Bench. Triangel-Bikini in Wickeloptik

TOLLER etwas andere Bikini

Tolle Passform..auch bei bisschen mehr Busen. Allerdings für den Preis ist die Bikinihose sehr dünn kann man schon durchschauen...somit wird sie schnell verschlissen sein. Habe extra eine Bikinihose bestellt..wesentlich dicker im Stoff...dies sollte wirklich nicht sein bei diesem Preis

Chic und sportlich

Der Bikini ist für meine Tochter (14 J.) er steht ihr sehr gut und hat eine angenehme Passform auch bei kleiner Oberweite. Hoffentlich bleibt er lange schön.

Umständlich

Damit es keine Missverständnisse gibt: Bikini sieht toll aus! Für mich kommt er allerdings überhaupt nicht in Frage denn diese Wickel-Technik ist - meiner Meinung nach - so umständlich, dass es gar nicht in Frage kommt. Man müsste auch jedes mal sehr genau im Spiegel schauen ob die "unteren" Träger an genau diese Stelle sitzen wo man sie haben will: mir ist das viel zu stressig! Wenn man das in Kauf nimmt ist es allerdings sicher ein tolles Teil!

Der Bikini bietet genügend halt und lässt sich beliebig eng einstellen. Mit der Größenangabe (36,38,...) wird automatisch der Cup größer, das Unterteil auch. Beim anhalten von 36C/D an 38C/D ist kaum ein Unterschied festzustellen, außer der angenehmere Sitz des Unterteils. Für mich nur 4 Sterne, da dies hier ein Set ist, bei dem man das Unterteil nicht individuell auf die eigene Größe auswählen kann.

Ein echt schicker Bikini

Der Bikini ist toll verarbeitet und sieht schick aus.Leider musste ich Ihn zurückschicken ,da er für einen kleinen Busen nicht gut geschnitten ist.Da wäre ein festeres Körbchen besser für eine gute Form.

Super schicker Bikini aber umständlich.

Ein super schicker Bikini der mir sehr gut gefallen hat. Doch die Wickeltechnik ist für mich persönlich viel zu umständlich und das Bikinihöschen super knapp geschnitten geht nur mit Topfigur. Da ich gerne mal einen Bikini wechsel am Strand vor nehme dauert mir das Anlegen des Oberteils viel zu lang. Auch für etwas sportlichere Unternehmungen im Wasser ist er leider nicht geeignet. Habe ihn daher zurück gesendet!

Sportlich, sportlich!

Dieser sehr sportlich wecken der Bikini besteht aus einem sehr gut sitzenden Oberteil, das auch eine kleine Oberweite optimal zur Geltung bringt. Das Höschen war für meine Begriffe etwas weit und lasch geschnitten, deshalb nur vier von fünf Sternen. Trotz des sportlichen Schnitt zwecks der Bikini, nicht zuletzt durch die Farbe schwarz, sehr edel und hochwertig. Für den Preis absolut in Ordnung.

Fällt klein aus

Schöner Bikini, allerdings sollte man lieber eine Nummer größer Bestellen da sonst das untere Band eine Speckrolle produziert und die Hose kneift... wenn man erstmal rausgefunden hat wie man ihn anziehen muss ist es gar nicht so schwer wie hier viele behaupten... meiner geht leider zurück, habe ich wohl nicht die Richtige Figur für (Stichwort Speckrolle ;))

Preis-Leistung stimmt nicht

Das Oberteil in Cup C/D kann man auch mit B tragen, allerdings ist es schon viel Stoff obenrum. Die Wickelmöglichkeit finde ich sehr schön, leicht und gut sitzend. Das Höschen in 42 sitzt sehr gut, fest und bedeckt den Po sehr gut, allerdings ist es einlagig und wirkt sehr dünn und anfällig. Schade bei dem Preis. Deswegen leider zurück.

Ein schöner Bikini!!

Ich hatte mir diesen Bikini bestellt, da ich mal etwas anderes ausprobieren wollte. Das Oberteil sitzt super, die Hose auch-anziehen ging auch gut! Ich hatte mich dann aber für einen anderen Bikini entschieden, da ich mir keine 3 neue Bikinis kaufen wollte. Ich würde den Bikini auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sexy Bikini aber fällt klein aus!

Ich habe eigentlich Kleidergröße 36 und diesen Bikini nach durchlesen der Bewertungen größer bestellt in 38 und 40. Ich finde ihn super und total orginell und habe ihn auch behalten allerdings in 40 weil das Höschen vor allem sehr knapp ausfällt. In 38 kam ich mir dick vor. Ich empfehle etwas größer bestellen.

Schick sportlich raffiniert

Für dieses Oberteil braucht man eine trainierte Brust! Find die Farbe toll- die Badehose hat auch ein guten Sitz! Leider sitzt es an der Brust nicht ganz so wie ich es mir wünsche vilt nächstes Jahr ! Das Anziehen finde ich nicht dramatisch wenn man weiß wie !

