Bench. Triangel-Bikini in Wickeloptik

schöner, bequemer Bikini

Ich hab mir den bikini gelauft, weil erschön aussieht! aber er ist auch super bequem und stabil. Alles sitzt an der richtigen Stelle!

Ein gut verarbeiteter Schnitt

Tolles Material. Gute Verarbeitung und sitzt bei meiner Tochter wie angegossen.

Super schöner Bikini

Keine Ahnung was hier einige für ein Problem mit dem anziehen haben😂...also ich habe ihn mir angeguckt und ihn ganz einfach angezogen ...wer vielleicht nicht über ein klein wenig logisches Denken verfügt könnte möglicherweise Schwierigkeiten haben...aber das muss ja jeder selbst einschätzen können!!! Der Bikini hat ein schön geschnittenes Höschen das nicht einschneidet und auch nicht zuviel oder zu wenig bedeckt ... Das Oberteil ist in meiner regulären Größe perfekt und quetscht auch nicht ein ...keine Ahnung was da bei anderen das Problem war; jedenfalls sitzt der komplette Bikini super ...würde ich auch in anderen Farben holen!

toller Bikini

Der Bikini hat mir sofort gefallen! Das Oberteil kann man so schnüren wie man will und macht einen super Dekolleté. Das Höschen war mir leider zu eng, deswegen musste er zurück gehen. Besser wäre wenn man die Größe wählen könnte. Bestelle mir den nochmal eine Nummer größer, hoffe das Oberteil ist dann nicht zu groß.

Toller Bikini

Der Bikink sitzt super in meiner richtigen Größe. Eine Nummer größer saß nicht so schön. Macht ein schönes Dekollete - da man das Oberteil in der Größe variieren (pushen) kann. Die Farbe ist etwas greller als auf dem Bild - aber schön.

Ein definitiv wunderschön sowie sehr ...

Ein definitiv wunderschön sowie sehr hochwertiger Bikini! Ich war am meisten von der Passform überrascht, da ich kleine Brüste habe, war ich mir zu 100% sicher das es mir das Oberteil nicht passen würde, aber da es kein Verschluss hat, kann man selber bestimmen wie eng man es tragen mag. Ein Hingucker ist auf jeden Fall die Farbe und sowie Oberteil aufgrund des langen Bändchen, welches sich in gekreuzter Form schurren lässt. Leider ist die Farbe nicht für jede Frau geeignet. Am besten sie der Bikini an Frauen aus, die einen dunkleren Teint haben :)

Tolles Teil

Lasst sichbsuoer tragen , verrutscht nicht und schaut toll aus. Angegene Grösse entspricht genau.

Super!!

Super Bikini. Sieht gleichzeitig schlicht und schick aus. Aus jeden fall Kaufempfehlung. Ich habe viele Bewertungen gelesen und dass es sich nicht leicht zu binden ist ist voller schwchsinn. Wenn man bisschen eine Vorstellung hat hat man in wennigen sekunden raus wie man es anzieht.

Ein sehr schöner Bikini , auch ich hatte etwas Probleme am Anfang mit dem binden . Aber man gewöhnt sich schnell daran . Wer etwas Speck unter den Armen hat , für dem ist das Oberteil nicht geeignet, weil dann die schöne überkreuzung der Bänder nicht zur Geltung kommt und man die schnürung auch anders binden müsste.

Schöner Bikini

Um schnel beim nächsten mal ihn anzuziehen, musste ich erst auch überlegen, aber jetzt lache ich drüber, ist eigentlich ganz einfach. Sitzt sehr schön . Ich bin 158 cm und 56 kg, trage sonst 75 B, Grösse 36 passt mir perfekt. Bin gespannt, war damit noch nicht im Wasser.

Ich finde wer eine kleine Oberweite hat sollte dieses Teil tragen. Es kann nichts verrutschen und es kneift nichts. Trage seit Jahren nur solche Modelle und bin sehr zufrieden.

