Zeeme Fingerring 925/- Sterling Silber

Sehr schön es Ring für den preiss super ...

Sehr schön es Ring für den preiss super Modell sieht gut aus klitzert schön

Es ist ein sehr schöner Ring.

Ich habe diesen Ring meiner Frau zum Geburtstag gekauft. Ich hoffe er passt Ihr.

Empfehlenswert!

Der Ring ist wunderschön. Er funkelt einfach toll. Absolut zu Empfehlen.

Super schöner Ring

Kann ich nur empfehlen.... Meine Frau ist begeistert....

Super schöner Ring

Ein wirklich sehr schöner Ring! Die Steine kommen toll zur Geltung. Es gibt nichts daran auszusetzen. Der Ring könnte lediglich etwas kleiner sein, wenn ich ihn am Ringfinger tragen möchte. Es fehlt noch eine Zwischengröße zur nächstkleineren Größe.

Super Ring

Sehr schöner Ring. Sieht gut aus auf dem Finger. Man kann den Ring einfach jeden Tag tragen, aber es passt auch zu eleganten Outfits. Der Ring ist sehr stilvoll. Ich kann nur weiter empfehlen.

Traumhaft!

Der Ring ist ein absolutes Highlight. Wenn man ihn am Finger trägt, kann man kaum glauben, daß er für so kleines Geld zu haben ist. Er sieht edel aus, fast schon zu glamourös für den Alltag. Leider fällt er sehr groß aus. Ich habe meine normale Ringgröße bestellt, muß ihn aber am Mittelfinger tragen, weil er mit mit etwas Hand auschütteln vom Ringfinger rutscht.

Ein toller Ring,

Ein Wunder schöner Ring,er funkelt an der Hand und sieht sehr hochwertig aus.Ich bin total begeistert

Toller Ring

Der Ring sieht super aus kann ihn nur empfehlen. Nur hätte ich ihn ne nr. kleiner gebraucht :-)