Arizona Bootcut-Jeans Ultra-Stretch Mid-Waist

(1.755)

Qualität LEIDER UNTERIRDISCH, sehr schlecht !!

Bei der Anprobe saß die ARIZONA-Jeanshose, bei meiner Kundin, wirklich super gut !! Die Freude war bei der Kundin WIRKLICH groß !! Dann beim ERSTEN mehrstündigen tragen die Ernüchterung : Diese ARIZONA-Jeanshose WEITETE sich derart EXTREM, sodass meiner Kundin die Hose beim Gehen, hinsetzen, sprich bei JEDER Bewegung, immer wieder runter rutschte!!!! PASSFORM war dann wie ein Sack !!! Zuerst konnte ich es kaum glauben, da ich solch eine Qualität von ARIZONA-Jeanshosen NICHT gewohnt war !! Die Jeanshose hatte sich sogar derart GEWEITET, sodas meine Kundin die Hose OHNE Knopf und Reißverschluss zu öffnen, problemlos wie eine Jogginghose runterziehen konnte !!!! KAUM zu glauben aber LEIDER wahr !!!! Entweder will man eine GUT sitzende Jeanshose oder eine Jogginghose kaufen! In diesem Fall hat man 2 in 1, was man weder von der Marke ARIZONA kennt, noch bei diesem Preis voraussetzt oder gar solch eine Hose besitzen will !!!!!!! Daher LEIDER zurück, obwohl ich IMMER bemüht bin Rücksendungen zu vermeiden !! Sehr geehrte ARIZONA JEANSHOSEN Hersteller, BITTE wieder ZURÜCK zur GUTEN ALTEN QUALITÄT WECHSELN !!!! DANKE

Farbe blue-used entspricht nicht der Abbildung

Habe mir diese Bootcut Jeans in Gr.17 bestellt. Länge bei 1,67m okay. Schnitt und Passform perfekt (fällt aber etwas klein aus, passte mir aber trotzdem gut, trage Gr.34), weitet sich ja noch bei der Stoffzusammensetzung, ist auch sehr angenehm, weil der Stoff nicht so dick ist, was ich generell sehr mag. Leider entspricht die Farbe blue used nicht der Abbildung, deshalb geht sie zurück. Sehr schade. Für mich ist es hellblau used, die ich erhalten habe.

Bin enttäuscht ...

hatte zuerst die Blue used in 42 bestellt und mich gefreut, weil sie wie angegossen passt und das Material ein schöner weicher Jeansstoff ist. Also dachte ich mir, da bestellst du dir mehrere Farben. ;-) Tja, da die anderen Farben längere Lieferzeit haben, hatte ich mir die Schwarze bestellt, kam auch schnell. Nur leider hatte ich den Eindruck ein völlig anderes Hosenmodell erhalten zu haben: starker Chemiegeruch, dicker harter Jeansstoff - ganz anders als die Blaue - und zu allem Überfluss auch noch bestimmt 2 Nummern zu klein. Wie kann das sein? Das ärgert mich wirklich, denn die Materialzusammensetzung etc. ist bei allen Hosen in der Beschreibung identisch, da geht man doch davon aus, dass man auch die gleiche Hose bekommt. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich es nochmal mit ner anderen Farbe versuchen soll.

Zu lang - selbst in Kurzgröße

Ich weiß nicht, was mit Arizona los ist. Jahrelang habe ich diese Jeans beinahe blind kaufen können, sie paßten immer in der Länge. Seit einiger Zeit scheinen die "Kurzen" bei Arizona gewachsen zu sein. Diese Hose war schon wieder eine, die deutlich zu lang war (ich bin 1,60m). Ich hatte sogar schonmal ein Modell, das ich vor einigen Jahren gekauft habe und das ich geliebt habe, wegen der für mich perfekten Paßform noch einmal gekauft. Und das war dann glatt 2 cm länger. Auch nach dem Waschen. Auch diese Hose ist offenbar wirklich nur was für High Heels.

Super Schnitt, fällt groß aus da viel Stretch

Die Jeans hat mehr Stretch als erwartet und fällt viel zu groß aus. Ich hab mehrere Hosen von Arizona in der 46 bestellt. Alle waren zu groß, relativ dünner Stoff und viel Stretch. Ich bestelle alle nochmal eine Nummer kleiner. Bei 1,64m und 82 kg trage ich 44/46- Tendenz 46. Mal zum Vergleich. Die Jeans von Esprit (starrer, schwerer Stoff) passte in der 46 gerade so.

kann ich nicht weiter empfehlen

Die Jeans in Gr. 44 ist mir zu groß, daher wollte ich sie in der etwas kleineren Größe, aber ....Habe die Hose auch in Größe 42 bestellt, die ist viel zu klein, und ich denke das ist eher 40 oder sogar nur Gr. 38, soviel Unterschied bei der Größe zwischen 44 und 42 kann nicht sein. Schade, .....ansonsten tolles Material, gut zu tragen

Fällt leider extrem klein aus

"Normale" Hosen bestelle ich lieber immer eine Nummer größer. Aber auch das hat hier nichts gebracht. Ich trage eigentlich Größe 40, habe die Hose in 42 bestellt. Ich kam nicht mal richtig rein. Ist bestimmt eine schöne Hose, aber nur für sehr schlanke Frauen. Ich denke, man sollte die Größenangaben ändern. Zumal von beim Bestellvorgang von Otto darauf hingewiesen wird, dass man seine eigentliche Größe bestellen soll. Wenn sie anders ausfallen würde, dann würde man darauf hingewiesen werden. Sorry, das hat hier gar nicht funktioniert. Und ehrlich gesagt frustriert das auch einfach nur.