Sieht bei manchen Mädels sicherlich schön aus

Schöner Bikini. Man muss etwas tüfteln wie er gewickelt wird. Bei mir ging er trotzdem zurück. Zu umständlich mit dem zweimal binden. Er sieht bei dem Model auf dem Foto viel besser aus. Mir hat der Ausschnitt nicht gefallen und das Band um den Hals stört wenn man größere Brüste hat.

Mal was anderes....

der Bikini ist echt der Hingucker, wenn man dann mal mit dem Schnüren des Oberteils fertig ist. Das ist schon etwas zeitaufwendig. War meiner Tochter dann doch zu umständlich, jedes mal zu schauen, ob auch alles an der richten Stelle sitzt, deshalb ging er dann doch zurück.

Wunderschöner Bikini

Alles in Allem ein sehr schöner Bikini! Die Verarbeitung ist Klasse und er sitzt einwandfrei. Dies ist mein erster Bikini in Wickeloptik - Anfangs war das Binden etwas ungewohnt aber man gewöhnt sich schnell daran :)

Sportliches Design

Schöner Bikini und durch die Wickeloptik auf jedenfall ein Hingucker. Das Dekolleté kann man beliebig feststellen, sodass auch beim Volleyball alles hält. Einziger Abzug ist das wattierte Cup, welches vorallem im nassen Zustand ein leichten Abdruck macht.

Toller Bikini

Der Bikini ist auf jedenfall ein Blickfang und hat einen ungewöhnlichen Schnitt. Da ich aber in diesem Sommer einen Bikini mit Farbe haben wollte, habe ich ihn mir nicht gekauft. Wer schwarz mag, sollte ihn aber unbedingt mal probieren. Sieht super aus.

Interessanter Bikini aber nichts für mich

Der Bikini ist am Anfang etwas kompliziert zu binden. Hat man es einmal raus, sitzt er ganz ok. Für ein schönes Decollté müsste ich ihn aber so stramm binden, dass er zwischen den beiden Bändern an den Rippen unschön eingeschnitten hat.

Man muss so etwas mögen...

Ich habe den Bikini für meine Tochter bestellt, sie ist aber mit der Wickeltechnik nicht zurechgekommen. Also geht er zurück. Sonst ist es ein toller Stoff, an der Verarbeitung hatte ich auch nichts auszusetzen. Man muss halt sowas mögen....

Wow

Das ist ein schöner Bikini der wirklich einen Wow Effekt hat. Er sitzt sehr gut ,Farbe wie abgebildet. Aber wenn das Bändchen aufgeht, steht man oben ohne da, das war mir etwas zu heikel, habe mich für einen anderen Bikini entschieden.

Cooler Schnitt und Farbe

Dieser Bikini hat ein wirklich cooles Oberteil. Durch die verschiedenen Varianten, wie man ihn binden kann,passt sogar eine Körbchengröße 90D rein ;-) das Höschen war ein bisschen knapp,aber noch ok. Und die Farbe ist der absolute Knaller.

Fällt etwas klein aus.

Für Größe 32/34 habe ich Größe 34 und 36 bestellt, beide waren zu knapp. Größe 38 passt nun perfekt. Sitzt super, toller ausgefallener Schnitt beim Oberteil. Qualität hervorragend.

Super Strand-Bikini!

Trägt sich super, die Wickeltechnik ist nicht kompliziert, sieht auf brauner Haut klasse aus. Auch bei Sport (z.B. Beachvolleyball) rutschfest! Allerdings: aus dem hellen Stoff lässt sich dunkler Sand kaum entfernen.

Schöner Bikini

Sehr schöner Bikini. Oberteil etwas kompliziert zum anziehen. Macht trotz allem eine schöne Form. Größe war wie erwartet.Ging trotzdem zurück da ich Schwierigkeiten mit dem Oberteil hatte.

umständlich

wollte ihn schon wieder einpacken,da hatte ich den Dreh raus,Oberteil sitzt suuuper bei sonst 70D Hose allerings bei meiner 34 Hosengröße zu groß und hinten zu hoch geschnitten,ich behalte ihn aber trotzdem

Bikini

Leider zieht der Bikini sobald man zb.an einen Stein kommt wo die Oberfläche rau ist sehr schnell Fäden ansonsten hat der Bikini einen schönen Sitz am Körper und passt sich gut an

Sehr schick

Der Bikini siehr toll aus, er ist nur leider nichts für kleine Oberweiten. Deshalb habe ich mich doch für einen Push-Up-Bikini entschieden. An der Qualität und Verarbeitung gibts aber nix zu meckern.

Nur für die schlanke Dame...

Bikini sieht super aus, nur schlank muss man sein. Das Oberteil mehrmals angezogen - hat man den Dreh raus, das es schnell geht. Material zu dünn, für diesen Preis - deshalb zurück.

Sehr schöner, hochwertiger Bikini. Wenn man verstanden hat wie man den Bikini wickeln muss, geht es sehr schnell. Leider nur 4 Punkte, da man die Größe der Hose nicht extra auswählen kann.

Schick aber eng

Leider ging der Bikini zurück da er bei meinen kräftigen Beinen (40/42) leider zu eng saß. Es schnürte ein. Ansonsten ein schicker Bikini. Jedoch eher für schlankere geeignet