Bruno Banani Poloshirt Piqué

Verfärbung und schlechte Verarbeitung

Das Poloshirt sieht optisch sehr schön aus und entspricht der Größe. Wir mussten bei zwei gelieferten Shirts jeweils den gleichen Mangel feststellen. Der innenliegende rote Kragenrand hat bereits bei Anlieferung auf das weiße Rückenteil abgefertigt. Bei beiden. Ferner ist die Kragennaht unsauber verarbeitet. Auch trotz reduziertem Preis ist das Shirt definitiv nicht zu empfehlen

Das Material ist nach dem ersten waschen ...

Das Material ist nach dem ersten waschen nicht mehr schön

Naja...

Dieses Shirt ist zu eng. Vielleicht 1 Nummer. Der Stoff ist komisch elastisch. Nichts für einen "Bierbauch". Außerdem ist das weiß zu transparent. Schade.

Optisch Top, Material FLOP

Das Polo Shirt ist optisch ein Hingucker und hätte ich behalten, wenn die Kragen Innenseite nicht so dermaßen kratzen würde. Da befindet sich nämlich ein Streifen Stoff, auf dem der Markenname graviert ist. Leider sind die Längsseiten von diesen Streifen, dermaßen scharfkantig, dass es am Hals kratzt wie verrückt. Man wollte wohl nur nicht dass dieser Streifen ausfranzt und hat ihn deshalb scharfkantig abgeschnitten und verödet. Leider ist das so scharfkantig, das es rungsum am Hals kratzt. Den Streifen mit dem Markennamen an der Innenseite hätte man getrost weglassen sollen.

Materialmangel

Das Shirt ist echt schön, mein Sohn war begeistert. Leider kratzt die Aufschrift auf der Krageninnenseite. Und die geht über der ganze Kragenlänge. Für den Preis ist es absolut inakzeptabel und muss daher zurück.

Optisch gefällt der Artikel

Artikel leider nicht in Slim-fit/körpernaher Form, also zu weit. Geht leider zurück.

Da kann der Sommer kommen,sehr,sehr schön.

Sehr schönes Poloshirt.Spitzen Qualität,wie immer bei Bruno Banani.Sehr schönes Styling,mal etwas ganz anderes.Sehr gute Passform habe aber eine Nummer grösser genommen.Der Tip kam von einer Kundin und der war goldrichtig.

Materialmangel

Optisch ist das Shirt sehr schön. Allerdings kann es nicht länger als 5 min getragen werden da an der Krageninnenseite eine Aufschrift angebracht ist die extrem kratzt! Es ging aus diesem Grund leider wieder zurück.

Fürchterlicher Kragen!

Das Logo Inlay in der Kragen-Innenseite kratzt dermaßen, dass dieses Shirt kaum tragbar ist. Wirklich sehr schade, da es mir sonst sehr gut gefällt. Aber dieser Artikel geht zurück.

Farben sind nicht dcht

Nach nur einmaligem Waschen bleicht die dunkle Farbe stark aus. Ich werde diesen Artikel reklamieren.

Mäßige Qualität

Vielleicht liegt es an mir , aber mit der Qualität der Bruno Banani Textilien hatte ich bisher immer Pech.

Nicht so schön

Modell gefällt mir nicht, sitzt nicht richtig und die Qualität ist nicht überzeugend.

Krageninnenseite kratzt

Die Krageninnenseite ist schlecht vernäht und kratzt, sodass ein Tragen unmöglich ist.