Bund 2cm kleiner als früher! Echt ärgerlich!

Ich habe diese Hose 2022 schon einmal gekauft und sie war einfach perfekt. Dann war sie eine Zeit lang nicht mehr lieferbar. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass sie jetzt wieder erhältlich ist. Aber: Otto hat vermutlich den Lieferanten gewechselt. Die Hose in Gr. 42 schwarz sitzt jetzt hauteng. Ich habe sie mit der alten Version verglichen: Der Bund ist jetzt 2 cm kleiner! - Das ist einfach nur ärgerlich. So etwas merkt man doch bei der Qualitätskontrolle! Außerdem stinkt sie extrem nach Färbemittel. Insgesamt wirkt die Qualität jetzt minderwertiger. Jetzt geht die Hose also wieder zurück - wieder mal ein toller Beitrag zum Klimaschutz - ganz tolle Leistung, Otto :-((

Reißverschluss innerhalb weniger Monate kaput

Die Hose wurde innerhalb einer angemessenen Zeitspanne geliefert und sah aus wie beschrieben. Aber sie stinkt immernoch stark nach Chemie, obwohl ich sie schon sehr oft getragen und gewaschen habe. Außerdem ist nun wenige Monate nach der Bestellung schon der Reißverschluss kaputt, so dass ich die Hose nicht mehr tragen kann. Ich würde diese Hose nicht noch einmal kaufen.

Super Passform, zweifelhafte Qualität

Optisch gefällt mir die Hose sehr gut. Toller Schnitt, passt perfekt, ist bequem, macht ein schlankes Bein. ABER: Auch nach mehrmaligem Waschen riecht die Hose immer noch nach Chemie. Klar, alle Klamotten aus konventioneller Herstellung sind mit hoher Wahrscheinlichkeit mit giftigen Chemikalien behandelt, aber das will doch die Verbraucherin nicht auch noch riechen. Leider gibt es kaum Jeans aus ökologischer Herstellung im Handel, die eine für mich gute Passform haben, geschweige denn die richtige Länge. Aber diese Hose hat mich ermutigt, gründlicher danach zu suchen.

Genau so, wie erhofft

Habe die Hose in Größe 42.weil ich immer 42 habe.Beim auspacken dachte ich erst hätte doch eine Nummer größer nehmen sollen. Habe sie anprobiert und sie passt perfekt.Nicht zu groß nicht zu eng.Auch die Beinlänge ist perfekt.Bin 1,69 u habe normal gewählt.Kann sie sehr gerne weiter empfehlen👍👍

Arizona Jeans

Seit vielen Jahren trage ich Jeans von Arizona. Diese Hose ist leider mit Abstand die schlechteste die ich je hatte. Sehr schlecht verarbeitet. Die Seitennähte am Bein entlang sind so schief dass diese vorne am Schienbein entlang verläuft. Schade!!!

Kurze ausführliche Bewertung : Der Stoff ist ...

Kurze ausführliche Bewertung : Der Stoff ist sehr schwer und dick. Die Farbe toll. Die Passform stimmt vorne und hinten nicht - viel zu klein(mindestens 2 Nummern) Ging leider zurück.

Lieblingshose

Schön geschnittene Jeans die einfach gut sitzt. Habe mir die Hose schon ein paar mal in unterschiedlichen Farben nachgekauft und bei allen bleibt die Farbe nachdem waschen recht gut erhalten. Die Größe fällt auch ganz normal aus. Werde die Hose auch in Zukunft wieder kaufen.

Größen sehr unterschiedlich

Habe mir gleich 2 mal diese Hose bestellt, da ich diese für die Arbeit brauche. Schöne Hose , nur leider fallen diese völlig unterschiedlich aus. Eine Hose ging so gerade eben zu, die andere war oben locker 2 Nummern zu klein. Sehr schade. Und dann wird man darauf hingewiesen das man keine verschiedenen Größen bestellen soll, wegen der Umwelt. Muss man ja anscheinend um sie anzuprobieren. Wirklich schade.

Endlich...

Ich habe aufgrund meiner Figur ( breites Becken, schmale Beine) immer das Problem, das Hosen rutschen. Es ist egal was für ein Material oder wie hoch der Bund sitzt. Bei dieser Hose habe ich das Problem nicht mehr. Sie bleibt den ganzen Tag an Ort und Stelle.