Ein absoluter Hingucker

Habe mir diesen Bikini in der Farbe gelb bestellt.Das Oberteil ist zwar etwas aufwendig beim anziehen aber die Mühe lohnt!Die Hose hätte ich mir im italienischen Stil gewünscht,die sind am Po knapper geschnitten. Hoffe die Form Bleibt in Bezug auf das Material bestehen

schöner Bikini

elegant, chic und dennoch sportlich...anfangs etwas kompliziert anzuziehen, aber wenn das geschafft ist, sitzt er gut und sieht auch gut aus. Muss ihn noch im Wasser testen, aber es fühlt sich so an, als wenn er auch dort bleibt, wo er ist....

sehr guter Sitz und Halt

Der Bikine ist praktisch, da man ihn immer neu passend binden kann. Etwas hinderlich sind dabei sie Neckholder- Träger, die man sich jedesmal neu binden kann. Läßt man sie gebunden muss man etwas überlegen, wie es denn richtig ist - aber Übung macht den Meister

Macht Super Figur

Bikini hat sich meine Tochter gekauft. Sieht toll aus. ABER ist halt nicht einfach reingeschlüpft sondern schwierig zum Anziehen. Mir wäre das zu anstrengend. Gerade am See unpraktisch zum Anziehen, wenn man versucht sich möglichst schnell umzuziehen.

Schöner Bikini

Anfangs musste ich etwas rätseln, wie man ihn anzieht, aber hat man einmal den Dreh raus, ist es ganz einfach. Ich habe normalerweise Körbchen B/C und wusste erst nicht welches ich dann bestellen soll. Habe dann C/D bestellt und das passt wirklich gut.

verliebt in diesen Bikini

So ein toller Bikini mit Wickeloptik. Hatte mich sofort verliebt, musste ihn aber leider zutück schicken, da die Passform für mich leider unvorteilhaft war, hat sehr eingeschnürrt/eingeschnitten. Bei einer schlankeren Figur, würde ich ihn sofort nehmen.

Super schöner Bikini

Dieser Bikini ist wirklich sehr schön und sieht auch aus wie auf dem Foto. Die Farbe ist toll! DIe Form ist auch sehr schmeichelnd. Wer nach einem schönen Bikini sucht wird hier auf jeden Fall fündig! Kaufempfehlung von meiner Seite!

Schöner, leichter Bikini

Sehr schöner Bikini, alles sitzt fest. Ich finde das binden des Oberteils super easy und es funktioniert auch alleine. Leider war das Oberteil etwas zu klein, deshalb ging er zurück. Werde aber eine Nummer größer bestellen.

Toller Bikini

Absolute Kaufempfehlung!!! Das Oberteil sitzt fest, nichts verrutscht. Außerdem zaubert es ein schönes Dekolleté! Die Schnürre setzen nochmal ein kleines Highlight. Auch die Hose ist top, sitzt nicht zu tief.

Sehr schöner Bikini für den Sommer

Sehr schöner Bikini, der durch seine Wickeltechnik des Oberteils sehr interessant aussieht. Er sitzt seiner Größe entsprechend perfekt. Meine Tochter ist begeistert. Ein echter Hingucker!

Toller Bikini...

Meine Tochter hat sich den Bikini ausgesucht und ist begeistert.Ein schlichtes schwarz,aber durch die raffinierte Bindung ein echter Hingucker.Auch bei wenig Oberweite macht es eine schöne Figur.

Toller Bikini

Sehr schöner Bikini. Macht ein sehr schönes Dekolleté und man kann ihn beliebig schnüren . Einfach klasse. Hab ihn in der Größe 38 c/d bestellt , die ich auch immer trage und er passt super.

Gutes Gefühl

Ein sehr schöner Bikini. Durch den WickelBH passt er sich der Oberweite an. Nichts verrutscht. Ein sehr guter Stoff. Meine Größe die ich angegeben habe stimmte auch beim ersten bestellen.

Sitzt perfekt und sieht gut aus.

Ein wunderschöner Bikini der die Figur voll zum Ausdruck bringt. Durch das wickeln wird die Figur an den Seiten sehr gut betont. Größe sitzt perfekt und Hose rutscht und schneidet nicht.

Toller Bikini, schöne Farbe

Toller Bikini , durch seine Wickelbänder sitzt er sehr gut und es kann nix rausrutschen ;-). Vor allem die Kräftige Farbe gefällt mir sehr. Ich freue mich ihn im Urlaub am Strand zu tragen.

Chick

Der Bikini sieht schon gut aus.Die Verarbeitung war auch gut.Ehe man aber das Prinzip raushatte wie es angezogen wird, verlor man den Spass daran.Ging leider zurück

Macht optisch ganz schön was her!

Tolle Idee mit der Wickeloptik! Fühlt sich bequem an, ist angenehm zu tragen, ohne zu verrutschen. Also auch fürs Schwimmen und Turmspringen geeignet, nicht nur für die Liegewiese.

Bombastischen, einfach toll

Der Bikini sitzt super. Kein Einblick oder herausfallen möglich. Selbst zum Beachvolleyballspielen geeignet. Endlich ein Bikini zum wohlfühlen.