Home affaire Beistelltisch, mit Metall-Gestell

Toller stabiler Tisch!

Habe lange nach einem Tisch im Scandi-Design gesucht...allerdings sind die gängigen Modelle sonst eher billig verarbeitet. Der Tisch punktet durch seinen massiven Unterbau aus Metall, sowie die superschöne Echtholzplatte! Würde ich jederzeit wieder kaufen :-)

Toller Tisch

Ich kaufte den Tisch um eine Pflanze im Kübel drauf zu stellen. Das steht nun am Terrassenfenster und sieht sogar von draußen super stylisch aus! Die Qualität und das Preis- Leistungsverhältnis stimmen hier eindeutig!

Holztisch

Der Tisch ist sehr massiv. Das Metallgestell ist sehr stabil und die Holzplatte ist genauso massiv wie sie auf dem Bild rüber kommt. Insgesamt ein tolles Stück.

Ein Hingucker!

Einmal hingucken und schon sieht man wie qualitativ es verarbeitet ist. Bei mir steht eine Pflanze und ein Deko Artikel drauf. Sieht sowas von hochwertigen aus. Ich bin begeistert und gucke es mir immer wieder an. Verschönert mein zu Hause. Kann ich nur weiterempfehlen. Lieferung erfolgte auch wie angegeben. Alles super.

Schade sag ich nur

Tisch sieht so toll aus, leider nur auf dem Bild. Tischplatte schief, teilweise dicke Kratzer und ungleichmäßig hergestellt. Aus dem Karton kommt ein furchtbarer Geruch sobald man ihn öffnet. Seinen Preis nicht wert !!

Eigentlich ein sehr schöner kl.Tisch

Der Beistelltisch ist sehr schön ,passt genau dahin wo er auch hin sollte. Jedoch ist die Tischpl.nicht aus einem Stück sondern verleimt und diese Leimfuge ist sehr unsauber verarbeitet. Deshalb Umtausch veranlasst.

Schöner Artikel

Wunderschöner,massiver Beistelltisch. Ist schon unser Zweiter und wir sind begeistert. Stabil und optisch ein Highlight.