Home affaire Couchtisch Kumar, mit geschwungenen Beinen, in 2 Breiten

Wunderschöner Tisch

Hat meine Erwartungen übertroffen. Wirklich ein Hingucker!!! Aufbau war für eine Person in 20 min erledigt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schön und stabil

Nach dem ich es aufgebaut habe merkte ich es ist klein,aber vom Stil und Holz sehr gut und stabil.

Schöner Tisch

Ein sehr schöner massiver , Beine waren schnell angebracht, Tisch kam in der angegebenen Lieferzeit.

Preis/Leistungsverhältnis stimmt

Bin zufrieden da das Preis/Leistungsverzeichnis für diesen Artikel stimmt! Sehr schnelle Lieferung.

Dieser Tisch ist einfarbig toll. Habe ihn deshalb auch für meine Freundin bestellt.

Alles gut danke tolle Artikel immer wieder ...

Alles gut danke tolle Artikel immer wieder gerne kann ich nur weiterempfehlen

Tolle Qualität; der Tisch ist seinen Preis wert, ein echte Hingucker

Finger weg

Erstens der Tisch wurde erst nach zweieinhalb Monaten geliefert und dann kommt er auch noch defekt an. Drei von vier Eckkanten waren eingedrückt und splitterten schon ab. Dieser Tisch sieht überhaupt nicht so aus wie auf dem Bild, er ist matt und so was von primitiv gebaut. Die Schrauben die dabei waren müssen schon in einem anderen Teil verbaut gewesen sein, so sahen sie aus und ein großer Holzsplitter der überhaupt nicht zum Tisch gehört lag auch in der Verpackung. Hier kann man nur sagen, der Tisch ist keine 10 € Wert und es ist eine Frechheit den Tisch so zu liefern.

Wunderschöner Tisch

Der Tisch ist für diesen Preis echt der Hammer! Sieht sehr schön aus und ist rundherum schick. Zwar wird er nicht wie beschrieben fertig montiert geliefert - die Beine müssen selbst montiert werden -, doch die Montage ist mit den mitgelieferten Schrauben samt Inbusschlüssel kinderleicht. Absolut empfehlenswert!

Ein wirklich schöner Couchtisch

Ein wirklich schöner Couchtisch, er wirkt sehr stabil und massiv. Leider fehlte eine Schraube, sodass ein Beinchen nun etwas wackelig ist. Wir werden vermutlich im Baumarkt eine Ersatz-Schraube besorgen. Das ist sicher ein wenig ärgerlich, aber durchaus machbar. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.

Toller Tisch

Nach langem Suchen haben wir uns für diesen Couchtisch entschieden, nach langem warten kam er endlich jedoch hat der Bote diesen beschädigt geliefert. Kundenservice war so freundlich hat diese storniert und abholen lassen und den gleich neu bestellt.

Edler Tisch und super Verarbeitung

Der Couchtisch sieht sehr edel aus und das Holz ist auch sehr schön verarbeitet. Das Model an sich ist ein Hingucker und sieht im Wohnzimmer sehr schick aus.

Super schön

Das ist ein ganz toller Tisch und sieht super aus.

ein schöner Tisch

der Tisch würde schnell geliefert und der Aufbau dauerte nur ein paar Minuten. das Holz ist sehr schön und passt gut zu meinen antiken Möbeln.

Schön aber nicht empfehlenswert

Die Tische sind wirklich schön aber wir haben bis heute noch Probleme mit der Zahlung. Otto hat selber einen Fehler gemacht bei der Lieferung und Rechnung und ich habe jetzt mindestens 7 Mal angerufen und die verstehen immernoch nicht was das Problem ist. Sagen wir würden nicht richtig bezahlen, obwohl ich genau nach deren Anweisungen zahle. Deswegen bin ich im ständiger Zahlungsverzug!

Sehr schlechte Verarbeitung!

Es sind mehrere raue, nicht glatt geschliffene Stellen am Holz. Nicht nur an den unteren Kanten , sondern sogar an der seitliche Oberfläche des Tisches. Die Verbindungssteile schliessen nicht Nahlos, sondern hinterlassen sichtbare Lücken. (Tischbeine zur Tischplatte) Für das Geld NICHT empfehlenswert!!

Schöner Tisch

Ein schöner Tisch,würde ihn jeder Zeit wieder kaufen,schneller Aufbau,ja natürlich hat er 2- 3 Macken was aber ganz normal ist,da er ja aus Holz ist,gerade das macht ihn schön und und einzigartig.

Mal was anderes

Der Tisch überzeugt durch seine Originalität. In Natur ist er etwas heller als auf dem Bild. Ist ziemlich massiv und schwer und gibt ein rundes Bild mit der neuen Couch.

Tisch klein

Dieser Tisch ist den Kauf nicht Wert. Sehr schlechte Verarbeitung und die Farbe ist auch anders wie abgebildet. Für mich geht er zurück. Viel Pech zur zeit bei Otto.

Schöne Artikel

Sehr schön und hübsches Artikel und hochwertige Qualität mein Bruder hat gekauft er ist sehr zu frieden ich auch

toller Artikel!

Ein Hingucker!!!!Sieht einfach Klasse aus ,passt gut zu den anderen Möbeln.Lieferung ohne Probleme, alles super!!!!

Super Tisch

Perfekt.. Leichte Montage und beste Qualität Beste Qualität, leichter Aufbau einfach toll

Der kleine Tisch ist super als Beistelltisch. Ich bin mehr als zufrieden kann nichts negatives sagen

Er sieht hübsch aus

Er kam mit ein paar Kratzern, aber otto wird mir da sicher entgegen kommen , ein sehr schöner Tisch

Super schöne Tisch

Dises Tisch ist ein sehr schönes Stück ist zum empfehlen die aufbaue ist sehr leicht und ganz schnell.

Sehr schön, aber Beine passen nicht so gut

Der Tisch ist wunderschön, aber die Beine passen nicht so gut. Preis-Leistungsverhältnis ist aber ok.

Sehr schön anzusehen

Kürzere lieferung als angegeben kam nach einer woche an. Schneller aufbau habe es nicht bereut

Schon und stabil

Keine Nachteile, echte Holz , gute Finishing , artistisch bearbeitet

Ich habe diese Tische 3 monata gewartet am ende falsche gekomm

Sehr edles Design

Der Tisch sieht in seiner Verarbeitung super aus und ist sehr robust.