Home affaire Massivholzbett Indra, TOPSELLER, Landhausstil, edles Design,zertifiziertes Massivholz, mit dekorativen Fräsungen, in 2 Breiten und Farben

Enttäuscht

Ich kann die vielen positiven Bewertungen für dieses Bett leider nicht teilen und auch nicht verstehen, wie es zu diesen guten Bewertungen kommt. Wir haben das Bett bestellt und bei der ersten Lieferung waren die Löscher am Kopfteil auf der falschen Seite. Am Fußteil war die Mitte, an welcher man die Latte für die Lattenroste auflegt 14 cm!!! von der eigentlichen Mitte verrückt. Mein Mann hat improvisiert und ich habe den Otto Kundenservice bemüht (An der Stelle muss gesagt werden, dass der Kontakt mit dem Kundenservice absolut unkompliziert, hilfreich und kompetent war) Als wir dann das Fußteil, sowie das Kopfteil nachgeliefert bekamen, war das Fußteil immer noch falsch!!! Selbes Problem nur mit 7 cm Abstand zur Mitte. Katastrophe!!!! Wir bekamen das Fußteil ein drittes Mal. Diesmal passte es. Halleluja! Nach 4 Monaten, die wir nun in diesem Bett schlafen, müssen wir feststellen, dass das Holz bei jeder Bewegung knarzt. Mein Mann ist schwer aber selbst ich (60 Kilo Frau) kann nicht aus dem Bett aufstehen, ohne das es laute Knarzgeräusche von sich gibt. Dabei hat mein Mann es bereits zusätzlich verschraubt. Wir sind entäuscht und ich weiß nicht, ob wir es entsorgen müssen. Das ist eine Zumutung. Das einzig positive ist die Optik der Bettes und der gute Kundenservice von Otto. Das Bett ist sein Geld keineswegs Wert. Abgesehen von der Materialverschwendung! Wir haben, man erinne sich, drei Teile des Bettes entsorgt! Einfach nur Schade!

Halbe Katastrophe!!

Das Bett sieht auf den ersten Blick gut aus, das ist aber alles. Es ist schade dass ein solch dünnes Holz verwendet wurde, dass die Seitenteile schon eingerissen waren! Desaster dass die MAtrazen nicht reinpassen. Bei einem 180 cm breiten Bett sollten doch zwei 90 er Matrazen reinpassen, doch das ist nicht der FAll. Schade, wirklich schade, dass man nicht mehr Wert auf Qualität gelegt hat, das Design wäre wirklich ansprechend, der REst ist leider Schrott! Lieber hätte ich ein paar Euro mehr ausgegeben! Ich habe es wieder zurückgeschickt!

Löcher falsch gebohrt!!!

Hallo das Material ist okay aber die Verarbeitung ist Mangelhaft Löcher falsch gebohrt musste fast alle Löcher nach bohren die Firma ist anscheinend Inkompetent!.

Bin enttäuscht, leider

Ich fand das Bett ganz hübsch und brauchte ein neues nach 25 Jahren. Lieferung super, Aufbau ging super. .. mit alter Matratze okay....dann kam neue Matratze, die wohl minimal größer war als 140 x200 . Als ich mich dann ins Bett legte ( Normalgewicht 80 kg) drückte es wohl die Seitenteile etwas auseinander und der Lattenrost fiel mir runter. Das konnte es leider nicht sein. Das Bett ging zurück. Viel Arbeit mit Auf - und Abbau, Verpackung usw.... Für nix. Ich bestelle gerne bei Otto, aber ich denke Möbel lieber nicht mehr. Hab dafür keine Kraft mehr. Leider keine Empfehlung.

Nicht zu empfehlen. (Mist).

Aus den gelieferten Teilen, 1Paket weiß + 1Paket gelaugt, kann man kein Bett zusammen bauen.

Knarzt fürchterlich beim S**

Einen Punkt gibt es für die Optik der Fräsungen, mehr leider nicht. Das Bett knarzt an allen Ecken und kannten beim S** so sehr, dass es nicht auszuhalten ist. In der Kiste sollte es knallen wie beim Rodeo, und nicht wie beim TurtleRun. Die Befestigungen sind doch recht wackelig, und das ganze Bett an die Wand ballern, wollte ich auch nicht. Wird wieder verkauft..

Nicht zu empfehlen

Die Lieferung erfolgte super schnell, Nach 4 Monaten Anfang September ist das Brett am fussende in der Mitte gebrochen. Ersatzlieferung soll in der KW 41/42 erfolgen. Kurz darauf ist das Mittelteil gebrochen, hat dabei die Schrauben an dem oberen Teil raus gerissen. Ohne Beschädigung sind die Seitenteile und fuessen. Stehe mit dem Kundenservice in Kontakt, der sehr nett ist.

Das kann doch nicht wahr sein das Bett ohne ...

Das kann doch nicht wahr sein das Bett ohne fußteil und Kopf teil und noch ohne werkzeug ist geliefert ich weiß jetzt nicht wie lange muss ich auf die teile warten muss wird nicht weiterempfehlen

Schlechte Qualität

Sieht garnicht hochwertig aus und dann schreibt man auch noch ,,aus massiven Kieferholz'' Für das Geld findet man bessere Betten meiner Meinung nach.