Magnetrollo TURIN, HOME WOHNIDEEN, mit Hakenaufhängung, ohne Bohren

Perfekt

Ich habe sehr lange nach passenden Rollos für meine Küche gesucht. Nun endlich habe ich sie gefunden. Der Zusammenbau ist Kinderleicht. Die Plastikschienen steckt man nur zusammen und schiebt sie dann in die vorgesehenen Laschen im Rollo ein. Hacken(->Plastik) ins Fenster einhängen, Rollos dran, fertig. Die Magnete halten super und man kann die Rollos in verschiedene Höhen verstellen. 100 % blickdicht ist es leider nicht. Bei Licht in der Küche sieht man von außen die umrissen der Person. Aber keine Details. Also voll ok. Ich bin sehr zufrieden

Absolut empfehlenswert

Endlich mal eine schlau durchdachte Konstruktion - keine lästigen Schnüre mehr. Wahlweise Höhenverstellbar. Dieser Artikel Ist jeden Cent wert. Schade nur, dass es farblich nicht noch mehr Auswahl davon gibt. Daumen hoch für diesen tollen Artikel

Tolle Qualität, gute u. stabileVerarbeitung.

Eiin tolles Rollo, raffiniert mit den Magneten, sowas habe ich vorher noch nie gesehen. Auf jeden Fall blickdicht, schöne angenehme Farbe, gut kombinierbar. Lässt sich auf prima bügeln und ist auf jeden Fall hochwertig. Ein richtiger Hingucker.

Tolles und funktionales Raffrollo

Die "Mechanik" mit den Magneten finde ich super da kein lästiges Fädengewirr mehr am Fenster baumelt. Die Aufhängung finde ich nicht nur praktisch sondern auch optisch sehr gelungen. Also mir gefällt's :-)

eine tolle Gardine

dieser Rollo ist das beste was ich bisher als Gardine gekauft habe,durch die Magnete im Rollo kann man sie ohne Probleme in jeder Höhe gut plazieren .Würde sie jederzeit wieder kaufen

Ein toller Raffrollo

Den kann ich nur jedem empfehlen 👍 ich wünschte mir es würde eine größere Auswahl davon geben es ist der einzigste mit einem Magneten und man hat die lästigen Schnüre nicht.

Tolle Gardine, leichte Montage ohne Bohren

sieht toll aus, ruck zuck aufgehangen. Einziger kleiner Nachteil: Magnete könnten etwas stärker sein, aber dennoch sehr zu empfehlen.

Magnetrollo »TURIN«, HOME WOHNIDEEN, mit Hake

Super Teil & kam innerhalb 4 Werktagen an. Aufbau war einfach nach Recherche bei Otto.

Paßt super

Sehr schöner Rollo einfach beim aufhängen tolles Material nur zum empfehlen hab ihn nochmals bestellt

Schöne Fenster

Das ist schon das 4. Rollo. Leicht in der Höhe verstellbar und sieht sehr chic aus

Super Vorhang

Toller Artikel Einfacher gehts nicht Bin sehr zufrieden damit

Super einfache

Toller Stoff Einfaches Anbringen Keine störenden Bänder mehr

Dieses Rollo bringt Helligkeit und Schutz

Mein Mann und ich sind begeistert. Optisch sehr schön. Der Stoff blickdicht und schützt vor direkter Sonneneinstrahlung. Wir haben den PC direkt am Fenster und hatten immer den Rolladen halb heruntergelassen. Jetzt haben wir einen freunlichen hellen Raum und sind nicht mehr geblendet. Die schnurlose Variante ist bedienfreundlich.

Moderner Vorhang

Der Vorhang ist innerhalb von 5 min. ausgepackt und aufgehängt. Dazu sieht er noch super aus. Bin begeistert. Einfacher geht's nicht.

Schöne Gardinen, einfach zu montieren

Die Lieferzeit wurde eingehalten und die Lieferung an sich erfolgte unkompliziert. Die Gardinen sind sehr leicht jedoch hochqualitativ. Ich hatte letztes Jahr für die Küche bestellt und war gleich nach Montage besgeistert. Da altbau, waren diese Gardinen die einfachste und beste Lösung. Blichdicht sind sie auch. Nun habe ich auc fürs Wohnzimmer gekauft. Kann ich nur weiterempfehlen.

