Stufenmatte Gummi, Andiamo, rechteckig, Höhe: 7 mm, Gummi-Stufenmatten, Treppen-Stufenmatten, 5 Stück in einem Set

Toller Alternative für glatte Treppen

Unsere Treppen sind schon sehr alt und daher auch recht " abgegriffen". Ich habe mich für diese Matte entschiedenen, weil sie mir preislich und qualitativ zugesagt haben. Und diese Entscheidung habe ich nicht bereut. Die Verarbeitung ist gut und sie bieten tatsächlich ein gewisses Mass an Sicherheit. Ich hätte mir lediglich ein etwas breiteren Klebestreifen gewünscht, daher vergebe ich auch nur vier Punkte - hier wurde am verkehrten Ende gespart!

artikel verschönert meinen treppenaufgang

eine treppenstufe hat einen kleinen riß schon seit jahren. eine kundin hatte die idee mit den stufenmatten.jetzt bekomme ich nur bewunderung zu hören.

auf dem ersten Blick ?

Hatte am 4.11.2018 diese Matten bestellt bis HEUTE keine Lieferung erfolgt Dank den guten Kundenservice von Otto kam die 2 zweite Lieferung die Otto von sich aus veranlasste nach 3 tagen an und dann die große Überraschung.Sehen auf dem Bild ansprechend aus nach dem öffnen der Folie(keine Karton Umverpackung)war die Enttäuschung groß 1 Matte eingerissen beim Rest sind die Klebestreifen ausgetrocknet daher keine Kaufempfehlung da der Verkaufspreis auch nicht ohne ist.

sehr gut

Ich habe die matten für meinen carport gekauft. Die lieferung kam schnell und ich bin mit den artikel sehr zufrieden. Genau wie es in der beschreibung angegeben wurde. Und für den preiß unschlagbar

Guter Artikel

Die Treppenmatten haben wir im Aussenbereich angebracht. Auch nach dem vielen Regen halten sie super und man rutscht nicht mehr aus.

Stufenmatten genial

Hält was er verspricht,Preis echt ok!!!Gerne wieder!!!

stufenmatte

super matten einfach an zu bringen und pflegeleicht