Arizona Bootcut-Jeans Ultra-Stretch Mid-Waist

(1.755)

Qualität LEIDER UNTERIRDISCH, sehr schlecht !!

Bei der Anprobe saß die ARIZONA-Jeanshose, bei meiner Kundin, wirklich super gut !! Die Freude war bei der Kundin WIRKLICH groß !! Dann beim ERSTEN mehrstündigen tragen die Ernüchterung : Diese ARIZONA-Jeanshose WEITETE sich derart EXTREM, sodass meiner Kundin die Hose beim Gehen, hinsetzen, sprich bei JEDER Bewegung, immer wieder runter rutschte!!!! PASSFORM war dann wie ein Sack !!! Zuerst konnte ich es kaum glauben, da ich solch eine Qualität von ARIZONA-Jeanshosen NICHT gewohnt war !! Die Jeanshose hatte sich sogar derart GEWEITET, sodas meine Kundin die Hose OHNE Knopf und Reißverschluss zu öffnen, problemlos wie eine Jogginghose runterziehen konnte !!!! KAUM zu glauben aber LEIDER wahr !!!! Entweder will man eine GUT sitzende Jeanshose oder eine Jogginghose kaufen! In diesem Fall hat man 2 in 1, was man weder von der Marke ARIZONA kennt, noch bei diesem Preis voraussetzt oder gar solch eine Hose besitzen will !!!!!!! Daher LEIDER zurück, obwohl ich IMMER bemüht bin Rücksendungen zu vermeiden !! Sehr geehrte ARIZONA JEANSHOSEN Hersteller, BITTE wieder ZURÜCK zur GUTEN ALTEN QUALITÄT WECHSELN !!!! DANKE

Bin enttäuscht ...

hatte zuerst die Blue used in 42 bestellt und mich gefreut, weil sie wie angegossen passt und das Material ein schöner weicher Jeansstoff ist. Also dachte ich mir, da bestellst du dir mehrere Farben. ;-) Tja, da die anderen Farben längere Lieferzeit haben, hatte ich mir die Schwarze bestellt, kam auch schnell. Nur leider hatte ich den Eindruck ein völlig anderes Hosenmodell erhalten zu haben: starker Chemiegeruch, dicker harter Jeansstoff - ganz anders als die Blaue - und zu allem Überfluss auch noch bestimmt 2 Nummern zu klein. Wie kann das sein? Das ärgert mich wirklich, denn die Materialzusammensetzung etc. ist bei allen Hosen in der Beschreibung identisch, da geht man doch davon aus, dass man auch die gleiche Hose bekommt. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich es nochmal mit ner anderen Farbe versuchen soll.

kann ich nicht weiter empfehlen

Die Jeans in Gr. 44 ist mir zu groß, daher wollte ich sie in der etwas kleineren Größe, aber ....Habe die Hose auch in Größe 42 bestellt, die ist viel zu klein, und ich denke das ist eher 40 oder sogar nur Gr. 38, soviel Unterschied bei der Größe zwischen 44 und 42 kann nicht sein. Schade, .....ansonsten tolles Material, gut zu tragen

Bund 2cm kleiner als früher! Echt ärgerlich!

Ich habe diese Hose 2022 schon einmal gekauft und sie war einfach perfekt. Dann war sie eine Zeit lang nicht mehr lieferbar. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass sie jetzt wieder erhältlich ist. Aber: Otto hat vermutlich den Lieferanten gewechselt. Die Hose in Gr. 42 schwarz sitzt jetzt hauteng. Ich habe sie mit der alten Version verglichen: Der Bund ist jetzt 2 cm kleiner! - Das ist einfach nur ärgerlich. So etwas merkt man doch bei der Qualitätskontrolle! Außerdem stinkt sie extrem nach Färbemittel. Insgesamt wirkt die Qualität jetzt minderwertiger. Jetzt geht die Hose also wieder zurück - wieder mal ein toller Beitrag zum Klimaschutz - ganz tolle Leistung, Otto :-((

Reißverschluss innerhalb weniger Monate kaput

Die Hose wurde innerhalb einer angemessenen Zeitspanne geliefert und sah aus wie beschrieben. Aber sie stinkt immernoch stark nach Chemie, obwohl ich sie schon sehr oft getragen und gewaschen habe. Außerdem ist nun wenige Monate nach der Bestellung schon der Reißverschluss kaputt, so dass ich die Hose nicht mehr tragen kann. Ich würde diese Hose nicht noch einmal kaufen.

