Man's World T-Shirt (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) perfekt auch als Unterzieh T-shirt

Extremes Pilling

Leider tritt schon nach wenigen Wäschen extremes Pilling (Bildung kleiner Knötchen und Fussel am Stoff) auf, sodass ich die Shirts nur noch als Unterhemd oder an Gammeltagen zuhause tragen kann. Als Oberhemd im Büro oder zum Essengehen etc. auf keinen Fall geeignet.

T-Shirt 2er-Pack = 2 Unterschiedliche Größen

Bestellt habe ich die T-Shirts im 2er-Pack in Größe 4XL, erhalten habe ich ein T-Shirt in Größe 4XL und ein T-Shirt in Größe 3XL. Das heißt, die hälfte der Lieferung ist unbrauchbar für mich.

Enttäuschung über den Artikel

das T-Shirt entspricht der angegebenen Größe. Farblich sehr schön, jedoch haben sich direkt nach der ersten Wäsche Knötchen gebildet, so dass das T-Shirt nicht mehr so ansehnlich ist. Sehr schade!

Shirt

Shirts im Doppelpack bestellt, gehen aber zurück. Material nicht besonders und würde sich bestimmt nach ersten waschen verziehen

schlechte Qualität

Leider ganz schlechte Qualität, bereits nach der ersten Wäsche deutliche Noppenbildung/Pilling. War wohl doch zu günstig als das es hätte gut sein können!

Geschrumpft

In etwa 3x gewaschen. in etwa 3 Größen kleiner geworden.

Qualität entspricht nicht meinen Erwartungen

Farbe ok., aber dünner Stoff, deshalb zurückgeschickt.