promed Heizkissen Nacken- und Rückenkissen NRP-2.4

Entspricht nicht meinen Vorstellungen

Finde es sehr schmal & ich persönlich finde auch das es nicht relativ warm wird, dafür das 35 grad in der Beschreibung steht. Daher geht es leider zurück.

War leider ein Fehlkauf!

Das Heizkissen kam pünktlich an. Meine Mutter hatte sich schon darauf gefreut. Doch wie soll sich eine 85 jährige dieses Kissen allein anlegen? das geht nicht. Der Klettverschluss am Hals stört auch gewaltig. Des weiteren wird das Heizkissen auch nicht besonders warm, eher nur lauwarm. (Auf der höchsten Stufe) Daher kann ich es leider nicht empfehlen und geht wieder zurück.

Enttäuscht

Hatte das Kissen für meine Mutti gekauft. Leider sind wir unzufrieden. Das Kissen liegt nicht richtig an und wärmt nicht da wo es soll. Auch die Wärme ist nicht ausreichen. Ein dicker Pullover tut es da auch. Das Kissen ist unbequem und unpraktisch. Der Verschluss vorn am Hals ist mega störend...... Schade.

Hilft sofort bei Verspannung

Das Heizkissen hilft sofort bei Verspannungen und Schmerzen. Was ziemlich gut ist das sich das Heizkissen über den Nacken legt. Kann ich jeden empfehlen der Nackenschmerzen hat. Gut ist auch das ich verschiedene wärme Stufen nehmen kann und bei Überhitzung ist auch ein schutz eingebaut.

Noch nicht überzeugt

Fühlt sich angenehm kuschelig am Rücken an. Allerdings bei Stufe 9 lauwarmes Wärmeempfinden. Ich bin nur 1,64 gross und der Rücken ist im unteren Bereich leider nicht abgedeckt. Erster Eindruck hat mich noch nicht überzeugt.

Naja es geht

Dies ist eindeutig nicht für Erwachsene, sondern für Kinder. Wenn Sie dad Heizkissen auf den Körper legen, erstickt das obere Gummiband ein wenig, kein sehr bequemer Verschluss.

entspricht absolut nicht meiner vorstellung

Sich etwas um den hals zu legen ist ja nicht schlimm aber das Gefühl zu haben erstickt zu werden reicht schon.Es ist nicht angenehm dieses Produkt zu Tragen.

empfehlnswert für Nacken

Dieses Rücken - Nackenkissen fühlt sich nicht nur warm sondern auch flauschig an. * ein plus für den waschbaren Bezug * ein Plus für die regelbare Wärme- einstellung * ein Plus für die Timerfunktion * ein Plus für die Länge im Rückenbereich, bei einer Körpergröße von 1.68cm passt es bis zur LWS ein Punktabzug gibt es , - dass die höchste Wärmestufe, noch etwas höher sein könnte

Guter Artikel

Macht einen von der Qualität hochwertigen Eindruck meiner Meinung. Funktioniert auch einwandfrei. Einen Punkt Abzug gibt es da es etwas wärmer werden könnte.

tolles Teil

es ist sehr schön und angenehm, nur am Kragen ist es sehr eng. Es geht aber nicht auf

Tolle Leistung

Dieser Heizkissen wird schnell warm, wärmt mein Rücken und entspannt Muskulatur. Bin total begeistert!!! Ich bin sehr glücklich über diesen Kauf

Super Heizkissen

Für Rücken und Nacken sehr angenehm mit guter Stufenverstellung. Hilft bei Nackenverspannung und Rückenschmerzen.

Schön warm im Nacken

Dieser Artikel tut dem Nacken sehr gut,kann man gut weiter empfehlen.

Super für den Rücken

Wenn ich Verspannungen habe hilft mir dieser Wärmer ganz schnell die Schmerzen los zu werden. Top Produkt!

Nicht zufrieden

Musste das Kissen zurückschicken weil es nach kurzer Zeit immer eine Fehlermeldung gebracht hat.

Wird nicht heiss genug

Heizkissen wird nur lauwarm - auf der höchsten Stufe - leider nicht heiss - daher zurück

empfehlenswert

Das Wärmekissen wärmt sehr gut. Die Stufeneinstellung ist sehr gut. Nur bei der Passform gibt es winzige Abstriche. Im Nacken-/Schulterbereich könnte es etwas breiter sein und in der Länge gern gut 5 cm länger, um auch den unteren Rücken optimal abzudecken; denn ausgewählt hatte ich es gerade wegen meiner Dauer-Schulter-/Nackenverspannung und meiner Schmerzen im Lendenwirbelbereich.

Sehr gutes Heizkissen.

Das Heizkissen ist leicht zu handhaben. Wird schnell warm und lässt sich stufenweise regulieren. Bezug ist schön weich und lässt sich abnehmen und waschen.

Bestimmt einnguter Artikel Preis naja

Musste leider auch diesen Artikel zurück senden. Passt leider nicht so wie ich es mir gewünscht hätte. Am Hals mit dem Klettverschluss ist kein gute Idee. Schade

Vielseitig einsetzbar und leicht zu bedienen

Gewöhnungsbedürftig ist der Klettverschluß. Gute regelbare Zeit-und Wärmeeinstellungen.

artikel macht spaß wenn ma es behäit

Leider sagt es uns nicht zu heizen tut es gut auch gut in der Leistung gut das es sich automatisch ausschaltet

Ein guter Einkauf.

Flauschiges Material, passt sich dem Rücken gut an. Wärmestufen in Ordnung.

Funktionell und günstig

Das Heizkissen funktioniert so wie es beschrieben wurde. Die Passform ist nicht ganz optimal wenn Mann aber zum Beispiel liegt oder mit dem Rücken angelehnt ist wird die Wärme gleichmäßig verteilt. Der Klettverschluss am Hals kann leicht bequemer gemacht werden unter Zuhilfenahme eines Halstuchs. Bin sehr zufrieden mit dem Preis Leistungsverhältnis und würde das Heizkissen jederzeit wieder kaufen.

Kissen

Dies ist eindeutig nicht für Erwachsene, sonde

Dies ist eindeutig nicht für Erwachsene, sondern für Kinder. Wenn Sie ein Heizkissen auf den Körper legen, erstickt das obere Gummiband ein wenig, kein sehr bequemer Verschluss. Die untere Halterung ist eindeutig für Kinder, selbst durch das T-Shirt sind Spuren der Halterung zu erkennen. Ich schicke es zurück, sorry

Leider hat nicht funktioniert, deswegen Retour

Sehr schönes Heizkissen

Das Heizkissen, habe ich meiner Mutter geschenkt. Meine Mutter sehr zufrieden damit, es wärmt sehr gut. Die Wärme ist sehr angenehm, das schöne daran ist das man den Stoffbezug abziehen und waschen kann. Die Temperatur und Heilstärke lässt sich inviduell einstellen. Ich empfehle es gerne weiter.

Ideal gegen Verspannungen

Hilft bei Verspannungen im Rückenbereich mit angenehmer Wärme. Ich finde gut, dass es nicht zu heiß wird. Verspannungen bekommt man grundsätzlich nicht mit einen Heizkissen weg, sondern dient zur Unterstützung. Und das macht dieses Heizkissen gut. Liegt angenehm an.

Sehr schönes und flauschiges Material

Sehr schönes und flauschiges Material. Leider gab es 14 Tage später das gleiche Heizkissen bei Lidl, die Hälfte vom Preis. Otto 30€ Lidl 15€. Man kann eben nicht immer günstig bei Otto kaufen, auch wenn es schon reduziert ist.