AJC Rollkragenpullover mit Kontraststreifen am Kragen und Ärmelsaum

Sehr schöner Pulli

Sieht angezogen sehr schön aus, ist auch lang genug. Der Strick ist etwas "grob", aber für den Preis ok. Die Größe passt genau.

Black 'n Red

Dieser Rollkragenpullover ist warm und gemütlich. Er ist etwas länger. Meiner Meinung nach, fällt er allgemein etwas größer aus, d.h. er sitzt nicht ganz so körperbetont, wie vielleicht gedacht. Jedoch gefällt er mir trotzdem gut.

Schöner Pulli

Der Pulli war von der Grösse her genau richtig! Stoff füjlte sich gut auf der Haut an Leider war er mir zu lang, da ich einen kurzen Oberkörper habe und eine relativ grosse Brust. Der Pulli ging zurück.

Ein echter Blickfang

Sieht klasse aus, ist der angegebenen Größe entsprechend Gr. M bei 1,70m perfekt. Leider ist das Material nicht so toll.

Schön

Sehr schöner und angenehmer Pullover, sieht angezogen sehr schön aus. Ganz so lang wie auf den Bilder ist er aber nicht.

Sportlicher Pullover!

Der Herbst kommt bestimmt und dazu passt dieser Pullover schon mal. Nicht zu dick, Größe entspricht den Angaben.

Hübscher Pullover

Hübscher Pullover , ist bequem. Angenehm zu tragen. Die Farben stimmen auch

Schlicht, aber stylisch!

Ein wunderschöner Pullover, nur leider wie bei so vielen Artikeln auch hier das Problem mit der Größe. Ich habe ihn in der 32/34 bestellt. Für eine 32 ist er aber deutlich größer (geht eher als glatte 34 durch) und somit für mich leider nicht ideal. Ansonsten gibt es aber nichts zu bemängeln.

Schöner Pullover

Schöner Pullover sieht aus wie auf dem Foto ein Punkt Abzug weil ich Ihn für ein Long Pullover zu kurz finde auf dem Foto geht der Pullover schön über das Gesäß bei mir endet er in der Mitte vom Gesäß könnte 5cm länger sein habe mir den Pullover in S/M gekauft vielleicht wäre er eine Nummer Größer länger gewesen. aber sonst ein süßer Sportlicher Pullover

Schöön

Schönes Material. Angenehm zu tragen. Schöne lange Ärmel und tiefer Bund.

Schöner Pulli

Ein schöner Pullover, lässt sich auch gut mit einem Sweat darüber kombinieren, da er schön anliegt und nicht aufträgt. Die Länge finde ich toll, geht bis über den Po bei 1,80m Größe. Aich die Ärmel sind schön lang. Das Marerial ist angenehm. Der Pulli kann bei 30° gewaschen werden und leiert auch nicht aus. Habe ihn in beiden Farben. Weitere Farben wären toll.

hübscher Pullover

Ja, der Pullover sieht gut aus, aber ich würde sagen er ist nicht gerade hochwertig. Mich stört ein wenig der lappige, dünne Rollkragen. Das Material ansich finde ich gut, nicht wie es Andere beschrieben haben. Er ist weich, kratzt nicht. Wie er nach mehrmaligen waschen ist, kann ich leider noch nicht sagen.

Für große Frauen geeignet

Pulli ist ziemlich lang, hatte ich auch schon in den Bewertungen gelesen. Trotzdem bestellt, denn es könnte ja mal sein, dass es doch hinkommt. Leider aber nicht, ist defenitiev nur etwas für große Frauen. Schade eigentlich - Pulli gefiel mir so gut, gerade weil ich einen mit der Farbe rot suchte. Artikel ging daher zurück.

Schöner Rollkragenpullover

Der Pulli ist schön lang, sieht mit den roten Streifen peppig aus. Er passt auch auch in der Größe recht gut, ich bin froh, daß ich ihn nicht eine Nummer kleiner genommen habe, da hätte er zu sehr auf Taille gesessen. Ein bischen hat man leider doch zu kaschieren !!

tolle Kombi

Rot/Schwarz sieht toll und interessant aus, macht echt was her. Aber.. die Größe war so eine Sache. Mit einfach zuuuu eng anliegend, wenngleich er sich super tragen ließ. Die Ärmel viiiiiel zu lang, so dass ich diese immer hochjoppen musste, was wiederum komisch aussah. Toller Pulli, aber nicht für mich.

Rolli

Gefällt mir selber nicht Qualität trotzdem gut

Hübscher dünner Rolli

Sehr lang, ging mir komplett über den Hintern. Daher zurück.

Optisch recht schön

An sich ein schöner Pullover, die roten Streifen machen was her, allerdings könnte der Pulli etwas dehnbarer sein. Hoffe nur das er nach dem Waschen nicht eingeht. Habe ihn aber trotzdem behalten weil er gut aussieht und sich gut kombinieren lässt.

Wohlfühlteil

Leider mussten wir den Pulli zurückschicken, er war zu lang für meine Tochter, 15Jahre ,1,56m,44 kg.Aber Farbe,Form,Material und Qualität war sehr angenehm und schick. Ich werde ihn eventuell für mich Mama bestellen.

Super!

Genau wie ich es mir vorgestellt habe.

Hübsch, aber zu lange Ärmel

Der Pullover gefällt mir optisch zwar sehr gut, allerdings waren die Arme viel zu lang. Theoretisch kann man die Ende umkrempeln. Mir gefiel es in der Summe so aber nciht und deshalb ging er zurück.

sieht gut aus

Der Artikel sieht aus wie auf den Photos. Allerdings ist der Rollkragenpullover für nicht ganz so große Frauen dann doch ziemlich lang. Bei mir geht er bis zur Mitte der Oberschenkel (1,63m)

ein schöner Pullover

Dieser Pullover sieht mit dem roten Kontraststreifen sehr schön aus. Das Material ist nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn und angenehm auf der Haut. Zu einer schmalen Jeans sehr chic.

wenn er denn passt

toller Pullover, allerdings ist mir die größte Größe, 46, zu klein, schade, hätte ihn gerne gehabt. leider fallen die Kleidungsstücke oft sehr unterschiedlich aus.

Schick

Siehr angezogen wirklich schick aus. Mir hat der rote Kragen nicht ganz gefallen, sieht angezogen dann doch anders aus als auf dem Bild daher ging der Pulli bei mir zurück.

Rollkragenpullover

Der Pullover hat mich nicht ganz überzeugt und hat auch an einigen Stellen nicht richtig gesessen, deshalb geht er zurück. 4 Sterne trotzdem, weil er genau dem Bild hier entspricht.

Schlicht mit dem gewissen Extra

Schöner schwarzer Longpullover mit körperbetonter Passform, der durch die roten Kontraste zu etwas Besonderem wird und durch den Schnitt trotz Rollkragen sexy ist!

Schöner Pullover

Pullover sieht optisch gut aus mit dem roten Rand, aber Material gefällt mir nicht und Ärmel waren zu lang. Schicke daher zurück

Schöner gemütlicher Pullover

Die Farb-Kombi sieht toll aus und der Stoff fühlt sich gut an. Leider hat mir der Farbring unter dem Kragen angezogen nicht gefallen. Ansonsten ein schöner Pullover

Schick

Die roten Akzente sind ein Hingucker finde ich. Ansonsten angenehmes trage Gefühl und der rollkragen selbst ist nicht zu eng und auch nicht schlapp rig.