AJC Rollkragenpullover mit Kontraststreifen am Kragen und Ärmelsaum

Wenn er nicht aus Plastik wäre...

Ich hätte diesen Pullover im Angebot für nur knapp 15,00 € behalten können. Das Design gefiel mir supergut, die Länge war für mich passend (bin 1,73 m) und die Ärmel waren auch endlich mal lang genug für mich. Allerdings, der 50% Polyacryl-Anteil machte sich dermaßen stark in der Haptik bemerkbar, daß ich es einfach nicht ertragen konnte. Ich fühlte mich zurückversetzt in die 1980er Jahre, wo wir als Kinder solche fürchterlichen kratzigen Pullover tragen mußten. Das Material ist total rau, reibig, kratzig, unelastisch. Zusammengefaßt: ein total ALTMODISCHES MATERIAL. Mein Leben ist zu kurz für Polyacryl. Ich ziehe kein Plastik mehr an. Es KRATZT grauenvoll. Mir wurde auch sehr schnell sehr warm in dem Plastik-Alptraum. Die 50% Baumwolle in der Plastikmischung haben leider nicht helfen können. Heutzutage gibt es doch tolle, günstige, hautfreundliche, moderne Materialien, da muß doch nicht mehr ein Pullover aus Polyacryl gefertigt werden...! Das Design und die Paßform dieses Pullovers, aber aus Viskose-Feinstrick, dann hätte ich ihn sogar für 50,00 € behalten. So leider nicht. Ich habe ein paar andere Pullover von der Marke Melrose behalten. Die sind schön weich. Modern. Nicht so wie dieser. Sowas von schade um das schöne Design.

viel zu eng

sieht am Foto viel besser aus, ist beim anprobieren zu eng. Material fühlt sich nicht so gut an.

Schöner Schnitt

Der Rollkragenpullover hat eine schöne Schnittform, doch das Material konnte mich nicht begeistern

Vorne länger als hinten

Die Passform des Pullovers ist gruselig- er ist sehr lang (sieht auf dem Foto so nicht aus). Dazu ist er vorn länger als hinten. Und: Nein!- ich hatte ihn nicht falsch rum an.... Am Hals sitzt der Rollkragen auch überhaupt nicht. Hatte gedacht, mit der Bestellung wohl nichts falsch machen zu können, aber ich bin wirklich enttäuscht 😞.

Mehr erwartet

Ich (1,80 m/67 kg) habe schon mehrere Pullis von AJC zu Hause. Diesen bestellte ich, wie gewohnt, in Größe 40/42. Aber leider obenrum zu weit und vor allem viel zu lang. Dadurch wirkte der Pulli bei mir total unförmig und ging zurück.

Leider sehr lang

Leider ist der Pulli sehr lang und ging mir bis fast unter den Po. Aus diesem Grund ging er wieder zurück. Das Material ist sehr dünn also nichts für kühle Tage

Schöner Pullover nur...

Der Pullover ist optisch sehr schön. Aber das Material ist sehr rau auf der Haut. Er ist nicht so wie man sich den Pullover vorstellt.

langer Pulli

Pulli ist ziemlich lang und reicht bis über den Po. Fällt eher groß aus. Hat bei mir eher lappig ausgesehen, deswegen zurück geschickt.

Zu lang

Dieser Pullover ging sofort wieder Retoure, da er viel zu lang war. Schade, dir Farbkombi gefällt mir.

Passform schlecht, Farbe wäscht sich ...

Passform schlecht, Farbe wäscht sich schnell raus trotz schon Waschgang

Leider nicht so schön wie erhofft. Daher

Ieider nicht so schön, Wie erhofft. Daher zurü ck.