Raffrollo

Laut Abbildung sieht man 3Haken es sind aber nur 2. Das Raffrollo hängt aber mit den 2Haken durch die Klebepads auch gut.Uns gefallen die 3 Rollos sehr gut. Die mitgelieferten eingeschweißten Verbindungen für die Magnetschienen war eine eingeschweißte defekt und nur 2Verbindungen enthalten. Nach Rücksprache mit Kundenservice Problem super gelöst. Toller Service. Nochmals Danke.

Super Alternative

Diese Art Jalousie ist wirklich zu empfehlen , leicht am Fensterrahmen angebracht ohne zu bohren die Magneter in die Stoffschlafen ziehen oben einhängen und fertig. Sieht gut aus und man muss keine Löcher bohren .

Ein ganz wunderbares Raffrollo von Turin

Ich habe das sehr schöne moderne Magnetrollo der Marke HOME WOHNIDEEN, aus blickdichten Dekostoff für unser Wohnzimmer bestellt.. Es ist ganz einfach zum Aufhängen. Man rafft es mit den mitgelieferten Magnetstangen. Es ist ein absoluter Hingucker. Ich bin begeistert und würde es wieder kaufen.

einfach chic

ein echt tolles Rollo, einfach und ohne großen Aufwand am Fenster zu befestigen. leider gab es diese nicht in meiner Fensterlänge , durch die magnetischen Höhenversteller konnte ich das aber gut kompensieren und habe diese echt tollen Teile behalten behalten , trotz des Preises.

Tolles Raffrollo

Ich bin begeistert. Ein tolles Raffrollo, das mühelos in wenigen Minuten aufgehängt wird. Kein Bohren, kein unnötiges kompliziertes in Form bringen. Sehr komfortabel. Durch die Magnetschienen kann das Rollo in einem Handgriff verkürzt bzw. verlängert werden.

Tolles Rollo

Der Artikel ist ordentlich verarbeitet. Besonders toll ist die Befestigung gelöst. Simpler gehts kaum. Einziger Minuspunkt, dass Rollo ist nicht Stufenlos einstellbar, sondern durch die magnetische Lösung nur in Teilen. Stört mich persönlich aber nicht.

Überraschend super

Dachte erst mal sehen wieder so eine mit super zusammen bastel Aufwand. Aber es ist so einfach. Sehr edel gehalten und blickdichter als gedacht. Durch Magnete auch in verschiedenen Höhen einstellbar. Fürs ganze Haus gekauft.

Stylisch und schön

Das Rollo hat uns durch seine einfache Aufhängung gefallen und es sieht natura auch genauso aus. Keine nervigen Klebereien und Bändel ziehen. Und wenns nicht mehr gefällt, dann einfach nur anhängen, ohne Rückstände. Top!

Sieht sehr gut aus, wie abgebildet. ...

Sieht sehr gut aus, wie abgebildet. Besonders toll, ist die Raffung durch die Magnetstangen. Viel einfacher als die herkömmliche Bändchenmethode. Dadurch ist das Waschen in der Maschine um Einiges leichter.

Super schöner Rafrollo....

Habe sie für die Küche bestellt, super Rollo tolles Material, es fehlte nur ein Verbindungsstück und ein kleiner Fehler war sichtbar im Stoff, trotzdem 5 Sterne wird alles geklärt....

Super Rollos

Diese Raffrollos sind einfach unglaublich schön. Einfach bei der Anbringung und schauen auch noch klasse aus! Wir haben nun alle unsere Fenster damit ausgestattet und sind absolut zufrieden!

Unbedingt zu empfehlen!

Sehr schöner, blickdichter Vorhang. Durch die Magnetleisten fallen die nervigen Bänder wie bei anderen Raffrollos weg. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Tolles Raffrollo

Haben schon mehrere Magnetrollo davon. Leider ging es an einem Fenster, da Echholzfenster nicht zu befestigen. Würde es immer wieder kaufen.

Kleveres Rolo, kein boren, mit Magneten

interessante schicke Lösung fürs Fenster, Aufhängung über Haken im Rahmen, das hoch stecken erfolgt über Magnetschienen, die alle 30 cm circa eingelassen sind

Sehr schön .Nicht Lichtblick so das auch noch Sonne hindurchscheinen kann.InnerhLb von einigen Minuten hatte man das am Fenster aufgehängt.