Home affaire Couchtisch Sharade, in 2 Größen

schöner Stil, mangelnde Verarbeitung

Das Design gefällt mir gut, leider läßt die Verarbeitung zu wünschen übrig. Der Tisch kam zudem mit kleinen Farbabplatzern an. Er ist wesentlich dunkler als auf der Abbildung. Habe ihn trotzdem behalten, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das ein Fehler war.

Der Tisch ist einfach nur schön. Schlicht ...

Der Tisch ist einfach nur schön. Schlicht und elegant. Leider war mir der kleine Tisch dann doch zu klein ( sah nicht aus ) Leider, ich hätte ihn so gerne behalten da er mir so gut gefällt.

Dekorativ und edel

Sehr schöner, massiver Tisch. Sehr gute Verarbeitung. Ein echter Hingucker.

Ein Tisch der Spaß macht

Der Tisch ist super. Er ist super verarbeitet. Er ist eine Augenweide

Wo er hinpasst - gut!

Leider passt er nicht in unser Wohnzimmer, weil er nicht edel genug aussieht. Auf dem Bild, auf dem ein Teil in der Vergrößerung zu sehen ist, sieht er von der Lackierung eben edel aus, aber er hat dann doch von der Lackierung her diesen leichten schäbigen Touch und das passt in unser neues Wohnzimmer gar nicht. Also muss ich ihn zurückgeben. Wenn der leichte Shabby-Look passt, dann ist es ein schöner stabiler Tisch und was mir besonders gefiel, dass er rund und relativ groß wirkt und auch ist.

Schön, doch leider ganz anders....

Es ist generell ein schöner Tisch, jedoch ist er gut 10cm kleiner als beschrieben (anstatt 60cm, sind es nur 50cm)und die Farbe passt leider auch überhaupt nicht. In Natura ist er um einiges heller und matter. Nicht mit dem Bild zu vergleichen. Doch wenn es gefällt und zur Einrichtung passt, ist es ein sehr schöner Tisch!

Schöner Tisch - Falsche Größenangaben

Dieser Tisch kam nach wenigen Tagen an. Der Tisch ist schon bei Lieferung "Fertiggestellt". Optisch sehr schön und robust. Leider war es das dann aber schon mit den netten Worten. der Tisch stimmt überhaupt nicht mit den Angaben bei Otto über ein. In Wirklichkeit fällt er weitaus kleiner und tiefer aus. Leider kann ich nicht die tatsächlichen Angaben liefern, da ich den Tisch längst zurück geschickt habe. Der Preis ist auch zu hoch meiner Meinung nach.... Würden die Angaben überein stimmen, wäre es aber doch ein schöner Tisch.

Ein richtiger Hingucker

Ein wunderschöner Couchtisch, der auch optisch einiges zu bieten hat. Die 3 Sterne beziehen sich auf die nicht akzeptable Lieferzeit !!!!!!!

Schöner Tisch, allerdings anders als das Bild

Als der Tisch ankam war ich schon ein wenig enttäuscht. Den er ist viel viel heller als auf dem Bild angezeigt wird. Und die Größe stimmt leider auch nicht. Der Tisch hat einen Durchmesser von 50cm und keine 60 cm. Das fand ich doch schon sehr ärgerlich. Aber ansonsten ist es ein wirklich schöner und robuster Tisch.

hammer Tisch

ich bin sehr glücklich mit dem Tisch. ein echter Hingucker

Leider Qualitätsmängel vorhanden

Vom Bild und der Beschreibung im Angebotstext her macht der Tisch einen Supereindruck. Auch ist klar beschrieben, dass es sich um ein handwerklich hergestelltes Teil handelt. Aber leider lässt die Qualität dieser handwerklichen Arbeit zumindest bei dem mir gelieferten Exemplar deutlich zu wünschen übrig: Über mehrere Dellen in der Tischplatte kann man ja noch unterschiedlicher Meinung sein, was "Natur" angeht, mehrere großformatige Kratzer, unsauber verarbeitete Übergänge und unsauber abgeschliffene Ränder gehen aber gar nicht. Von daher geht der Tisch zurück! Eine entsprechende Rücksendung wurde durch Otto telefonisch schnell und freundlich geregelt und in die Wege geleitet. Für den Tisch allenfalls 3 Sterne, für die Bearbeitung der Reklamation durch Otto volle Punktzahl!

Maße stimmen nicht

Nach über 13 Wochen Lieferzeit kommt der Tisch an. Er ist leider keine 40, sondern nur 35 cm hoch was leider sehr viel niedriger als unser Sofa ist. Das sieht leider nicht verhältnismäßig aus. Daher muss der Tisch leider zurück. Ansonsten hübscher Tisch.

Sehr schwer

Ich weiß nicht, wie ich in den 3. Stock gezogen bin, weil es zu schwer ist. Und leider ist die Farbe nicht so, wie sie auf dem Bild erscheint. Aber als es aufgestellt wurde, sah es für mich sehr elegant aus und ich gab es nicht mehr zurück.

Nicht schön

Der Tisch hat so gestunken, dass mir übel wurde. Ausgepackt angesehen und wieder eingepackt. Die Verarbeitung war auch nicht so gut. Ging sofort zurück. Ich musste das Paket bis zur Abholung in den schuppen stellen.

Gesucht und gefunden

Wir haben einen kleinen, dunklen Tisch gesucht und auch gefunden. Er ist zwar etwas niedriger, als angegeben, was uns aber nicht stört. Optisch sehr ansprechend.

Etwas heller wie abgebildet

Sehr schöner und rustikal aussehender Tisch. Die Maserung ist sehr dekorativ. Er ist allerdings erwas heller als abgebildet.

Toller Couchtisch

Dieser schöne orientalische Couchtisch erfüllt seinen Zweck voll und ganz, ist von der Grösse auch gross genug.

Sehr schöner Tisch

Ich bin super zufrieden mit dem Tisch und kann ihn nur weiterempfehlen! Sieht edel und wertig aus.

EDLER Tisch....

Passt perfekt zu jedem Stil......und bietet Anbaufläche zum deftigen Sitzmöbeln

Super,sieht gut aus

Entspricht genau der Vorstellung und passt genau zur Sitzpruppe

Schöner Tisch. Gut verarbeitet. Gute ...

Schöner Tisch. Gut verarbeitet. Gute Holzqualität.