Home affaire Spiegel Skandinavia, in 2 Größen

Passt super zu "Madrid"

Ich habe den Spiegel als Kombination zum Schlafzimmer-Sortiment "Madrid" gekauft und bin sehr zufrieden! Der Spiegel passt farblich und optisch super dazu und der warme, gemütliche Holzton gefällt uns sehr gut. Lieferung und Selbstmontage problemlos.

Sieht super aus

Ein sehr schöner Spiegel, der Aufgrund der Höhe (ich habe den großen genommen) auch noch für 1,94m- Riesen geeignet ist, ohne, dass der Kopf abgeschnitten ist und man nur Brust abwärts sieht. Sehr leicht aufzustellen.

Spiegel in wunderschöner Qualität

Wunderschöner großer Spiegel . Wurde des öfteren darauf angesprochen woher ich den hätte weil er echt ein toller Blickfang ist . Kann ihn nur weiterempfehlen. Schwer vom Gewicht.

Ein toller Spiegel

Aussehen und Farbe einfach toll, mussten ihn nur zurückschicken, hatte eine kleine Macke im Spiegel, haben uns aber den gleichen wieder bestellt, hoffen das der ohne Fehler ist

Toller Spiegel, schöner als ...

Toller Spiegel, schöner als abgebildet. Schnelle Lieferung. Hermes hat vorher angerufen, da der Artikel an eine andere Adresse geliefert wurde. Immer wieder gerne bei Otto.

Home Affaire Spiegel Skandinavia. Ein ...

Home Affaire Spiegel Skandinavia. Ein wahnsinnig schöner und qualitativer Spiegel. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und schnelle Lieferung in

Sehr schöner Spiegel

Jetzt länger in Gebrauch, ist eine gute Qualität rein optisch ein Hingucker in Kombination Kommode sehr schön aussehend

Hammer

Wer ein schlichtes eleganten Spiegel sucht ist hiermit gut bedient, macht Spaß es im Schlafzimmer zu haben.

Schöne große Spiegel mit Holz Rand, sieht sehr gut aus mit Schuhschrank von Otto. Ich empfehle weiter.

Schöner Spiegel

Alles prima. Schnelle Lieferung. Keine Beschädigung. Wie auf dem Bild. Montage wie erwartet.

Schöner Spiegel!

Klasse Siegel! Passt in jeden Flur oder in die Diele! Stabil und formschön!

Spiegel

Ein sehr schöner Spiegel .Kamm sehr schnell .Würde ich immer wieder kaufen.

Ein tolles teil

Ein toller Spiegel, einfache Montage echt ein Hingucker