Vtech® Plüschfigur VTech Baby, Nuckelnilpferd, mit Sound

Furchtbare Stimme

Die Männliche Stimme geht überhaupt garnicht… kann ich von daher wirklich überhaupt nicht empfehlen.. bitte ändert bloß diese Stimme total unheimlich und unangebracht.

Tolles Spielzeug

Unser kleiner liebt sein Nilpferd, es singt und spricht mit ihm, ausserdem kann er gerade jetzt beim Zahnen super drauf rum beißen. Es ist schön weich und läßt sich auch mal schnell waschen.

Die männlicher Stimme hört sich komisch an.

Pedovile Stimme. Für Babys ist es nicht wahrnehmbar aber als Erwachsener hört es sich sehr unangenehm an dabei sollte es sich ehr süß anhören.

Super Teil

Ich habe für meine Enkel 3 und 9 Monate alt jeweils ein Nuckelnilpferd gekauft und ich finde sie super schön. Bei unseren Nilpferden spricht eine angenehme Frauenstimme. Nehme mal ganz stark an das sie von alleine gemerkt haben das eine Männerstimme für so ein süßes Nilpferd nicht so schön ist. Also ich kann dieses Nuckelnilpferd nur weiterempfehlen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir haben den Artikel für unser ungeborenes Baby gekauft. Der Artikel ist waschbar und spielt verschiedene Melodien, Lieder und Sätze ab. Wenn das jemanden stört kann man ganz einfach den Ton abstellen. Das Kind hat an den Beinchen des Nilpferdes die Möglichkeit zu knabbern und zu nuckeln, der Stoff ist sehr weich und angenehm zu berühren. Insgesamt macht der Artikel einen sehr guten Eindruck und wir würden ihn jederzeit wieder bestellen.

süßer Artikel, sehr beliebt bei unserem Sohn

Nilpferd kam bei unserem 6 Monate alten Sohn sehr gut an, hat etwas gedauert, bis er rausgefunden hatte, wie man die Musik aktiviert, klappt nun gut, kuschelt und nuckelt auch gerne mit dem Stofftier, einiziges Manko, man kann die Lautstärke nicht regulieren, finde es etwas laut, wenn es direkt an Babys Ohr liegt.

Tolles Spielzeug

Ein schönes Spielzeug gerade in der Anfangszeit. Die Melodien und Lieder sind einfach klasse. Kein Chemiegeruch und auch von der Qualität her super. Kein Fuseln,dass ist klasse. Das schönste die Batterien sind inklusive. Und es sieht zudem noch richtig süß aus. Also unsere kleine hat Spaß daran.

Baby gefällt's

Niedliches kleines Nilpferd auf dem das Baby kauen und nuckeln kann. Man kann es drücken und das Nilpferd spricht verschiedene Sätze. Jedoch finden ich und mein Mann das lachen am ende der Sätze sehr . .naja. .gruselig oder gewöhnungsbedürftig. Aber dem Baby macht der Artikel Spaß.

Schönes Kinderspielzeug

Kindergerechtes Spielzeug, sounds können an- und ausgeschaltet werden. Leider fangen die sounds immer wieder bei "null" an und nicht an zufälliger Stelle, sodass immer wieder die gleiche Reihenfolge läuft.

Ohne Ton super .

Ich habe das Soundteil raus genommen, da ich die Männliche Stimme alles andere als angenehm finde! 2 Sterne bekommt es weil mein Kind gerne drauf rumbeißt und es auch ohne Sound nutzen kann.

Sehr schönes Spielzeug

Unsere Tochter spielt sehr gerne mit dem Nilpferd, die Musik ist nicht so laut und somit schont es auch die Ohren der Eltern :)

Wunderschönes Spielzeug mit tollen Funktionen

Dieser Artikel ist für diesen Preis umwerfend,ist seinen Preis wert. Schönes Design. Tolle Stimme. Wir waren bzw. sind begeistert. Versand ging auch schnell.Keinerlei Nachteile.

wir sind sehr zufrieden

wir haben dieses schöne teil unserm sohn gekauft und er mag es sehr es spielt viele tolle lieder und unser kleiner lernte schnell wie es funktioniert also ich würde es immer wieder kaufen

Der kleine fährt richtig drauf ab!

Ich habe die Beine kurz abgekocht, damit alle Stoffe weg sind und direkt hat er es in den Mund gesteckt. Er freut sich jedes mal, wenn er mit ihm spricht. Super Spielzeug!

Wir lieben ihn

Anfänglich war die Stimme des Hippos etwas gewöhnungsbedürftig, aber wir haben ihn genau deshalb so ins Herz geschlossen.

Ein echt tolles Plüschtier, mit tollen Effekten zu einem günstigen Preis. Bedienelement kann entnommen werden und macht das ganze so waschbar.

Süsser Artikel aber.....

Eigentlich super süss,doch die Stimme gefällt mir überhaupt nicht da man eine Männerstimme hört und das passt überhaupt nicht

Ganz süß

Ich habe es für mein Sohn bestellt und er ist 4, fast 5 Monate und ich finde es super niedlich und erfüllt seinen Zweck.

Ein tolles Kuschelspielzeug

Das kleine Nuckelnilpferd sieht total niedlich aus, spielt schöne Melodien und bietet dazu noch eine tolle Beschäftigung.

Das Material ist in Ordnung

Kann dazu noch nichts weiter sagen da ich es verschenkt habe aber eins weis ich schon mal die Musik ist sehr gut

Tolles spielzeug

Für Kinder die entdeckenwollen und gerade auf jedes Geräusch achten oder gerade Zahnem ist es sehr gut.

Super Süßes Nilpferd

Meine kleine liebt es.. es ist super weich.. Klasse das man auch die Elektronik raus machen kann zum waschen

Ein tolles Spielzeug für Babys! Ich habe es für meine Tochter gekauft. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Macht Spaß

Die Bestellung kam sehr früh an, mein Baby ist 4 Monate alt und es gefällt ihm sehr.

Sehr super Artikel

Mein Tochter gefällt diese Spiele. Sehr sehr süße, ich werde nochmal für mein Cousine noch ein kaifen.

Meine Enkelin ist begeistert

Gute Handhabung, schöne geräusche.das Kind kann sich gut damit beschäftigen und ist auch ein tolles Geschenk

Ein tolles Nilpferd

Ein tolles Nilpferd. Wurde als Geschenk für Freunde gekauft, das Baby spielt gern damit

Habe es für meinen Enkel gekauft , kam sehr gut an, er spielt gerne damit, Sound ist auch gut.

Kuschel Hippo

Sehr süß und für ein Kind sehr spannend . Kann drauf rum kauen, Musik hören sehr süß.

Ein fröhliches Nilpferd:)

Das blaue nilpferdchen bringt Babys Lächeln und spielt tolle Melodien und drückt seine Gefühle aus:)