Sitzt viel zu niedrig...

Dafür, dass diese Hose von der Leibhöhe her Mid-Waist sein soll, sitzt sie viel zu niedrig. Das ist grad mal eine Hüfthose. Die Farbe war auch nicht ansatzweise wie abgebildet. Die Hose ging zurück.

Zu großer Schlag

Bei dieser Hose ist mir der bootcut leider viel zu groß, bin 1,60 m und das sieht richtig blöd dann aus, deshalb zurück geschickt.

Weiße Hose

Diese Hose hatte leider mehr Schlag als auf dem Bild sichtbar. Daher habe ich sie wieder zurück geschickt .

nicht zu empfehlen

....auf dem 1. blick war ich angetan aber die hose leierte nach 2 stunden tragen derart, dass ich sie geschlossen ausziehen konnte. ein echter fehlkauf!

Wer diese Hose genäht hat, weiß ich nicht.. ...

Wer diese Hose genäht hat, weiß ich nicht.. Meine alten Jeans sind alle größe 40 in diese kam ich nicht mal rein...

Hose nicht tragbar

Diese Hose kann man keinem zumuten.Sie riecht unerträglich nach Chemie.Schlicht eine Zumutung.Ansonsten wäre die Hose schön.

Paßt hinten und vorne nicht

Paßt hinten und vorne nicht. Größe 46 fällt meines Erachtens sehr klein aus, insgesamt. Würde ich nicht empfehlen

Reißverschluss kaputt

Beim 1. Tragen ging der Reißverschluss kaputt. Sehr ärgerlich!

Zu kleine Passform zeitz passender Größe

Habe sie in meiner grösse bestellt, fiel viel zu klein aus

Gute Qualität. Passt nur im Falle von Normfig

Passt nur bei Idealfigur. Qualität ist jedoch gut.

Für Menschen ohne Geruchssinn...

Bereits beim Auspacken habe ich einen höchst penetrant chemischen Geruch wahrgenommen. Da mir die Hose allerdings von Passform und Farbintensität so gut gefallen hat, wollte ich nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Ziemlich naiv dachte ich noch bei mir: verfliegt bestimmt nach dem 1. Waschen (wahrscheinlich hatte mir der Geruch da schon die Sinne vernebelt) ... Ich habe die Hose mittlerweile 7 x (!!) gewaschen unter Zuhilfenahme sämtlicher Tricks und Kniffe die Oma und das Internet hergeben. Zwischenzeitlich hat die Hose so dermaßen nach faulen Eiern gestunken, dass man nur noch darüber speien wollte um dem Kleidungsstück einen angenehmen Duft zu verleihen. Ich habe keine Ahnung womit diese Hose gefärbt bzw. behandelt worden ist, aber zumindest leuchtet das Ding nicht im Dunkeln …

Konnte Artikel nicht anprobieren

Auf der Abbildung sah die Jeans super aus. Farbe war in Wirklichkeit auch ganz toll. Aber hatte das Gefühl eine Kinderhose anzuziehen. Kam genau bis zu den Oberschenkeln. War echt enttäuscht. Ist nämlich genau die Grösse welche ich sonst anziehe.

Leider nach 4 Wochen Reißverschluss kaputt

Ich hab von dieser Passform viele verschiedene Farben, leider ging an dieser der Reißverschluss schon nach 4 Wochen kaputt. Bei genauerem betrachten erkennt man, dass er nicht richtig unten vernäht wurde und damit dann die Zähne ausgerissen sind.

