Schiebegardine Maria, my home, Klettband (2 St), transparent, Inkl. Befestigungszubehör, 2-er Set

Die Gardinen haben sehr schöne Farben und ...

Die Gardinen haben sehr schöne Farben und Muster,..

Leicht und elegant

Die Gardinen geben eine gute Durchlässigkeit, sodass der Raum nicht zu dunkel wirkt. Der Stoff ist angenehm leicht und die Montage klappt ohne Probleme. Ich empfand die Befestigungsschienen etwas zu instabil (sehr biegsam), sodass man das ggf. sich noch andere mit dazu besogt. Denn wenn die Gardinen mehrmals verschoben werden, stelle ich mir es mit den instabilieren Befestigungsschienen etwas kompliziert vor. Alles in allem gute Ware, schönes Design und schnelle Lieferung.

günstig und gut

Die Schiebegardine sieht gut aus und ich kann sie für den Preis weiterempfehlen. Da das Muster etwas unruhig ist, würde ich nicht das ganze Fenster damit behängen. Ich habe das Verhältnis 2 grau und 4 mal weiß ausgewählt und, es passt!

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Schiebegardine ist sehr dekorativ. Stoff hat gute Qualität. Einzig das Befestigungsmaterial könnte von stärkerer Qualität sein (Klettschiene dünn, Rollenhalter zu lang (nicht bündig mit der Laufschiene). Trotzdem zu empfehlen.

Tolle Vorhänge

Kann ich nur empfehlen

Sehr dünner stoff

Ich wollte zwar einen fast durchsichtigen Stoff, aber dieser ist ziemlich knittrig und rutschig.für den Preis jedoch vollkommen in Ordnung. Nächstes mal werde ich mir einen stabilere schiebegardine kaufen

Schöne, transparente Schiebegardienen

Bei dem Artikel, handelt es sich um Lichtdurchlässig, transparente Schiebegardienen, welche vom Muster her genau wie auf dem Bild angezeigt sind. Schneller Aufbau und Hängung.

Dezent schön

Nicht zu viel los, aber auch nicht zu wenig. Etwas transparenter als gedacht, aber für Fenster bestimmt optimal. (Ich habe es als Vorhang im Flur gekauft.)

Für den Preis okay

Ich glaube, ich habe eine gebrauchte Ware bekommen. Qualität ist gut, aber für mich ungeeignet.

Toller Vorhang für kleinen Preis

Der Vorhang sieht toll aus. Farben sind angenehm sommerlich frisch. Das einzige was nix taugt ist die Klettschiene, diese habe ich durch eine bessere getauscht.

Preis-Leistung passt

Die Vorhänge haben einen leichten Stoff, sodass das Licht noch gut durch kommt. Sie haben ein schönes Muster und passen bei uns sehr gut in den Raum.

Prima

Die Gardinen hängen als farbliches Highlight im Wintergarten. Sie sind genau wie beschrieben. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Gardine für wenig Geld

Die Qualität der Gardine ist super. 1 sternabzug gibt es dennoch, da die gardine in grau angegeben wird, aber eher ins bräunliche geht.

Gutes Preis/Leistungsverhälniss

Schöne Farbe. Habe sie kombiniert mit der Schiebegardine Xanten. Auch das kürzen war kein Problem. Sieht am Fenster hochwertig aus.

Eine sehr schöne Gardine,kann ich empfehlen. Ich habe sie leider zurück geschickt,weil sie nicht zu meiner Einrichtung passte.

Schöne Schiebe Gardinen

Super Qualität, sehr schönes, aufeinander abgestimmtes Muster. Einfache Montage. Leider passten die Farben nicht in meine Wohnung.

Tolle Schiebegardine

Sehr schöne luftige Schiebegardine, leicht zu montieren. Bin vom Muster und Farben begeistert, allerdings doch recht transparent.

Sehr schöne preiswerte Gardinen.

Sehr schöne preiswerte Gardinen. Man kann nicht reingehen das war mir am wichtigsten. Preis / Leistung passt!

Schönes Design

Schöne, schnell angebrachte Schiebegardine. Die Farben sind nicht ganz so grau wie abgebildet. Uns stört es nicht.

sehen sehr schön aus

leichte Montage.......................................................................................................

sieht edel aus

Der Vorhang sieht sehr gut und wertig aus. Das Befestigungsmaterial könnte etwas stabiler sein, ist aber ausreichend

Sehr schöner Artikel

Ich habe mir die Gardinen fürs Wohnzimmer in rot bestellt. Sehen sehr schön aus. Kann man nur empfehlen!

Schöne Schiebegardinen

Schöne Schiebegardinen. Gute Qualität für kleines Geld. Sehr gut verarbeitet

Preis/Leistung ok

Der Preis ist super, die Gardine ist auch ok, jedoch sind die Beschwerungsstangen angerostet

Tolle Schiebevorhänge

Tolle Schiebevorhänge für das Geld, wir sind begeistert, waren leicht anzubringen

sehen klasse aus

habe sie für meine Eltern gekauft,sie sehen richtig Klasse aus,ich selber würde sie mir auch kaufen

Erfüllt seinen Zweck...

Erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus. Kann ich weiterempfehlen....

Beautiful

Leicht aufzuhängen, endlich mal vernünftige Beschwerungsstangen, Farben könnte etwas kräftiger sein

Schöner Artikel

Die Farbe hat leider nicht zum Rest der Gardinen gepasst daher ging der Artikel zurück