!

Der Schrank ist eine B-Ware, was an den Schraubenlöschern zu erkennen ist zudem ist er sehr instabil Otto hat sich dazu nicht geäußert . Ich habe ihn nachträglich verleim, um ihm eine gewisse Aussteifung zu verleihen. Otto, nein Danke ! Ich werde meine restlichen Möbel bei einem anderen Händler kaufen.

Super Qualität

Der Schrank ist eine sehr gute Qualität, echtes Holz und vor allem für eine Frau innerhalb von ca. 3 Stunden ganz einfach der Aufbauplan. Vor allem Versandkostenfrei und noch 10 % günstiger, danke Otto. Sehr empfehlenswert. Ach noch was: ganz dicke saubere Verpackung vor allem die Ecken.

Sehr stylischer Schrank

Schrank passt sehr gut ins Wohnzimmer, habe noch 2 Komoden aus dieser Serie dazu bestellt. Möbel sind modern und trotzdem zeitlos. Passen sich perfekt an meine älteren gelaugten/geölten Möbel an. Beim Aufbau muss man allerdings viel Zeit einplanen, da es unendlich viele Teile sind.

Der Aufbau war nach einigen anfänglichen ...

Der Aufbau war nach einigen anfänglichen Problemen dann doch recht einfach, das Möbel gefällt sehr, es ist nicht so wuchtig und sehr angenehm zu betrachten. Das Zimmer wirkt jetzt sehr gemütlich. Richtige Entscheidung, es wird nicht das letzte Teil dieser Serie sein.

Edles Highboard

Sehr schönes, kolonialfarbenes highboard. Gut verpackt, alle Schrauben da, die Bohrungen passten und relativ schnell aufgebaut,für mich als Frau und Einzelkämpfer. Sieht total edel und stylisch aus. Einziges Manko, die Lieferzeit statt 6 Wochen lange 8 Wochen.

Sehr schönes Möbelstück

Wir haben aus dieser Serie 2 Kommoden bestellt und sind sehr zufrieden mit unserem Kauf. Der Aufbau war zu zweit kein Problem und es hat sich gelohnt. Wir wollten Möbel aus Massivholz und nicht zu dunkel und deswegen haben wir uns für diese Serie entschieden.

Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Ich bin vollkommen zufrieden mit dieser Möbelserie Rauna von Home affaire und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.Der Aufbau war auch gut zu meistern und ich erfreue mich jeden Tag an meinen neuen Kommoden, die obendrein noch viel Stauraum bieten.

Sehr edles Highboard

Das Highboard ist leicht aufzubauen, erfordert nur aufgrund der vielen einzelnen Bretter und Schrauben mehr Zeit als man anfangs bei der Beschreibung denkt. Der Schrank ist optisch ein Hingucker und qualitativ hochwertig.

Highboard von höchster Qualität zum kleinen P

Das Highboard wurde wesentlich früher als versprochen geliefert. Die Qualität entspricht den höchsten Anforderungen. Die Passgenauigkeit beim Zusammenbau ist optimal und das fertige Board macht jeden Tag erneut Freude.

Grandios.

Der Aufbau dauerte. Die Belohnung folgte. Stauraum enorm Platz für viele!! Dinge auch schwerere wir holen uns noch mehr aus der Serie. Hermes hat die schweren Pakete bis in die Wohnung (3. Stock) gebracht. Danke dafür

Hallo

Hallo ich habe heute die Bestellung erhalten eine sehr gute Wohnzimmer Schrank ist eine tolle Schrank wir sind sehr zufrieden ist sehr einfach zu montieren 👍👍👍🤝🤝🤝

So hübsch und edel 👍🏼

Das Highboard ist so hübsch und edel anzusehen und die Qualität lässt für diesen Preis keinen Wunsch offen. Der Aufbau nimmt viel Zeit in Anspruch aber wird wird nach der Fertigstellung belohnt 😊

Kann ich nur Empfehlen

Der Schrank ist sehr hochwertig verarbeitet, die Schubladen haben eine tolle Größe, das Holz ist super ,die Bohrlöcher passen alle. Preis Leistung ist unschlagbar. Würde ich mir immer wieder kaufen.

Schicker Artikel

Ein ganz tolles Highboard,das ein richtiger Hingucker ist.Leicht aufzubauen,in der Farbe weiss ein echtes Schmuckstück. Es hat zwar seinen Preis,aber die Qualität und das es richtiges Holz ist ,rechtfertigen diesen.

Sehr schöner Schrank

Bin sehr zufrieden mit diesem schönen Schrank, er passt zu meinem Bett das auch von Otto ist. Gute Qualität und die Montage war sehr ic würde diesen schönen Schrank jederzeit wieder kaufen

Highboard Kolonialstil

Habe leider nur den halben Schrank bekommen, die Sendung bestand aus zwei Teilen. Ist aber kein Naturholz und sehr dunkel. Die eine Hälfte wurde natürlich wieder zurückgeschickt.

Tolle Kommode

Diese Kommode sieht super aus! Nur leider ist die Aufbauanleitung sehr unübersichtlich. Ebenso sind die Bretter der Schubladen teilweise sehr dünn und brechen leicht.

Schönes Highboard

In die Aufbauanleitung muss man sich etwas reinfuchsen, aber danach ging alles super ohne Probleme. Akkuschrauber is von Vorteil. Sehr schöner Schrank wie ich finde...

Ein Highboard, welches hervorragend ins Esszimmer passt. Macht einen gemütlichen Eindruck in Kombination mit den anderen Artikeln aus der gleichen Serie.

Super Material

Sehr einfacher Zusammenbau. Tolles Holz und alles passt super gut zusammen und sieht zum Schluss sehr gut aus. Ich würde 6Punkte vergeben . Sehr empfehlenswert. ....

Wie auf den Bildern

Sieht aus wie auf den Bildern. Aufbau ist nicht so leicht wie bei Ikea Möbeln ;) Bin zufrieden, passt gut in unser Wohnzimmer. Ist sehr stabil.