Bench. Triangel-Bikini in Wickeloptik

Für große Brüste nicht geeignet

Groß Brüste und einen Umfang von 80. Funktioniert überhaupt nicht, ansich ein wunderschöner Bikini, aber für Frauen mit bisschen mehr, weniger geeignet.

Leider enttäuschend.

Der Bikini sieht auf dem Bild wirklich sehr schön aus. Aber wie auch in den anderen Bewertungen steht, ist das Anziehen und "wickeln" des Bikinis sehr aufwendig und kompliziert. Für größere Cups ist der Bikini meiner Meinung nach nicht geeignet. Zudem macht er keine gute Form. Der Bikini gibt keinen Halt und verrutscht sehr leicht. Geht leider zurück.

Sieht auf dem Bild schön aus, aber...

...leider muss ich mich den anderen Bewertungen anschließen. Auch ich hatte das Problem, dass beim zusammen binden der Stoff in die Seiten einschnitt. Schade. Also meiner Meinung nach nur etwas für schlanke Frauen, da sieht er bestimmt schön aus. Hose passte aber einwandfrei. War mir dann aber doch zu schlicht, vorallem für den Preis.

an sich eine coole und freche Idee mit der ...

an sich eine coole und freche Idee mit der Wickeloptik. Allerdings völlig ungeeignet für gewisse Pölsterchen, besonders in der Rückenpartie. Da rutscht alles in die Fältchen. Der Cup formt auch keine schöne Brust und macht alles kleiner und zieht es überall hin, nur nicht dorthin wo man es haben möchte.

Sehr umständlich, tolle Farbe

Sieht auf dem Bild wirklich toll aus aber er sitzt nicht wirklich. Die Wickeltechnik ist umständlich und dauert lange. Man bekommt es nicht so gebunden, dass alles gerade sitzt. Kann mir nicht vorstellen das es im Wasser hält. Die Farbe ist wirklich toll. Das Höschen sitzt perfekt. Schade, geht leider zurück

Hübscher Bikini

Dieser Bikini ist wirklich schön und kann für jeden individuell geschnürt werden. Allerdings tut das Oberteil nach ein paar Bewegungen nicht mehr viel für mein Dekolleté und meine Brüste wirken plattgedrückt. Die Hose saß dafür perfekt und macht einen hübschen Po.

kompliziertes anziehen & weit ausgeschnitten

Schöner Bikini - mal was anderes. Allerdings ist es beim ersten mal etwas kompliziert sich das Oberteil richtig anzuziehen, damit es auch richtig sitzt. Vorne ist das Oberteil leider etwas weit ausgeschnitten, sodass man Angst haben muss, dass etwas "rausblitzen" könnte

Für mich zu "umständlich"

An sich ein sehr schöner bikini, allerdings musste ich beim anprobieren erstmal rausfinden, wie man es wickelt... Da ich einen kleinen Sohn habe, hab ich dafür keine Zeit beim Schwimmen gehen, da muss es in der Umkleide ruckzuck gehen ;-)

Geht so

Mich hat er nicht überzeugt für den Preis. Viel zu teuer! Habe 15 min gebraucht bis ich verstanden hab wie man ihn anzieht und nur die Hilfe meines Mannes angezogen bekommen. Im Urlaub mag ich es praktisch und lasse mir nur ungern beim anziehen helfen.

Ganz ok

Der Bikini ist obenrum zu eng. Größer kann ich ihn aber auch nicht kaufen, denn sonst wäre die Hose zu groß. Die Qualität ist auch nicht besonders gut. Die weißen Cups schauen immer wieder nach außen. Sieht etwas seltsam aus.

Schöner Artikel, leider nur für sehr dünne

Artikel ist angenehm und macht eine schöne Oberweite. Wenn man aber dünn und schmal (ich :163cm groß, wiege 60,also normal) ist, dann sieht die Wickeloptik leider nicht schön aus, da die Haut hier etwas rausgedrückt wird.

