Home affaire Vitrine

Sehr schöne Vitrine

Der Schrank sieht sehr schön aus wie alles aus dieser Serie, der Aufbau war einfach. Einzig die dicken Leisten innen an der Tür sind nicht so gut,ich denke das ginge auch dezenter. Ein Stern Abzug gibts von mir wegen zuviel Styropor, sichere Verpackung muss sein aber das geht auch anders z.B. mit Karton oder Knüllpapaier. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung.

gutes Design

optisch ansprechendes Möbelstück. Etwas störend empfinde ich von innen an der Tür die stabilisierenden "dicken" Leisten- sieht man aber nur, wenn die Tür auf ist. Lieferfristen sind mehr wie mau gewesen, das Lowboard stand schon 4 Wochen, ehe dann die beiden Vitrinen kamen. der Lieferservice wie immer super. Ein dickes Lob an "Depot 63" Demmin.

Preis und Leistung stimmen . Die Vitrine ...

Preis und Leistung stimmen . Die Vitrine sieht auch optisch sehr gut aus. Aufbau ging super.

Sieht schön aus und ist eine gute Qualität. Die Anleitung ist Übersicht. Das einziege was nervt ist das nirgends stand das die Scheiben schwarz sind.

Solide Qualität

Sehr schöne Optik, solide, saubere Verarbeitung, passt genau zu den beiden anderen Artikeln. Sehr aufwendiger Aufbau, für Ungeübte kaum möglich.

Schöner Schrank

Das ist ein toller Schrank mit dem gewissen etwas. Ich dachte er wäre größer, passt aber trotzdem das rein was da rein sollte

macht echt was her

Alles genau so wie schon bei der ersten Vitrine und der Sideboard beschrieben, von der Lieferung bis zur Montage, alles top

Die Vitrine war leicht aufzubauen ich bin sehr zufrieden.

Artikel ist sehr gut und Stabil gebaut

Ist schade das man den Artikel an der Wand bohren muss.