TemaHome Couchtisch Prarie, mit Marmor Tischplatte, unterschiedliche Farbvarianten, Breite 120 cm

Sehr schöner Tisch

War sehr bedenklich bei dem Kauf des Tisches durch die Bewertungen. Lieferung erfolgte schneller als geplant und Ware kam mängelfrei an. Die Montage ist am Anfang etwas verwirrend aber geht am ende zehr schnell. Mamorplatte ist ziemlich schwer, daher ist der Aufbau mit einer Person sehr schwierig. Sieht optisch gut aus und ist stabil. Ich finde nur, es ist ein wenig zu niedrig aber lässt sich nicht ändern :)

Schöne Idee, Stein mit makeln.

Der Tisch wirkt auf den ersten Blick sehr hochwertig. Schöne Steinplatte, schönes Gestell. Beim genauer hinsehen: Verfärbungen am Gestell, Chrom schaut günstig aus und der Stein hat Dellen und Kratzer.

Keine mängelfreie Ware erhalten

Ich habe auch etwas länger gezögert, da der Tisch nicht gerade günstig ist. Nun habe ich mich entschieden und die weiße Variante bestellt. Die Lieferzeit betrug nicht 3 Wochen wie bei der Bestellung angegeben, sondern länger. Als der Tisch ankam war bereits die Verpackung offen. Nach der Montage habe ich festgestellt, dass eine Ecke des Tisches abgebrochen war, dies habe ich reklamiert und musste wieder 3 Wochen auf einen neuen Tisch warten. Die neue Tischplatte war ebenfalls defekt, die Ecke des Tisches war noch schlimmer abgebrochen als bei dem ersten. Wir haben zusammen mit dem Lieferdienst festgestellt, dass die Verpackung einfach nicht ordnungsgemäß ist. Die Ecken sind ungeschützt und eine mängelfreie Lieferung ist einfach nicht möglich! Außerdem finde ich, dass die Farbe auf dem Bild komplett anders als in der Realität ist. Es ist ein schöner Tisch, aber für das Geld ist leider viel zu viel schiefgelaufen.

Schlechte Verarbeitung

Der Tisch wurde wie angegeben in 3 Wochen geliefert was ja schon mal positiv ist. Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Aufgrund des Schweißens sind die Ecken des Gestells nicht mehr Chromfarben sondern fast schon Kupfer. Auf der oberen Seite sind Löcher im Gestell die auf den Bildern nicht zu sehen sind! Auch nach Minuten langen hin und her rücken der Platte waren die zu sehen, denn so richtig bündig war es nicht. Mich überzeugt er für diesen Preis nicht!

Sehr empfindlich

Dieser Tisch sieht sehr gut aus aber ist nicht für den täglichen Gebrauch geeignet.. Sehr empfindlich... Kratzer, Wasser, selbst mit speziellem Marmorreiniger kriegt man die Flecken nicht weg... Ich bin sehr enttäuscht.. Zu teuer für die Qualität

Kein gutes Material für den teurer Preis. ...

Kein gutes Material für den teurer Preis. Kromteile sehen und füllen sich so billig aus .

Toller edler Tisch

Preislich habe ich Anfang gezögert, teuer heisst nicht immer gut🤔. Lieferung ging auch sehr schnell. Ich habe es bestellt ist der Hammer Hingucker jeder der es sieht merkt sofort dass es Qualität hat. Würde es jeder Zeit immer wieder bestellen.

Sehr edler moderner Couchtisch

Ich habe etwas gezögert wegen des Preises, aber schließlich handelt es sich um echtes Marmor! Und ich bereue es nicht den Couchtisch gekauft zu haben! Er ist richtig stabil, die Platte allein wiegt 70kg. Und die Marmorplatte ist sehr schön, glänzend und edel. Der Tisch bietet sehr viel Platz und ist ein echter Hingucker. Würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Letzte Schrot

Am besten Mann benutzt der Tisch nicht , Mann darf nichts drauf stellen , gleich bleiben die Flecken , billige Marmor , überall irgendwelche Flecken wie Kleber Reste weis nur nicht von was . Max 200€ wert

Couchtisch mit einer Marmor Tischpl

Ich habe diese Couchtisch mit einem Marmor Tischplatte gekauft und der hat einen Riss mitten drinne bekommen nach zwei Monaten Ca Nicht zu empfehlen des Preis entspricht nicht das Qualität

Sehr schöner Couchtisch

Ein sehr schöner Couchtisch. Der Couchtisch ist sehr schwer und die Qualität ist top!!

Sehr hochwertiger Tisch

Der Tisch sieht sehr edel aus und ist sehr gut verarbeitet! Der einzige Nachteil: er ist extrem schwer (70kg Platte) und wir hatten das Pech, dass er von Hermes nicht vor unsere Wohnungstür ( 1 OG) getragen wurde sondern einfach unten vor die Haustür ins Treppenhaus gelegt wurde, obwohl die Lieferanten sogar zu zweit waren

Couchtisch

Sehr schöner Tisch. Sehr schwere Ausführung. Wurde in zwei Paketen geliefert. Ritz zuck aufgebaut. Muss man aber zu zweit machen. Sieht sehr edel aus Würden dieses Möbel wieder kaufen

Sehr schlechter Qualität

Es gibt viele Flecken auf dem Tisch die garnicht mehr weggehen. Egal ob es Wasser ist oder Saft den Fleck kriegt man nicht mehr weg also für diese Preis ist das ein sehr schlechter Qualität.

Ein echt sehr schöner Tisch

Also bin im großen und ganzen zufrieden,jedoch unterschiedet sich die Farbe ein klein wenig als auf den Bildern habe den Tisch in weiß und das tischgestell könnte ruhig etwas hochwertiger sein aber ist ok .

Sehr edel

Der Couchtisch sieht sehr elegant aus. Einziger Nachteil ist, dass die Marmorplatte ganz anders aussieht als auf den Bildern abgebildet. Ansonsten ist der Tisch sehr schön.

Wunderschöner Tisch

Wunderschöner Tisch. Tolle Größe und super hochwertig verarbeitet. Leider ist Marmor sehr empfindlich. Aber das weiß man ja auch vorher.

Kaufen!!

Sieht toll aus, Aufbau und Reinigung sehr einfach. Bissen tief/niedrig. Würde es immer wieder kaufen!!!

Elegant

sehr schöner Tisch, qualitativ sehr hochwertig. passt super in unser Wohnzimmer.

Sehr schöner Tisch.

Sehr schöner Couchtisch. Absolut elegant. Kam in einen einwandfreien Zustand an.

also ich hätte mehr erwarte für das Geld. ...

also ich hätte mehr erwarte für das Geld. auf Abbildung wirkt er anders irgendwie.

Super edler Tisch!

Ein super edler Tisch. Die Platte ist sehr schwer aber sieht wunderschön aus!

Schöner Tisch

Der Tisch ist wirklich sehr schön, schnell aufzubauen und sein Geld wert.

Sehr stabil Tisch und diese was ich genau ges

33 cm hoch aber gefällt mir und passt auch schon mit sofas