Tolle Farbe

Einfach zu binden weiß gar nicht was die Leute hier haben aber mir stand er nicht daher ging er zurück

bikini

Die Farbe war nicht so toll wie abgebildet und das Oberteil braucht Zeit zum anziehen. Auf dem Bild sieht es toll aus ,in Natura nicht so meins. Aber die Ansichten sind ja unterschiedlich zum Glück.

Wickeltechnik ungewohnt

Das Höschen saß klasse, aber das Wickel- Oberteil hat mir nicht gefallen. Die Wickelei ist ziemlich umständlich und dann sah es an mir so verknuddelt aus. Deshalb ging der Artikel zurück.

okay

Toller Bikini, sitzt hervorragend. EDie Größe fällt etwas kleiner aus, wie so oft bei Bikini. Allerdings ging er zurück, da mir der Preis für so ein einfaches Modell zu hoch war...

Bikini nicht so schön wie auf dem Bild

Ich habe bestimmt 5 min. gebraucht um herauszufinden wie man das Oberteil wickeln muss. Letztendlich hab ich es hinbekommen, aber gut sah das nicht aus. Der Bikini ging deshalb zurück.

Viel zu groß!

Körbchengröße als Doppelgröße ist nicht wirklich empfehlenswert, war meiner Tochter zu groß und sie hat auch eine weile gebraucht ihn richtig anzuziehen:-(

Ein echt toller Bikini

Der Bikini war wirklich sehr schön doch leider ist er sehr eng geschnitten und der Busen kam nicht wirklich zur Geltung darum ging er schweren Herzens zurück

schönes Design - platter Busen

Der Bikini ist vom Schnitt super, allerdings braucht man eine größere Oberweite, damit nicht alles platt aussieht. Ich musste ihn daher leider zurückschicken.

Gutaussehender Bikini

Der Bikini fühlt sich leider nicht sehr wertig an und war auch irgendwie ziemlich dursischtig, wenn man ihn gegen das Licht hält. Hat mich nicht überzeugt.

Macht platte Brüste

Der Bikini hält nicht so gut und drückt die Brüste ein, finde auch die Ansicht von hinten nicht sehr schön, anziehen ist alleine auch sehr schwer.

Wicklung sitzt nicht sehr gut

Das Oberteil hält nicht wirklich gut, bei sportlicher Bewegung rutschen die wickelträger daher finde ich ihn unpraktisch kommt auf dem Foto anders rüber wie es sitzt

Nix für große oberweite

Sieht extravagant aus aber saß bei mir überhaupt nicht, ich denke das ist nur was für kleine oberweite, die keinen Halt braucht, ansonsten fehlt ein Körbchen

Kompliziert

Die Doppelbindung ist nicht mein Fall und fernab von praktisch am Strand. Die Verarbeitung allerdings ist super, das Höschen saß in Größe 36 perfekt!

Auf dem Foto sitzt er schöner

Da er auf dem Foto so toll aussieht, habe ich mir diesen Bikini bestellt. Leider sitzt das Oberteil nicht gut. Hat mich leider nicht überzeugt.

Komplizierte Wickeltechnik

An sich wäre dies ein schöner Bikini, das Anziehen des Oberteils ist jedoch zu aufwendig, dadurch verliert der Bikini jegliches Tragevergnügen.

Passform

Passform leider nicht wie angegeben. Verstehe nicht wieso da c /d Körbchen steht. Meine tochter mit b Körbchen passt er noch nichteinmal.

Sitzt auf dem Foto gut aus, aber....

... erst mal etwas tricky anzuziehen ;-) Sitzt dann find ich auch nicht so toll, macht keine schöne Form (Cup c). Hat mir gar nicht gefallen

Unpraktisch

Für mich zu umständlich und außerdem sitzt er bei mir nicht optimal. Macht eine unschöne Brustform wenn man ihn nicht so eng schnürt.

Naja..

Ich fand schwierig anzuziehen, gerade wenn man alleine ist. Deswegen ging er zurück.