Man's World Muscleshirt (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) aus reiner Baumwolle

(1.091)

Naja

Das Tank Top, bzw. die 2, sehen zwar gut aus und sind günstig, das wars dann aber auch schon. Leider ist der Stoff viel zu dick, total ungeeignet für ein Tank Top. Der Stoff ist sogar dicker, als der von den meisten meiner T-Shirts. Das geht leider garnicht und deshalb zurück geschickt.

zu groß

habe schon ein, zwei andere Shirts der Marke bestellt, muss aber immer feststellen, dass diese sehr groß ausfallen, deutlich grösser als alle anderen Marken. Ging daher zurück weil der Ärmelausschnitt riesig war

Viel zu groß

Mein Mann hat sich die Shirts ausgesucht und ist in diesen fast versunken. Locker, lässig sieht anders aus. Viel zu groß. Daher gingen Sie zurück

Sehr schön, aber fällt sehr gross aus.

Die Shirts fühlen sich gut an, angenehmer Stoff. Leider musste ich sie zurück schicken weil die sehr gross ausfallen. Ein M ist eher ein L.

Leider zu dicker Stoff

Also das Shirt ist für den Sommer für warme Tage gedacht aber der Stoff ist sehr dick also nichts für warme Tage

Passform gut, aber färbt aus

Das Shirt ist von der Passform her in Ordnung, aber leider färbt es auch nach dem zweiten mal waschen immer noch aus.

Shirt

Das erworbene shirt ist sehr schön . Jedoch ist es relativ kurz. Meiner Meinung nach zu kurz.

Gefällt mir nicht

Die Shirts sind qualitativ nicht gut ausgefallen. Ziemlich großer Armausschnitt, der dann absteht.

viel zu klein

in 5XL bestellt, Artikel aber viel viel zu klein. Die Qualität und Anmutung waren OK.

Zu groß

Wer Größe l hat er soll in m bestellen dann passt es auch ansonsten Artikel sehr gut

Weiter Schnitt

Mir persönlich gefällt der Schnitt der Oberteile nicht daher gingen sie wieder zurück

naja

nicht zu empfehlen.. sind zwar günstig, aber echt nichts besonderes

Muscelshirt

Die Armausschnitte sind einfach zu weit, dadurch ist die Passform nicht gut.

Nicht schön geschnitten ...

Nicht schön geschnitten !!!!!!!!! !!!!!!!!Nicht nochmal gekauft

Sitzt nicht gut

Musste ich leider zurück schicken. Sah furchtbar aus.