Lieblingsjeans

Der Preis für diese Hose ist ok, obwohl sie vom Material etwas dünner ist. Dafür sitzt sie bei mir wie angegossen, die Talie ist nicht zu niedrig und auch nicht zu hoch, ebens die Beinlänge. Auch der Bootcut ist nicht zu übertrieben. Wird sicherlich meine Lieblingsjeans.

hätte ja diesen Artikel gerne bewertet aber ...

hätte ja diesen Artikel gerne bewertet aber habe Ihn zurück geschickt da er am Bund trotz Strech sehr eng gearbeitet war

Passt perfekt

Mir hat es früher immer vor dem Hosenkauf gegraut. Ich passe nicht richtig rein. Dicker Hintern, daher stand sie entweder ab oder passte ich passte gar nicht rein. Und wenn ich doch eine passende gefunden hatte, dann war sie definitiv zu lang und nach dem teuren Kürzen beim Schneider der Schnitt kaputt..... Seit ich Arizona Jeans kaufe habe ich das Problem nicht mehr. Die Kurzgröße passt. Mittlerweile ist sind auch diese Jeans einen ticken zu lang, aber ich trage für gewöhnlich niedrige Absätze, und mit denen passt das dann wieder einwandfrei. Nicht jede Passform der Jeans passt bei mir einwandfrei, aber diese definitiv.

Geht so

Ich habe die Jeans behalten, weil sie gut und angenehm sitzt. Leider habe ich nach dem ersten Tragen festgestellt, dass sich die Naht am linken Bein immer nach vorne dreht (schief genäht). Die Einfärbung finde ich auch nicht so optimal, aber für den Preis ist sie ok.

Schöner Stoff, Größe naja

Angenehmer Stoff, durch den Stretch-Anteil auch an den Beinen nicht einengend. Trage eigentlich Hosen in Größe 40 (Kurzgröße 20), fand jetzt die Gr. 21 aber schon fast grenzwertig, 20 ging gar nicht. Also im Zweifelsfall lieber 1 Nr. größer.

Schöne Jeans, guter Sitz, bequem, aber ...

... wirklich schlecht verarbeitet. Die erste Jeans kam mit defektem Reißverschluss, ging zurück. Neu bestellt, man kann ja Mal Pech haben. Wieder bestellt, dieses Mal ist das Knopfloch ausgefranst, die Naht löst sich auf .... Geht auch wieder retour. Schade ....

passt perfekt

Ich habe mir die Hose in Kurzgröße 17 bestellt. Sie passt von der Länge und der Weite er sehr gut. Sonst trage ich Größe 34, doch da sind mir die Hosen oft zu lang, da ich nicht so groß bin. Die Farbe gefällt mir gut und sie engt bei Bewegungen nicht ein.

Größen sehr unterschiedlich!

Mehrere Größen und Farben bestellt. Es zeigt sich, dass bei größer Gewachsenen die Langgrößen enorm lang sind, "Bodenschleifer", die Normalgrößen leider viel zu kurz sind. Auch fallen die Weiten bei selber Größe sehr unterschiedlich aus.

Leider zu klein

Hatte die gleiche Jeans in einer anderen Farbe und diese hat wunderbar gepasst. Leider musste ich die weiße Jeans zurücksenden, da sie zu eng war. Sehr schade. Und dann soll man nur noch in einer Größe bestellen, wegen der Umwelt. Wirklich schade.

Super strech mit Klasse Passform

Ware nicht zu dünn, super dehnbahr und schmiegt sich toll an die Kurven an. Leichter Boot-Cut ermöglicht auch das leichte krempeln der Hosenbeine für 2. Sommerlook. Reißverschluss ohne Stopfunktion, Qualität könnte hier besser sein.

Etwas zu lang für mich, ansonsten super

Bequeme dehnbare Hose, etwas zu lang für mich, bin 1,67 cm. aber ich Krempel sie um oder kürze sie. Angenehmer weicher Stoff, der sich der Figur anpasst. Muss sie mit Gürtel tragen, da sonst beim Bücken hinten alles raus guckt.

gut aussehend

eigentlich eine schöne Jeans ,tolle Farbe wie abgebildet, Material gut, Länge super, bei 173 cm Größe 80 , leider an den Oberschenkel viel zu eng wiege bloß ca 71 kg und Gesäß und Hüfte zu weit geschnitten schade ging retour

Schöne lange Hose

Da ich 1,80m groß bin, habe ich regelmäßig Probleme Hosen zu finden, die lang genug sind. Hier passt alles! Länge, Schnitt & Waschung gefallen mir sehr gut. Hoffentlich läuft sie bei der ersten Wäsche nicht ein...

Leider zu kurz...

Es war leider nur noch die kurzgröße zu bekommen...ich bin 165 cm groß aber die Hose war mir leider zu kurz...ansonsten ist es eine sehr schöne Hose die ich weiterempfehlen kann..und wie immer eine schnelle Lieferung..