Hochflor-Teppich Shaggy Soft, Bruno Banani, rechteckig, Höhe: 30 mm, gewebt, Uni Farben, besonders weich und kuschelig

(4.414)
    (3.077)

Schöner Teppich!

Abgesehen davon, dass dieser Teppich sehr schön ist, macht er auch qualitativ einen guten Eindruck. Es bleiben keine platten Spuren an den Stellen, die häufiger betreten werden als andere. Einmal gesaugt, sieht der Teppich wieder aus wie neu. Er hat auch keine kahlen Stellen, alles ist sehr dicht und auch schön weich. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Ich kann den Teppich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Ein richtig schöner Teppich

Habe mir den Teppich am Deal des Tages bestellt und bin begeistert, habe ihn in zwei Farben genommen und er ist ein Hingucker! Konnte mit rubber als Farbe erst nichts anfangen aber er ist echt schön, so ein dunkelgrau, richtig schön. Der Flor ist auch schön dicht und lässt sich gut absaugen. Ich hab ihn auch in Silber im Bad liegen echt top 👍

edles Stück

Ich habe den Teppich in der Farbe PLUM bestellt und bin total begeistert. Der Farbton entspricht genau dem Bild im Internet. Er ist außergewöhnlich, sieht sehr edel aus und passt perfekt zum dunklen Laminatboden. Der Teppich ist nicht besonders dick, was man bei dem Preis auch nicht erwarten darf, aber weich.

Einfach super

Kuschelig, kein unangenehmer Geruch, keine Knicke-wurde gerollt geliefert. Einfach für den Preis perfekt, klare Kaufempfehlung.

Erfüllt meine Erwartungen voll und ganz!

Entgegen mancher Bewertungen hat mich das Produkt voll überzeugt: Qualität, Verarbeitung und Farbe sind top. Und: Der Teppich hat im Gegensatz zu manch anderen KEINEN unangenehmen Farbgeruch. Er ist flauschig und ich bin froh, dass ich beim Deal des Tages zugegriffen habe. Immer wieder!

Frischer Wind im Wohnzimmer

Die Farbe von Shaggy Soft ist einfach nur stimmungsaufhellend. Er lässt sich kontrastreich kombinieren und passt sich genauso gut auch farbharmonisch an. Beides in meinem Wohnzimmer zutreffend: auf braunen Holzdielen liegend, wirkt das Coral sehr harmonisch un zu den weißen Möbeln ist es ein schöner Kontrast. Ich bin rundum zufrieden. Der benannten Geruch in einigen Bewertungen ist unproblematisch und nach einem Tag gutem Lüften direkt verschwunden. Der gewünschte frische Wind im Living Room ist uns mit diesem Hochflor Teppich in jedem Fall gelungen. Wir freuen uns und wünschen viel Spaß mit dieser Wahl.

Sehr schöner Teppich

Ich habe diesen Teppich als erstes für unser Schlafzimmer als Bettumrandung bestellt, war begeistert. Habe dann überlegt, dies könnte auch was für unseren Flur und für unser Wohnzimmer sein. Da wir zwei Hunde haben ist diese Farbe braunmelange optimal.

Ein schöner Teppich ...

... für den kleinen Geldbeutel. Ich habe mir vorab diesen 80x80 bestellt um die Qualität zu prüfen, ihn behalten und mir daraufhin den 240x320 noch zugelegt (unterwegs). Schon der kleine Teppich ist ein Hingucker in meinem Wohnzimmer, schön weich, angenehm darauf zu laufen und läßt sich prima absaugen. Die Farbe ist ebenfalls wie auf dem Bild abgebildet. Ich verstehe die schlechten Bewertungen hier überhaupt nicht und nur gut, dass ich mich davon nicht beeinfluusen und mich selbst überzeugt habe. Sicher ... ein Teppich für ein paar Hunderter mehr hat auch eine höhere Qualität (meistens jedenfalls ;-) ), ich habe den Kauf jedenfalls nicht bereut. Wer sich nicht sicher ist : erst den kleinsten Teppich bestellen ;-) Von mir eine klare Kaufempfehlung und bei dem Preis volle 5 Sterne !!!! Probiert es aus ;-)

Sehr schöner Artikel

Der Artikel ist super. Leider hab ich mich absolut mit den Maßen vertan und musste ihn somit zurückgeben. Allerdings habe ich vor ein paar Monaten zwei von den Teppichen in kleinerer Größe bestellt. Die sehen immer noch aus wie neu. Toll. Empfehlenswert

Sieht schön aus

Habe mir den Artikel zum Tagesangebot 2 mal bestellt für den Preis unschlagbar. Er hat eine gute Qualität und er roch auch nicht nach Chemie war sehr gut verpackt. Ich nutze sie als Vorleger neben dem Bett und das sieht richtig schön aus 👍.

Super Teppich

Wir haben den Teppich nun seit Monaten und wir sind super zufrieden, es verliert keine Fusseln und ist nach wie vor sehr weich.