Grosse Enttäuschung

Ich habe die Jeans in Größe 48 bestellt und seit dem 15.dezember 2018 darauf gewartet..... Am 7.2.19 endlich dann die Lieferung erhalten.... Voller Freude das Paket ausgepackt und schon beim anblick total enttäuscht gewesen die grösse passt hinten und vorne nicht..... Entweder falsches Etikett oder so weit weg von gut und böse mit den grössen..... Ich Weiss es nicht...... Nach so langer Wartezeit eine totale Enttäuschung

Reißverschluss kaputt

Schade, nach dem 2 Waschen ist schon der Reißverschluss kaputt. Ansonsten saß die Hose wirklich gut.

Ich mag Arizona Bootcut-Jeans, aber...

Ich kaufe zum dritten Mal Arizona Bootcut-Jeans, weil ich dieses Desugn mag. Leider muss ich jedes Mal die dublieren, da die Seitennähte sehr locker sind und sich der Stoff ausbreitet. Ich empfehle den Kauf nicht für diejenigen, die keine Nähmaschine haben. Ich nähe mich selbst, also behalte ich diese Jeans, aber ich mache sofort neue Seitennähte. Ich denke, es wird teuer sein, im Atelier zu verändern, also sollten Sie keine Jeans für 49 Euro kaufen und sie dann vernähen.

jeans sind nie bei mir angekommen

es war auch kein zettel im briefkasten, wie bei den braunen jeans, die ich mir bei der post abholen "durfte"... ich habe die schwarzen eben nocheinmal und kleiner bestellt und bezahlt. bitte erstatten sie mir den betrag, der nicht angekommenen. mfg gabi kuttner

Naja...

Sieht zwar toll aus, aber die Größe ist sowas von daneben, Größe 42 bestellt, Hose geschätzte Größe 36. Sonst haben mir die Jeans in 42 immer super gepasst.

Viel zu eng!

Ich bin mit meinem Bein nicht mal in die Hose reingekommen, obwohl ich die passende Größe bestellt habe. Wenn man Waden hat, kann man die Hose leider nicht anziehen.

nix für kräftige Beine

Leider empfand ich diese Hose nicht gut. Ich fand das Material nicht angenehm auf der Haut und der Stretch Anteil war viel zu hoch. Kann man nicht gut tragen.

Viel zu klein und kaum stretch

Artikel ging zurück da die Grösse nicht passte und kaum stretch verarbeitet war

Schnittführung passt mir nicht

Jeans extra groß bestellt und Jeans trotzdem viel zu enge Beine. Von anderen Herstellern trage ich eine Kleidergröße kleiner und früher habe ich auch Arizona getragen. Enttäuschend

schein trügt

Im ersten Moment sitzt die Hose ganz gut. Deswegen habe ich sie behalten, obwohl der Bunt extrem hoch ist für Mid-Waist. Nach dem Waschen war das anders und ultra-Stretch ist definitiv zu viel. Sie rutzscht runter. Und wegen des hohen Bundes nicht mit Gürtel haltbar. Schade...

Die einzige mit problemen

Habe die Hose mit anderen Hosen von dieser Marke bestellt. Alle waren bis jetzt super. Diese eine leider nach 2 x tragen der Reißverschluss abgesprungen - ein Zahn und der Schließer logischerweise danach. was für ein Käse bei dem Preis…. Nun kann ich sie nicht mehr tragen.. :(

Unerträglicher Chemiegeruch

Hose ist an sich schön und sitzt gut. Aber sie stinkt so sehr nach Chemie und seit ich sie zum Anprobieren in den Händen hatten, geht es diesen auch so. Habe sie schon dreimal gewaschen (also die Hände), der Geruch geht nicht weg. Sowas habe ich noch nie erlebt. Werde diese Jeans zurück schicken.