borchardt Möbel Spiegel, ohne Rahmen

Falsche Bohrlochgröße, Kunststoffhalter

Die Befestigungsmöglichkeit mit nur 2 Kunststoffhaltern welche selbst noch, je nach Verwendung quer oder hochkant, mit 2 mini Schrauben in die vorgesehende Vertiefung in der Spanplatte geschraubt werden müssen ( nicht vorgebohrt) ist unzureichend. Kunststoff verliert ja irgendwann die Stabilität und der Spiegel ist sehr schwer! Die Bohrlochgröße ist mit 8mm offensichtlich falsch angegeben, dadurch drehten sich die Dübel dann in der Wand. Haben dann eigene größere Dübel verwenden müssen und dann passen natürlich die beigelegten Haken nicht mehr. Größere eigene Haken passten dann nicht mehr in die Kunststoffbefestigung in der Spanplatte und mussten aufwendig gekappt werden. Sehr ärgerlich!

Spiegel wurde kaputt geliefert

Vielleicht sollte sich otto mal überlegen,wie sie gewisse Waren versenden bzw verpacken. Der Spiegel befand sich nur ein einem großen Pappkarton,ohne Luftpolster oder ähnlichem.Auch ein „Vorsicht Glas“ oder „leicht zerbrechlich“ Aufkleber hätte manche von hermes zu mehr Vorsicht bei der Zustellung evtl verholfen.

Billig verarbeitet

Spiegel ist auf einer extrem schweren und dicken Spanplatte geklebt. Hängt trotzdem nach 1 Woche durch. ;-( nicht zu empfehlen.

Schon Defekt angeliefert zwei mal.

Ich habe diesen Spiegel 2 mal zurück gehenlassen müssen da er jedes mal gebrochen war als er bei mir an kam. Sie waren sehr schlecht verpackt.

Spiegel

ich habe heute bekommen die Spiegel war Kaput nicht gut eingepackt muß routerzürück schade