I.GE.A. LED-Lichterkette Rose

Super schön und süß

Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Für die Länge ist der Preis auch gerade so noch okay (günstiger geht immer :b) Ich habe das Gefühl, dass die eine Lichterkette minimal anderes Licht macht aber das stört mich nicht weiter.

schöner Artikel

Die Rosen sehen gut aus. Das Licht ist sehr gelblich, war erstmal etwas komisch. Sie geben aber gutes Licht ab, so dass man nicht noch mal eine extra Lampe anmachen müsste. Zu weißen Möbeln kombiniert, sieht es sehr schön aus.

Super schöne Rosenlichterkette!

Die Lichterkette macht ein sehr gemütliches warmes Licht und sieht einfach super schön aus. Eine habe ich verschenkt, die andere durfte ich behalten und freue mich seitdem daran. An der Qualität habe ich nichts auszusetzen.

Wunderschön für kleine Prinzessinnen

Diese Lichterketten zieren nun die "Kuschelecke" meiner Tochter Einfachein Traum für kleine Prinzessinnen. DIe Rosenblätter sehen schöner aus als auf dem Produktbild.

Sehr schöne Lichter Kette

Die Lichterkette hat eine schöne leuchtende Farbe und funktioniert mit Batterien :) mir gefällt die Farbe die Lieferung ging sehr schnell würde ich immer wieder bestellen

Schöne Lichterkette

Bin zufrieden, der Stoff ist weiss-creme nur die Farbe des Lichts ist nicht so meins, eher gelb statt weiss. Trotzdem habe ich diese behalten. Sieht sehr schön aus.

Sieht sehr gut aus und ist für jeden Tag.

Bin sehr zufrieden und würde es weiter empfehlen es macht was her für den täglichen Gebrauch die Blüten wurden Ordentlich verarbeitet.

Tolle Lichterkette TOP

Sehen super aus ... nicht kitschig sondern wirklich richtig toll - nicht nur für das Kinderzimmer! Auf jeden Fall zu empfehlen! TOP

Einfach zauberhaft

Sieht klasse aus. Romantische Tisch- oder Fensterdeko. Passend zu vielen Anlässen oder einfach nur für einen schön gedeckten Tisch

Total niedlich...

Haben die Lichterketten an meiner Tochter ihr Hausbett gemacht ...es sieht total niedlich aus. Die Blüten leuchten schön rosa.

Ich bin begeistert!!!

Die Rosen-Lichterkette ist superschön und sehr dekorativ. Einziger Mangel ist, dass die Batterien sehr schnell runter sind

flauschig weich ^^

diese 2 lichterketten sind sooo schön flauschig weich und leuchten in einem dezenten rosa sehr angenehm ich mädchen traum :)

Toller Dekoartikel

Rosen sind naturgetreu geformt. Sieht ohne beleuchtung schon toll aus. Aber mit ein echter blickfang. Sehr zu empfehlen.

Die sind toll

Schönes Licht, sehen gut aus und fühlen sich gut an. 3 Batterien im Gebrauch etwas üppig, trotzdem schön.

Schöne Lichterkette

Sehr schöne Lichterkette. Kann sie nur weiter empfehlen. Zaubert ein tolles Licht und sieht schick aus.

Toll!

Sieht toll aus und ist sehr dekorativ. Leuchtet sehr hell, aber angenehm. Hab ich auch schon in rosa.

Tolle Lichterkette

Die beiden Lichterketten sehen sehr schön aus. Das Licht ist nicht grell sondern sehr angenehm.

Schöne Lichterkette

wirklich eine sehr schöne Lichterkette... sieht traumhaft aus selbst wenn sie nicht beleuchtet ist

Tolle Deko

Wir haben die Lichterkette um den Spiegel am Schminktisch hängen macht richtig was her.Sehr schön

Super süsse Lichterkette

Sieht richtig gut aus.

Kann man vielseitig benutzen z.B. am Schminktisch oder Spiegel und sieht richtig gut aus.

Wow

Sehr schöne Lichterketten. Habe sie mir für übers Bett geholt. Sieht mega aus.

Sehr hübsche Kette... Durch Batterie sehr ...

Sehr hübsche Kette... Durch Batterie sehr individuell einsetzbar

Schöne Lichterketten, warmes Licht!

Die Rosen sind eindeutig weiß, das mal angemerkt, weil hier gemeint wurde rosa etc. Sie sind aus Schaumstoff, der zwar etwas riecht.. aber schnell im Zimmer vergeht. Die Lichterketten schenken ein warmes, schönes Licht. Sieht toll aus als Licht über dem Bett oder am Spiegel. Für den Preis zu empfehlen.

Für Deko und Teenager Zimmer

Die Lichterkette kam unbeschadet an. Leuchtet sehr hell. Für ein Teenager unverzichtbar. Meine Töchter sind ultra zufrieden das ist die Hauptsache. Würde ich nochmal kaufen.

Erfüllt nicht die Erwartungen

Die Rosen sind nicht aus weißem Stoff, sonderem aus rosanem Schaumstoff/Gummi und daher leider nicht passend

Schöner als auf den Bildern

Ich bin positiv überrascht... Denn die Blüten sind sogar noch schöner als auf den Bildern! Warmes Licht. Beleuchtet den Raum dezent und angenehm. Gute Qualität. Die Länge ist optimal. Ein Stern Abzug gibt es, weil Sie sich andauernd an den Blüten verheddert, was das Anbringen etwas kompliziert macht. Ansonsten top Produkt, was ich jederzeit wieder kaufen würde :)

Na ja😕

Das Licht ist mir zu gelblich und war für meine Zwecke nicht geeignet. Ich wollte es in einem großen Glas dekorieren. Sah nicht aus. Werde es zurückschicken.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schönes warmes Licht!

Die Lichterkette ist sehr schön. Gute Verarbeitung. Schönes warmes Licht. Batterien lange.