Toller Teppich schönes Material ,schön weich und er riecht nicht

Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschliessen. Als dieser Teppich um 66% reduziert war, habe ich natürlich sofort zugegriffen. Und ich bin total begeistert. Natürlich riecht der Teppich anfänglich. Aber es ist nicht merkwürdig. So wie dieser Teppich riecht es in jeder Teppichabteilung. Das hat Neuware nunmal oft an sich. Ich wüsste auch nicht, dass man sich bei Autos beschwert weil sie anfänglich neu riechen. Der Teppich ist weich und beim saugen scheint er keine Fasern zu verlieren. Zumindest konnte ich bisher weder in der Rolle noch im behälter meines Akkusaugers Fasern finden. Ich bin kein Experte aber ich würde sagen der Teppich hat eine geringe Faserdichte. Dafür sitzen die Fasern aber fester und die dadurch entstehende luftige Struktur sorgt dafür, dass sich Staub und Dreck besser absaugen lässt als in einem Teppich mit unnötig hoher Dichte, wo Staub nur so hängen bleibt. So zumindest mein Eindruck. Jedoch muss ich sagen, dass die Farbe "rubber" etwas dunkler ist als auf den Bildern zu sehen. Das stört mich persönlich aber überhaupt nicht.

Ein tolles Highlight für den Wohnraum

Der Teppich gefällt mir sehr gut. Er ist dicht gewebt, aber nicht zu dick, um ihn unter einen Esszimmertisch zu legen und Stühle drauf zu stellen. Kann ich nur weiterempfehlen. Preis Leistung paßt!

Sehr schöner Teppich.

Kann den Teppich weiterempfehlen er sieht sehr schön aus ,sehr gut verarbeitet. Beim Auspacken richt er etwas aber das verflog ganz schnell und war auch nicht so schlimm wie einige hier schreiben.

Super und viel schöner als erwartet

Trotz anderer negativer Bewertungen: ein toller sehr schöner Artikel. Und für den reduzierten Preis viel schöner als gedacht. Ich dachte schon, wenn`s nicht ist, dann kommt er für den Preis halt in die Tonne. Aber ganz im Gegenteil: ich habe nach sehr schnellem Erhalt gleich noch einen zweiten Teppich in einer anderen Größe bestellt. Kein Chemie-Geruch, weich und schön samt toller Farbe. Und wenn es statt 30 mm Höhe nur 20 mm sind: egal. Klasse Teil.

Toller Teppich 🖒

Sehr schöner Teppich in der Farbe Aluminium, wunderbar flauschig und er riecht auch nicht neu. Perfekt ! Habe den Teppich auch noch in 240x320 gekauft und da kommt die Farbe noch schöner raus.

Flauschig schön!

Der Teppich ist sehr pflegeleicht und die Farbe ist ein sehr schönes Amethyst grau! Wir haben ihn im Tagesangebot gekauft und einen wahren schnapper gemacht und sind absolut begeistert :)

wunderschöner Teppich 1A

Der Teppich sieht aus wie auf den Bildern abgebildet. Die Qualität ist zum Preis-Leistungs-Verhältnis super, er riecht nicht, fusselt nicht und lässt sich wunderbar saugen.

TT = Toller Teppich!

Ich habe diesen Teppich bereits als Läufer im Flur und bin sehr begeistert. Er ist nicht nur ein genereller Blickfang, sondern für mich als empfindlichen Barfußläufer sehr angenehm zu fühlen und die Art des Flors hinterlässt auch keine nervigen Fußabdrücke, die man häufig zwanghaft geneigt ist, stündlich wegzusaugen. Auch die Befürchtung eines eventuellen starken Eigengeruchs hat sich überhaupt nicht bewahrheitet. Fazit toller Teppich, der sicherlich auch noch in anderen Farben in unserem Haus ein Platz finden wird

kuschliger teppich

wirklich flauschig weich farbe wie beschrieben hoch wertige Qualität einziger Nachteil :( NICHT RUTSCHFEST schade mann muss dann noch extra die matten für unten drunter kaufen

Hab mich einfach nur verliebt 😻

Super Teppich !! Super Qualität !! Bin mehr als zu Frieden und kann diesen Teppich einfach nur weiter empfehlen!! Danke Otto für die mega schnelle Lieferung !!

Sehr schöner Teppich

Ich würde den Teppich definitiv weiterempfehlen, die Farbe plum sieht sehr edel aus, viel besser als einfach nur schwarz. Er fühlt sich sehr weich an und ist leicht abzusaugen.

Schöner Teppich!

Ein wirklich schöner Teppich! Die Farbe wirkt sehr edel, dazu ist er noch super flauschig. Gute Qualität, zu einem super Preis (habe ihn im Deal des Tages ergattert :) )

Schön anzusehen.

Schöne Farbe und gute Qualität. Kuschelig und weiches Material, passt perfekt unter mein Wohnzimmertisch. Obwohl neu, hat er keinen starken Bearbeitungsgeruch, klasse.

Toller Teppich

Die Qualität des Teppichs ist gut. Die Farbe ist klasse, ideal - nicht zu hell und nicht zu dunkel. Werde mir evtl. noch einen größeren davon kaufen.

kuscheliger Teppich ***

Absolute Überraschung, sowas von weich und angenehm. Meine Tochter hat ihn in ihrem Zimmer, lässt sich trotz der Dicke sehr gut absaugen, klare Empfehlung ***

toller artikel, gute qualität!

Schöner Teppich, gute Verarbeitung. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen! Ist flauschig, fühlt sich toll an und sieht super aus. Kein Chemie Geruch!

Super Teppich !

Der Teppich ist wirklich toll , gute Verarbeitung und dicht gewebt, weich . Habe die Farbe lemon genommen, sieht wie tolles Sonnengelb aus ,ein hin gucker !

Teppich mit Kuschelfaktor

Der Teppich ist sehr schön weich und lässt sich wunderbar leicht absaugen, dadurch richtet sich der Flor wieder sehr schön auf.