sit&more Kopfstütze Sonoma

Artikel teilweise zweckmäßig

Wir haben 2 bestellt für Sessel und Sitzecke. Für Sessel unbequem, da man nicht den Winkel verstellen kann. Wahrscheinlich kommt es auch noch auf die Größe des Benutzers an. Auf der Sitzecke klappt es . Muss also jeder für sich ausprobieren.

Ideal zur Serie,

Als kopfstütze für diese Serie komportabel und flexibel einsetzbar

Schlicht, Edel und Elegant

Ich habe mir 2 Kopfstützen bestellt und sie machen sich sehr gut. Jeder von meinen Zweisitzern hat eine bekommen. Gute Verarbeitung, sie werden nur oben in die Schlitze gesteckt, die bei dieser Serie vorhanden sind!

Kopfstützen

Nach einiger Wartezeit perfekt nach hause geliefert. Passen super zum Sofa und bieten den Kopf eine mega super Stütze. Klare Kaufempfehlung.

Gute und stabile Kopfstütze

Die Kopfstütze wird entweder in die Couch oder den Sessel eingegangen, sehr stabiler Rahmen, bequem zum Fernsehen gucken!

Klasse

Kopfstützen können überall , Sessel oder Sofa angebracht werden

Ist angenehm

Die Stütze muss vei kleinen Personen etwas nach unter gedrückt werden, ansonsten ist das Teil ok

praktische Stütze

superpraktisches Zubehör zur Couch, damit der schwere Kopf nach einem harten Tag bequem abgelegt werden kann:)

Sehr einfach anzubringen!

Bin sehr zufrieden mit der kopfstütze! Farbe und Stoff paßt optimal! Allerdings finde ich den Preis zu hoch!

Tolle Kopfstützen

Die Kopfstützen lassen sich an verschiedenen Positionen des Sofas befestigen, einfach eine tolle Sache!

Tolle Kopfstütze

Die Kopfstützen lassen sich ganz leicht in die vorgesehenen Schlitze einstecken und sehen gut aus

hübscht die Couch auf. ein echter Hingucker! ...

hübscht die Couch auf. ein echter Hingucker! würde jedoch immer zwei nehmen das wirkt besser!

Super Ware!

Wir haben mehrere Teile aus dem Sortiment gekauft.Sieht super aus, gute Qualität und bequem!

Sehr gut passende Kopfstütze

Sehr schöne Kopfstütze. Möchte sie nicht missen. Extrem bequem.

Tolle Kopfstützen

Die Kopfstützen passen zur Couch und sehen gut aus.